Freitag, 15. März 2019

Stupeflip - Stupeflip Vite !!!

5 Kommentare:

  1. https://youtu.be/kUO-UBrknQo?t=636

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://tinyurl.com/y3wrutf9

      LG Nils

      Löschen
    2. Glückwunsch Neuseeland!habt bewiesen dass ihr auch teil des wertewestens seid
      J.T.

      Löschen
  2. https://youtu.be/sdicRc60kn8?t=744

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mir ja schon so einige Bücher aus einem wann auch immer stattgefundenen 17 Jhr angesehen und man kommt idR zu dem 'erhellenden' Fazit: DAFUG ????!!!!
      Da ist zb. ein Buch auf Deutsch in dem es um 'Star Forts' geht,ich weiss jetzt gar nicht wo ich den Link abgelegt habe.Dem Titel nach könnte man auf die Konstruktion dieser Wunderwerke schliessen und ich dachte mir dort etwas erhellendes zu finden.Zu meiner Schande muss ich gestehen nach einigen Seiten des Studiums aufgegeben zu haben.Man liest also herum und stellt nach jeder Seite fest,daß man die Sprache zwar kennt und sich an die Schnörkelschrift mehr Recht als Schlecht gewöhnt aber irgendwie ergibt dort nichts einen Sinn.Jeder blöde Absatz hat diesen DFUG Charakter.Letztendlich sah es so aus als ob es dort um die militärische
      Nutzung einer nur vorgefundenen Anlage ging: Die eigentliche Konstruktion bleibt wie immer irgendwie im Dunkeln,eine Sache die sich wie ein roter Faden bis ins '20 JHR' zieht.Eigentlich müsste man ja aus meiner Chronolgiekritischen Sicht jede Zeitangabe in Anführungstrichen setzen.
      Als ich vor einigen Jahren das Buch 'der Fall Kepler' gelesen habe in dem es um den mutmasslichen Mord von Kepler an Tycho Brahe geht fiel mir auf , daß einige der dort gezeigten Dokumenten die Popularität der 'schwarzen Künste' und mechanischer Automaten andeuteten worauf allerdings nicht weiter eingegangen wird.Auch fragte ich mich wie der Tycho Brahe an seine 'Futureske' Ausrüstung und Anlge zur Sternenbeobachtung gekommen ist.Futuresk,weil mir alleine das schon irgenwie disloziert vorkam,also überhaupt nicht mit den Vorstellungen eines 16 Jhr vereinbar....

      Auszug aus Hardy's Zeitreisen
      Grüsse


      Löschen