Dienstag, 19. März 2019

So beschreibt Blogger diesen Blog

Eben war ich in den Blog Einstellungen und hab mit Überraschung entdeckt, dass Blogger selbsttätig diesen Blog hier klassifiziert, einordnet, zusammenfasst:


"Warning: Transcendental Input may not be excluded."
"Warnung: Transzendentale Inhalte sind nicht auszuschliessen"


Diesen Spruch sollte ich mir auf ein T-Shirt drucken.

13 Kommentare:

  1. https://de.wikipedia.org/wiki/Transzendental

    nach dieser Beschreibung bin ich kein Stück schlauer, und weiß noch immer nicht was transzental bedeuten soll.

    So ein schwules hochgestochenes Gelabber ist so unnötig und braucht kein Mensch. Wer so redet oder formuliert ist für mich eine Witzfigur.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ist halt schwuler transenshit. fick den el cunt und sein Transengesindel.

      Löschen
    2. https://www.youtube.com/watch?v=TA7bYjCbfX4&feature=youtu.be&t=1423


      Transzendenz:

      goo.gl/4QFXC8

      Löschen
    3. https://i.kym-cdn.com/photos/images/original/001/360/233/ee2.jpg

      Löschen
    4. "Trans" bedeutet einen Übergang, wie in "Transport", von A nach B.

      Ein Transvestit verkleidet sich als das andere Geschlecht, das macht ihn zur "Transe". Von A nach B.

      lg

      Löschen
    5. ich weiß wer über allem steht, dieses transenwort brauchts dafür nicht.

      Löschen
    6. D'accord. Die Welt brauchts nicht, am Ende des Tages.

      lg

      Löschen
    7. Transzendent-also quasi philosophisch...kannst du als also als Kompliment ansehen
      J.T.

      Löschen
    8. https://i.ytimg.com/vi/pWdd6_ZxX8c/hqdefault.jpg


      https://www.youtube.com/watch?v=R3-IJFd6jtM

      Löschen
  2. Antworten
    1. :) das hab ich jetzt gebraucht, danke.

      Löschen
    2. @Rheinländer.
      In Ehren. Aber die Serie wird tatsächlich von was anderem handeln, einem anderen Feld der Betätigung, wofür Azusa den Hinweis gibt.

      https://i.kym-cdn.com/entries/icons/mobile/000/022/138/ollesafeee.jpg

      Löschen
  3. Geil, in diesem Blog lerne ich immer wieder neu dazu .Wie ein Studium !
    Als ich bei Wiki folgendes Bild gesehen habe:

    https://de.wikipedia.org/wiki/Transzendenz#/media/File:Emblem_-_Oculus_Non_Vidit.jpg

    hat es direkt mich an meun neues gekauftes Buch erinnert.

    https://www.amazon.de/gp/product/3942051761/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o00_s00?ie=UTF8&psc=1

    AntwortenLöschen