Donnerstag, 28. März 2019

In 5 Jahren bringt die NASA Menschen zum Mond

Die Vorfreude ist gross, nun wird auch meine Generation LIVE mitverfolgen können, wie der Amerikaner im Fernsehen auf dem Mond landet. Zumindest geh ich mal von einer Live-Schaltung aus, war vor exakt 50 Jahren ja auch möglich.

Damals hat der Amerikaner es geschafft, nach dem "Sputnik Schock" (1957), in nur 8 Jahren (1961 - 1969) von Null auf Hundert zu kommen und mit Apollo 11 bzw. der Saturn V Rakete einen legendären TV Moment zu schaffen. Meine Mutter schwärmt heute noch davon, wie sie im Fernsehen mitverfolgt hat, wie der Amerikaner auf dem Mond gelandet ist.

Heute, 2019, 50 Jahre später, haben wir x-tausend Satelliten in einem Orbit (genau Zahlen gibt es nicht), regelmässige Raketenstarts, seis bemannt zu einer Raumstation, oder auch zum Mars, um einen Rover dort rumfahren zu lassen, - alle wissen, dass das real ist.

Zudem hat man bereits all das Wissen, das notwendig ist, um selbst mit 60er Jahre Technologie Menschen auf die Mondoberfläche und von dort wieder sicher zurück zur Erde zu bringen. Sicher - mittlerweile sind all die Unterlagen verloren gegangen, selbst der Bauplan der Saturn V, all die Originalbänder sind längst überspielt oder verschollen, weiss der Kuckuck.

Aber man hat zumindest die Erfahrung einer Live Übertragung im TV Programm, - es ist nicht so, als würde man das Rad neu erfinden.

  Mit alledem im Spacerucksack und unter Berücksichtigung des technischen Fortschritts seit 1969, braucht der Amerikaner nun auch keine 8 Jahre mehr dafür, sondern es reichen nun bereits 5 Jahre Vorbereitung, um Menschen zum Mond zu bringen. Hier meint es jemand wirklich ernst, hier wird Gas gegeben.

Fragt sich, wie oft der Chinese bis dahin noch zum Mond fliegen und Rover aussetzen wird, im Rahmen des Chang'e Programms.  

Vieleicht werden wir ja früher schon den Chinamann als Taikonaut auf dem Mond spazieren sehen, ich stell mir das noch einen Zacken unterhaltsamer vor.


Und vieleicht bin ich bereits Evangelion-Geschädigt, denn in diesem Bild fällt mir was besonders ins Auge.








Item - wir wollen uns die Jahreszahl merken:

2019 kündigt der US Vize-Präsident an, bis in 5 Jahren, also im Jahr 2024, Menschen auf dem Mond landen zu lassen.

Ich finde, China sollte das als Herausforderung annehmen, Menschen sollten danach fordern. "China, früher warst du mal cool...", was in die Richtung sollte provokant genug sein.



Niemand hat die Absicht, Bilder zu fälschen.


29 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Natürlich!nicht nur das sondern auch ehrliche dokus im Fernsehen
      J.T.

      Löschen
    2. https://i.ytimg.com/vi/OGAu_DeKckI/hqdefault.jpg

      Löschen
  2. China fliegt zum Mond, China hat eine Mauer - und die haben noch nichtmal Mexikaner!

    Die Amerikaner geraten immer mehr ins Hintertreffen, eine Mondlandung muss jetzt her.

    AntwortenLöschen
  3. Ultima Thule
    https://www.youtube.com/watch?time_continue=38&v=QMGYw0-2Po4

    AntwortenLöschen
  4. Hey Claudio, was sagst du zum neuen Rammstein-Video?
    https://www.youtube.com/watch?v=NeQM1c-XCDc
    Wenn du mich fragst, ist die Message deutlich, doch ist doch auch dieses Video von satanistischen Symbolen durchsetzt (Laser, Globus, Teufelshörner, Schachbrettmuster auf den Raketen). Der Regisseur ist Specter Berlin (ist für Aggro Berlin tätig, also hat schon Videos für Bushido und Sido gedreht). Da ich kein Experte auf dem Gebiet, doch schon sehr viel durch deinen Blog verstanden und mitbekommen habe, frage ich mich nun in welchem Zusammenhang nun die Symbole mit dem Video stehen? Wie gesagt, die Botschaft des Videos scheint deutlich, doch die Symbole haben bei mir die Alarmglocken schellen lassen.
    LG Nick

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt bereits eine Kurz-Analyse zum neuesten Illuministen-Machwerk von "Rammstein". Wenn man sich den Stein des Anstoßes anschaut, erkennt man darin auch eine Anspielung auf Menschenopfer und Kannibalismus.

      Löschen
    2. Hier eine etwas ausführlichere Analyse. Wichtig: Hund ist im Englischen bekanntlich dog, also auf Ebene der Buchstaben die Umdrehung von God. Daher ist es klar, daß die Illuministen stets Gott verhöhnen, wenn sie Hunde in einen Rahmen christlicher Symbolik einbetten.

      Löschen
    3. Schon ihr Name ist blutig(Militärbasis wo ein Unfall passiert ist bei dem Zuschauer starben)
      J.T.

      Löschen
    4. Allerdings wird die pfälzische Ortschaft, bei der sich 1988 das Fliegerunglück zugetragen hatte, Ramstein mit einem m geschrieben.

      Löschen
    5. vielleicht wollen sie uns den schwarzen Kubustein in die Fresse rammen.

      Löschen
    6. Ist es Zufall oder bist auch der Rheinländer bei "killerbee"?
      J.T.

      Löschen
    7. @ J.T.

      Bis vor wenigen Minuten wußte ich nicht einmal, daß ein Weblog dieses Namens überhaupt existiert.

      Löschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. HAHAHAH, ich bin eigentlich ein Gegner von diesen Transvestigations-Theorien,
    weil da m. M. n. zu viele Promis willkürlich verdächtigt werden... und zudem denk ich mir "Lass sie doch in Ruhe leben", aber das Video + Song musst ich einfach teilen, diese Kombi fand ich irgendwie too funny:

    https://youtu.be/0VrYLjJG2ak

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. widerlich, diese freakshow. Ich war grad am essen, man!
      Gutes Beispiel, Video gespeichert :) Liebe Grüße.

      Löschen
  7. https://m.bild.de/regional/leipzig/leipzig-news/heike-duesterhoeft-54-weltraumflug-fuer-mcdonalds-gewinnerin-abgesagt-60930088.bildMobile.html

    VG
    Dario

    AntwortenLöschen
  8. http://www.spiegel.de/wissenschaft/weltall/nasa-cassini-saturns-mini-monde-sind-leicht-wie-kork-a-1260183.html

    AntwortenLöschen
  9. Guten abend claudio,

    Sag mal wo hast du denn das taikonautenbild her?

    Lg

    JA

    AntwortenLöschen
  10. https://de.share-your-photo.com/img/ba3817a57d.jpg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. https://de.share-your-photo.com/img/84c8e9bb6d.jpg

      Löschen
  11. jeden scheiss Tag merke ich wie fremd ich in dieser Welt bin. Gott sei dank.

    AntwortenLöschen
  12. Zeigt letztlich nur das du gesund geblieben bist, aber es bringt ja nichts sich das jeden tag vor Augen zu führen. Sondern aus dem "scheiss" hier das beste daraus zu machen.

    Dafür sind wir schließlich hier. Eine bessere Welt zu formen und dies nicht den kranken zu überlassen. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. https://share-your-photo.com/img/ca7a89bdd9.jpg

      Löschen
    2. https://share-your-photo.com/img/beef0289d0.jpg

      Löschen
    3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    4. dafür sind wir nicht hier, sondern um die Wahrheit zu erkennen.

      Matthäus 10,34

      Ihr sollt nicht wähnen, daß ich gekommen sei, Frieden zu senden auf die Erde. Ich bin nicht gekommen, Frieden zu senden, sondern das Schwert. Denn ich bin gekommen, den Menschen zu erregen gegen seinen Vater und die Tochter gegen ihre Mutter und die Schwiegertochter gegen ihre Schwiegermutter. Und des Menschen Feinde werden seine eigenen Hausgenossen sein.

      Löschen
  13. Die Illuminati-Welt Talente zum Ruhm von Ruhm und Reichtum bringen. Holen Sie sich Geld, Ruhm, Mächte, Sicherheit, werden Sie in Ihrem Geschäft, in Ihrer politischen Laufbahn anerkannt, steigen Sie bei allem, was Sie tun, an die Spitze, werden Sie geistig und physisch geschützt! All dies werden Sie im Handumdrehen erreichen, wenn Sie in die GROSSE ILLUMINATI WORLD ORDER eingeweiht werden. Sobald Sie in das ILLUMINATI EMPIRE eingeweiht sind, haben Sie zahlreiche weitere Vorteile. Sind Sie daran interessiert, sich den Illuminaten anzuschließen? E-Mail: illuminatiofficialpages666@gmail.com WHATSAPP + 380636115863

    AntwortenLöschen