Dienstag, 4. Juni 2019

AMV: El Cazador de la Bruja X All about us




Eventuell hab ich diesen Anime zu tief bewertet, denn bis Episode 15 (von 26) ist "El Cazador de la Bruja" sensationell. Ich verordne mir darum einen Rewatch. Schade, dass Koichi Mashimo nebst "Noir" und "Madlax" keine weiteren "Girls with Guns" Anime produziert hat, denn ich mag das Kernthema.


NB - 


Volume 2 hab ich hier, von Unkundig zum Spottpreis erworben, für knapp 20 Euro. Manche Anime sind wirklich als Wertanlage zu betrachten, so zB auch die Platinum Version von EVA.

2 Kommentare:

  1. Diese Prise gibt es in jedem 'genre' was sich verkaufen lässt, die Knappheit wird extra installiert damit der Käufer sich einen Keks freuen darf das Teil was sonst keiner hat zu besitzen. Was habe ich schon Kohle für Zeug ausgegeben... Motorräder, Musik, Filme

    Ich löse meine Sammlungen seit 2007 auf, die ganzen Klamotten sind sehr schön aber auch ein Klotz am Bein und machen einen Unbeweglich.

    Ach Driet drop. viel Spass mit de Dinger. :)

    LG Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Womöglich ist das so. Bei "El Cazador" ist tatsächlich nur die Volume 2 ultra rare, die anderen kriegt man noch. Die EVA Box könnte ich heute schon zum doppelten Preis verkaufen, tu ich aber natürlich nicht. Der ursprüngliche Verkaufspreis für die Platinum Edition war um die 100 Euro

      lg

      Löschen