Montag, 10. Juni 2019

Skolstrejk för Klimatet




Einauge und Pyramide / Triangel in dieser markierten, gestellten Aufnahme für die Presse.

Es ist Showbusiness, es ist Social Engineering.


https://i-d.vice.com/de/article/pajdyg/greta-thunberg-interview-voice-of-a-generation-harley-weir-photography


Lesenswertes Weltwoche Editorial hier:




11 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Den Song: kenn ich! Gefällt mir nicht. Zu deep 80's, dem Mix fehlt Feinschliff.

      Die Band: Nie gehört den Namen! Wirkt auf mich so, als wollte der Produzent aus Duran Duran, Wham! und AHA einen Klon generieren.

      Löschen
  2. Löl https://youtu.be/x_Mztyw7IsE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau das Video hab ich mir am Sonntag auch angesehen, wie der Zufall so spielt.

      lel.

      Wenngleich - bei allem gewünschten Idealismus - ich dennoch auch Realist genug bin, um die Argumentation des beklagten Steins akzeptieren zu können.

      Allerdings hat er sich nun wohl gleich in beide Beine geschossen - c'est la vie.

      Löschen
    2. Ich würde diese Sache unter Abt. Dumm Gelaufen abheften

      Löschen
    3. Mir ist das im grunde wurst. Ist nur lustig wenn man seine vermutungen(alternative medien = gesteuerte opposition der msm) so plump bestätigt sieht.

      Ist genau wie mit dem kreymaier der handelt ja nun auch wie die die er kritisierte. Abos etc.
      Hab den ja damals fas seit der ersten folge verfolgt. Aber mit der zeit ist es einfch schlapp geworden. Er ist einfach viiiieeel zu unkritiksch und lässt sich von den gestalten einlullen. Fehlt nurnoch das er den jürgen milski zur sendung einläd.

      Was ein zufall das du das auch gesehen hast. Da ich seit ca. 2 jahren das erstemal wieder auf der seite war..

      Löschen
    4. Manche Leute können sich offenbar durch das monetarisieren ihrer Videos eine gewisses Einkommen erwirken. Solches ist mir seit jeher ein Rätsel.

      Nie hab ich auch nur eines meiner Videos monetarisiert, ich krieg keinen Pfennig für einen Aufruf oder sonstwas. Irgendein Jude wird schon kassieren ob meines Tuns, mit Sicherheit, aber nicht ich.

      Ich will mich auch nicht damit beschäftigen, weder hab ich die Zeit dafür noch interessiert es mich - ich steh einfach allmorgendlich auf mit dem Wecker, tue meine physische Arbeit und krieg dafür meine erarbeitete Kohle, anderweitiger Support ist diesbezüglich nicht vonnöten.

      Keepin' it real.

      Since - like eva.

      Löschen
    5. https://www.youtube.com/watch?v=oIscL-Bjsq4

      Löschen
    6. https://de.share-your-photo.com/img/0b4ddbdef3.jpg

      Löschen
    7. Jew shekelmania disease :D

      Musste grad dran denken wie froh i bin dafür das du deine einsichten teilst mit jedem dens interessiert. Soviel content soviele puzzel teile connected. Is gold wert!

      Ja ich denk wenn man bezahlt wird geht die realness und auch womöglich the truth flöten.

      Löschen
    8. Ich meinte ich musste dran denken wie es war früher wo nur das gefühl der abneigung gegen das system und autoritäten da war aber keine handfeste knowledge. Wobei mich das beruflich nicht gerade motiviert..

      Löschen