Dienstag, 18. Juni 2019

Abt. No Business Like Showbusiness: Was ist bloss mit Céline los

Im letzten Video wurde sinngemäss erwähnt, dass das Showbusiness grundsätzlich satanisch ist. Man muss sich nur vor Augen rufen, was ein Schauspieler, ein Darsteller, ein vom Label vermarkteter Popmusiker, effektiv tut. Sie alle stellen etwas dar, was der Wahrheit nicht entspricht. Wer an einen Sylvester Stallone denkt, der denkt an Rambo, an Rocky - und sicherlich nicht an einen Privatmenschen, den man überhaupt nicht kennt. Sondern man denkt an ein Bild - an Rambo, an Rocky - das nur Lüge ist, Inszenierung. Ein Schauspiel halt.

Die Handelsware des Showbusiness ist nicht die Wahrheit: sondern Täuschung, Lüge und Illusion. Schauspiel halt.

Das Showbusiness ist eine Welt voller Falschheit. Die öffentliche Politik, bekannt aus Funk und Fernsehen, ist von diesem Tümpel nicht fern angesiedelt, sei angemerkt. Das Showbusiness ist in seinem täuschenden und verlogenen Wesen das natürliche Habitat des Satans, der die Lüge selbst ist. Gänzlich im Gegensatz zur Wahrheit, die das ewige Leben ist und bedeutet, wirkt die Lüge: ihre Natur ist destruktiv. Die Lüge zerstört. Sie kann das Ihrige, ihr Schein-Dasein, das kein wahres Leben in sich trägt, nur präsent halten, durch ständige Reproduktion, durch immer neue erzeugte Lügen und Täuschungen. Das ist die Natur der Lüge und es ist ebenso die Natur des Showbusiness.

Kleiner Exkurs als Einleitung, man möge ihn mir gewähren - eigentlich möchte ich dir nur einige Fotos zeigen. Das Thema war Célin Dion, wir erinnern uns dunkel und möchten mit populistischem Content gleich zu Beginn fortfahren:




Die üblichen Verdächtigen sind damit bereits festgestellt. 

Widmen wir uns nun ihrer physischen Präsenz, ihrer Erscheinung im Lauf der ZEIT (deren destruktive Natur identisch ist mit der Lüge, mit dem Tod, NB. 

Noch alle Propheten hat die Zeit dahingerafft, um ein Bild zu liefern; Nichts und niemand von hier unten ist mächtiger als die Zeit, also der Saturn, - als der Satan. Der einzige Weg, um den Satan, ja diese ganze Welt zu überwinden, ist das ewige Leben, das nicht von dieser Welt, sondern im Reich des Vaters ist. Jesus Christus ist dieser Weg, einen anderen Weg gibt es nicht. Der Glaube an ihn bedeutet die Erlösung ins ewige Leben, jeder andere Weg führt nur in den Tod; So verhält es sich, NB).

Entschuldigung abermals für diesen Exkurs, zurück zu Céline.


An einem frühen Punkt der Karriere. Noch sieht man den echten Menschen leuchten. Bereits überlagert, doch er überstrahlt noch die Showbusiness Fassade.


Dergestalt gewann Céline 1988 den ESC für die Schweiz.


Knapp zwei Dekaden später begegnet uns hier eine Erscheinung voller Lüge und Täuschung, sie wirkt nahe synthetisch. Die Nase ist ganz anders, das lebendige Leuchten in den Augen ist absent, nahe erloschen. Wir sehen weit mehr Puppe als Mensch.



Eine weitere Dekade später ist die Destruktion weit fortgeschritten, nur mehr der Tod steht ihr ins Gesicht geschrieben. Hollywood ist das Epizentrum des westlichen Showbusiness und ich möchte dir mit dem folgenden Bild zeigen, wie eine Welt des Lug und Trugs eine derartige Erscheinung präsentieren kann:


Diese zwei letzten Bilder zeigen dir den Satan. Der Satan ist die Lüge selbst, die Lüge ist sein Eigen. Das Showbusiness ist sein Business und seine Arme reichen weit. Schalt den Fernseher ein, und du siehst den Satan. Das ist seine Welt, sie ist voll mit seinen Idolen.

Nur die Wahrheit macht dich frei von ihrem Einfluss, nur die Wahrheit kann dich, mich und jeden hier unten erlösen aus diesem bösen Traumtheater.



24 Kommentare:

  1. ständig wird das X eingeblendet.

    https://www.youtube.com/watch?v=s8d91C3OGuM

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Warum guckt man das freiwillig?

      Löschen
    2. hab vielleicht 40 Sekunden ins Video geschaut, den Rest kenne ich nicht.

      Löschen
  2. @kaze
    das frage ich mich ach manchmal, ich habe dazu keinen Bock.
    Auch sehe ich keine Veranlassung mir ständig den Mist auch noch anzusehen wenn man schon die Nachrichten des Tages verköstigt hat.

    Der beste Spruch aus Forrest Gump ist nicht die Pralinenschachtel sondern: Dumm ist der, der Dummes tut.

    Eigentlich geht es immer nur um Geschichten und Erzählungen, der Mensch scheint ein Automat zu sein, seiner Phantasie beraubt, Dumpf und fürs ans Händchen geschaffen, deshalb brauch der ständig Input.
    Traurig aber wahr.

    @Claudio
    es geht denen nur um Verführung der Zuseher oder Leser. Heute schon geblitzdingst!


    LG Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. tv schau ich nicht, krieg nur unfreiwillig vor allem den Ton mit weil im gleichen Zimmer geschaut wird. Manchmal schaue ich kurz hin, dann ist fast immer sofort was zu sehen.
      Wenn ich im Internet bin, dann fast nur hier im blog, kurz paar online Zeitungen die Bilder überfliegen, und dann noch bissl youtube zufällige Sachen. Aber auch die Internetzeit will ich immer weiter begrenzen, geht mir am besten so. Fick diese ganzen Teufelsgeräte, sie kotzen mich an wie diese ganze scheiß welt.

      Löschen
    2. ich bin froh wenn ich den pc runterfahre, aufstehe und nur eine kurze Hose anhabe und sonst außer trinken und Medizin gegen meine Krankheiten und Schmerzen, nichts weiter brauche- einen Rucksack noch und Schuhe. Alles weitere würde mich nur belasten. Ich ess auch immer weniger, sehr sehr oft esse ich erst etwas am Abend.

      Löschen
    3. und in die meisten youtube vids schau ich nur kurz rein, ich tue das aus saturn-dokumentations zwecken, screenshots machen und fertig. ich kann den ganzen Mist auch nur sehr begrenzt ertragen. Ich könnte sofort wunderbar des scheiß laptop in den Bach schmeißen, es ist nichtmal meiner, und mir ginge es sofort besser. Ich will den ganzen elektronischen kram nicht, ich will garnichts materielles. das drecks Telefon kotzt mich an, jedes mal wenn es klingelt könnt ich kotzen.

      Löschen
    4. pc runterfahren, ich schau heut Abend nochmal vorbei.

      Löschen
    5. Ich gucke nur noch Konserve, live Fernsehen fast nie weil keine Gelegenheit.

      Mir gehen die Moderatoren auf den Keks, ich kann kaum noch einem zuhören ohne nicht innerlich den Henrystuzen angelegt zu haben. :)

      Das geht mir bei den vielen Schnipseln von Sendungen aus unserer Propaganda Tröte die oft angeführt werden nach dem Motto hör mal was die wieder für einn Scheiß verzapfen, auch so, Hernystuzen, zack zack fertig. :))
      Man kann sich bei dieser Plumpen Verblödungs-Taktik nur an den Kopf fassen.

      Wahrscheinlich sind wir alle etwas anders, haben eine andere Art von Wahrnehmung, deshalb treffen wir uns hier.

      LG Micha

      Löschen
    6. Burning Man
      https://share-your-photo.com/img/96fcec5143.jpg

      Löschen
    7. Ich sehe es auch so mit der Wahrnehmung,es gibt durchaus einige Veils die geliftet werden,da kann man sich den Mund fusselig reden und es bringt nix nur sollte man sich im klaren sein das man damit schnell vom System Pathologisiert wird,nicht?

      Da von der Tierwelt die Rede war möchte ich damit pralen,daß ich am Sonntag
      mit einem Wanderfalken auf dem Arm geposed habe obwohl ich noch immer überlege ob ich nicht lieber die Schleiereule genommen hätte.Mein Besuch hat mich zum Tolkien Fest geschleppt zwei Strassen weiter übers Feld und ich war noch nie da,welch ein Langweiler ich doch bin.Habe noch für Fotos mit den hübschen Drachenköniginnen und Waldfeen geposed bis zum Orkangriff.

      C'est ca,le temps qui passe
      Hardy

      Löschen
    8. @ Micha

      Die Moderatoren im TV... d'accord, was für eine Höllenbrut. Fake ohne Ende, Konform bis zum Geht-nicht-mehr, diese Leute "robotern" wirklich, wie die "Toten Hosen" das benamselten dazumals. Für mich bestes Beispiel sind die Moderatoren von Pro7 "Taff", falls der Shit noch läuft.

      @ Hardy

      Le fils perdu revient - Gruss von Herzen geht raus!

      lg

      Löschen
    9. @Hardy
      das System hängt einem jeden Scheiß an der denen Einfällt.

      Guck doch Aktuell nur mal Richtung NSU und den Luebke Mord....

      Die basteln sich für die Untertanen immer was zurecht, ob das hinhaut oder nicht ist Scheißegal, Hauptsache die Leute glauben deren Lügen oder vielmehr sie müssen sich danach richten.

      https://www.youtube.com/watch?v=n_uQT80jSd8

      @Claudio
      Ich kann mir das nicht mehr freiwillig angucken. Tut auch weh der Mist den die verzapfen, ständig die Leute in die falsche Richtung schicken ...

      Wenn ich was zu sagen hätte würden sehr viele Leute wieder in Verbannung leben, innerhalb von 24 Stunden dürften die das Land verlassen.
      Und das nur damit normale Leute zur Besinnung kommen könnten.
      Ob die Leute das dann erreichen steht auf einem andern Blatt.

      LG Micha

      Ps, das Posten wird schon wieder schwierig, eben abschickt und der Hinweis das Pflichtfeld darf nicht leer sein, warte ja auch nich.
      Nächster Versuch

      Löschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. https://youtu.be/vXFznx7GW5U keeping the peace

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bald kommst du in den Knast, wenn du die Schwuchtel beim Namen nennst.

      Löschen
    2. Wahrheit = hate speech das ist schon im hive-mind eingebrannt.

      Löschen
    3. Right, so wollen die das.

      Kriegen die das auch was sie wollen?

      Nur mit Tod Angst und Teufel, sonst gibet für die Nüschts, außer Erpressungen fällt denen nichts ein...

      Geistig Unterbelichtet .. :)

      LG Micha

      Löschen
  5. TV und Medien sind Kriegsinstrumente!

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  6. Guckst du
    https://www.youtube.com/watch?v=O9Bc0_Q3iKQ

    LG Micha

    AntwortenLöschen