Freitag, 22. März 2019

Ich, Claudio, sage dir: (1)


9 Kommentare:

  1. Die Angelegenheit ist vielschichtiger. Diejenigen, die den Alten Bund mit aller Gewalt fortsetzen möchten, hängen einem Trugbild von Gott an, stehen also unter der Macht Satans. Zu seiner Zeit hatte der Alte Bund seinen Sinn, doch das ist seit den späten Jahrhunderten der Antike Geschichte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Demnach gehst du d'accord, dass der Jehova der Juden ein Trugbild ist?

      Darum auch vor Jesus' Präsenz nie jemand den Vater gesehen noch gehört hat?

      Erstaunlich.

      Löschen
  2. Hab den "Auserwählten" gefunden.
    Ulf Diebel
    https://www.youtube.com/user/UlfDiebel/featured
    Ver rückte Welt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nettes Intro. Erst schwarze Sonne, danach Saturn, dann kommt noch so ein dunkler Planet (Erde?), dann blendet er seine Schrift ein. Das sind die ersten 3 Sekunden seiner Videos. Markiert gleich zu Beginn.

      LG
      Anonym

      Löschen
  3. Na Claudio, da hat deine Psychose aber wieder ordentlich reingekickt. Bist du auch der Sohn und der Vater gleichzeitig? Lies mal Offenbarung 3:12, dort sagt Jesus:

    "Wer siegt, den werde ich zu einer Säule im Tempel meines Gottes machen, und er wird diesen Tempel auf keinen Fall mehr verlassen. Ich schreibe dann auf ihn den Namen meines Gottes und den Namen der Stadt meines Gottes — des Neuen Jerusalem, das von meinem Gott aus dem Himmel herabkommt — und meinen eigenen neuen Namen."

    Ist dir aufgefallen, dass Jesus in diesem einzigen Vers, viermal von seinem Vater bzw. dem Gott der über ihn ist, spricht? Oder ist euch das immer noch zu wenig?

    Das lustige ist ja, dein letzter Satz passt 1:1 zu den Irrlehren die die meisten Christen glauben, deswegen hier nochmal deine eigene Nachricht an dich selbst:

    "Wer Christen, Jesus als Gott lehrt, belügt sie willentlich oder aus der Unfähigkeit heraus, die Wahrheit fassen zu können. Denn die Wahrheit ist, Jesus Christus ist der Sohn Gottes und wer was anderes lehrt, der lügt."

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Offenbarung. Zitiere daraus bist du blau wirst, es kümmert mich nicht.

      Du bist auch so einer. Du gibst nicht meinen Satz "1:1" wieder, wie angekündigt, sondern passt ihn an, wie er dir ins Konzept passt. Unterstellst mir Dinge, die ich nicht sage, sogar gleich unter den Beitrag.

      Glaub du an deinen Judengott, der im goldenen Tempel zuhause ist, der sich was aus Diamanten und Gold und Schätzen macht, der herrschen will über die Erde und hier sein Reich errichten. Glaub an deine Juden als Volk Gottes, glaube du seist auch Israel, glaube was du willst.

      Ich erlaube mir allerdings, deinen Glauben nicht zu teilen.

      Denn Jesus ist Gott und die Juden haben nie, und werden nie, an ihn glauben. Denn sie haben den Vater nie erkannt.





      Löschen
    2. https://www.youtube.com/watch?v=tKoqHVKQzLY&feature=youtu.be&t=89

      Löschen
  4. Wieso kümmert dich die Offenbarung denn nicht? Es ist Gottes Wort, nur da finden wir die Wahrheit. Oder interessiert dich Gottes Wort und die Wahrheit nicht so besonderst, weil du nur das glaubst was du willst?

    In (2. Timotheus 3:16,17) heißt es: "Die ganze heilige Schrift ist von Gott eingegeben und nützlich zum Lehren, zum Zurechtweisen, zum Richtigstellen, zur Erziehung in der Gerechtigkeit, damit der Mensch Gottes völlig geeignet und für jedes gute Werk vollständig ausgerüstet ist."

    Hast du eigentlich auch den einen oder anderen Bibelvers für den Schwachsinn denn du da von dir gibst? Oder bin ich der einzige hier, der mit Bibelversen kommt? Und du hingegen kommst mit "Ich, Claudio, sage dir: (1)" daher??? Lächerlich.

    Zu deinem Schwachsinn Gott würde sich nur aus Diamanten und Gold was machen, hier noch ein Zitat für dich aus der Bibel, wo Jesus seinen Zuhörern den Rat gab lieber für geistige Dinge zu arbeiten: "Hört auf, euch Schätze auf der Erde anzusammeln, wo sie von Motten und Rost zerfressen werden und wo Diebe einbrechen und sie stehlen. Sammelt stattdessen Schätze im Himmel an, wo nichts von Motten oder Rost zerfressen wird und wo keine Diebe einbrechen und etwas stehlen." (Matthäus 6:19, 20)

    Ich weiß nicht welche Literatur oder welche YT-Videos du dir reingezogen hast, aber du bist irgendwo ganz ganz falsch abgebogen! Und ich mein es eigentlich nur gut mit dir. Aber das was du von dir gibst ist absoluter Schwachsinn.

    Los zeig mir Verse aus der Bibel oder sei leise.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @zukunft: Claudio hat niemals gesagt das Gott sich etwas aus Gold, Edelsteinen oder sonstigen schätzen dieser Welt was machen sollst. Das hat er hunderte mal aufgezeigt...daher ist dein Gerede Schwachsinn! Zur Offenbarung hat er sich inzwischen auch sehr oft geäußert. Die Offenbarung ist nicht für wahren Christen.

      Lg

      Löschen