Donnerstag, 20. Juni 2019

noicon | Propaganda

34 Kommentare:

  1. Ich bemerke nur immer wieder, dass diese Agenda trefflich fruchtet. Meine Mutter, mittlerweile 78 Jahre alt, meinte vor kurzem doch zu meiner Tochter, sie könne ja Feuerwehrmann (sie sagte Feuerwehr-Frau...aber da sträubt sich bei mir alles) werden. (Ich konnte mir nicht verkneifen zu bemerken, ich würde mich lieber von einem Mann retten lassen, der mich im Bedarfsfall dann auch tragen könne... ^^)

    Mit meiner Schwester ähnliches. Sie würde lieber den ganzen Tag arbeiten, statt sich auch noch um die Kinder zu kümmern. Wenn es nur nach ihr gegangen wäre, hätte sie keine Kinder bekommen. Ich konnte mir nicht verkneifen zu sagen, dass die Indoktrination ja gut funktioniert hätte. Sie dann: ich fühle mich nicht indoktriniert! ^^

    Ich gebe zu, ich habe das früher auch nicht kapiert. Es war ein hartes Stück Arbeit und es hat schmerzvolle Opfer gekostet, diese Denkmuster hinter mir zu lassen.

    Keine Ahnung, ob ich verständlich machen konnte, was ich ausdrücken will. Trotz alledem war es mir wichtig, das hier festzuhalten.

    Viele liebe Grüße,
    Dorothee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß was du sagen willst, ich erlebe es ja auch zu allen möglichen Themen. Die Leute sind so gut geführt das die auch wenn das Gatter aufsteht die Leute innerhalb des Gatters bleiben, das aussen lassen sie sich gerne erklären, Selbsterfahrung ist out.


      Der blinde Fleck überlagert bei unseren lieben schon mal alles, da kann man kaum was anderes machen wie die 'Zeit' arbeiten lassen. :)

      Ist doof aber man kann das Pferd nur zur tränke führen, tut weh bei den eigenen lieben Leuten, da man kaum was machen.

      LG Micha

      Löschen
  2. Es heißt, in der Höchstgrad-Freimaurerei spiele Deutschland eine nicht unwesentliche Rolle. Solche Filmchen der Bundesregierung zeigen klar, was Sache ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. https://www.youtube.com/watch?v=gkK-ULcdg4M

      Löschen
    2. https://share-your-photo.com/img/2e65dc39d9.jpg

      Löschen
  3. https://youtu.be/7175eJvwbhs nix für schwache nerven..

    https://ibb.co/rp9pFcd
    https://ibb.co/0KtG1Mc
    https://ibb.co/kg6kjk8 ausversehen? Hm


    https://ibb.co/1Ljcqzg neulich am hamburger hbf

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hab das Video geschaut bis zu dem Teil als er sagte das Jesus wieder kommen würde. Die Hörner, kein Zufall, den gibt es eh nicht. Liebe Grüße

      Löschen
    2. Was meinst du mit dem letzten Bild, die Reklame über dem 'Sterenenbuckel' Regengbogen Herz usw.

      LG Micha

      Löschen
    3. Ja genau lgbtq shit vielfalt das übliche.

      Löschen
    4. @ patrick Weiss nicht. Kann darüber nicht urteilen. Strange world.

      Lg

      Löschen
  4. Du gibst direkt den richtigen Titel vor. :)

    Bar Assocation, schon mal gehört. :)

    https://www.discogs.com/Nashville-Bar-Association-Nashville-Bar-Assocation/release/5400363

    Schnell weg da.
    https://www.youtube.com/watch?v=Zwl2wrz_0cw

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  5. Propaganda

    https://share-your-photo.com/img/e9b693e6be.jpg

    AntwortenLöschen
  6. https://share-your-photo.com/img/bc591e19ea.jpg

    AntwortenLöschen
  7. Goethe übers evangelium..

    https://books.google.de/books?id=mMFDjaP9dN0C&pg=PA165&lpg=PA165&dq=goethe+du+findest+nichts+sch%C3%B6ner+als+das+evangelium&source=bl&ots=Ai5KIa9p5f&sig=ACfU3U1ZbCZ7hY6gH67Ympdd-qm0PIHaLw&hl=de&sa=X&ved=2ahUKEwjQ-uOF2vriAhWDK1AKHXW5DYMQ6AEwAXoECAYQAQ#v=onepage&q=goethe%20du%20findest%20nichts%20sch%C3%B6ner%20als%20das%20evangelium&f=false

    AntwortenLöschen
  8. https://gutezitate.com/zitat/266776

    https://www.google.com/search?q=schiller+welche+religion+ich+bekenne&client=tablet-android-samsung&prmd=sinv&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=2ahUKEwi1iP_a2_riAhVNblAKHZoXDuQQ_AUoAnoECA0QAg&biw=1280&bih=800#imgrc=inpe-oyAMY9ojM

    Rosegger das ewige licht. ".. der ewige saß auf dem richterstuhl und lies die großen der menschheit ansich vorüber schreiten... der richter sagete zu jesus( moses, napoleon, etc) was haast du der menscheit gegeben? So fragte er mein lieber sohn was hast du den menschen gegeben? Er antwortete den frieden. Und was haben sie daraus gemacht? Jesus bedekte sein gesicht und weinte.."

    Den frieden ja? Steht nur genau das gegenteil im nt..

    Alle zitate habe ich aus dem letzten volkslehrer video. Nicht auf youtube.



    AntwortenLöschen
  9. macht da Janich die 666-Handgeste am Hut, bevor er Savier lobend erwähnt? Ja, macht er.

    https://youtu.be/nD6I4Masq4Y?t=55

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. als Gruß an seinen Logenbruder, nehm ich an. whatever.

      Löschen
    2. Hatte einmal persönlich Kontakt mit "Savier". Er kam mir einfach wie ein Dude vor, ein junger Dude. Ist auch nur ein Arbeiter. Ich weiss es nicht, aber Logentunes hab ich bei ihm nicht gekriegt ^-^

      Der Janich hingegen ist Journalist. Chillt auf den Philippinen ein schönes Leben mit Panamahut. Das ist schon eher die Clubliga - aber auch hier: keine Ahnung, weiss nicht, ob da was logiert.

      lg

      Löschen
    3. https://share-your-photo.com/img/da605233cf.jpg

      schönes Teil, trau mich nicht zu probieren. Manche Tiere knabbern dran rum, hab schon ein paar mit Knabberstellen gesehen, kann ja nicht so schlimm sein, Waldapotheke halt. Der Hase, der alte herbalist, kann da bestimmt mehr zu sagen, ich frag ihn morgen mal.

      Heut war ein Eichelhäher direkt neben mir am Wegrand, ist nicht weggeflogen, ein Meter neben mir, dachte es ist verletzt, wollt ihm von meinem Brot geben, dann ist er zu nächsten Ast geflogen. Zurzeit ist es öfter so neblig im Wald, ich mag das, auch gut für die Atemwege.

      Liebe Grüße

      Löschen
    4. "Janich productions" mit Saturn und the universe

      https://www.youtube.com/watch?v=hrGmHSUgVQw&feature=youtu.be&t=525

      Löschen
    5. und wie nice das "O" markiert ist

      Löschen
    6. https://i63.servimg.com/u/f63/16/79/91/59/p1020611.jpg

      Aber nicht roh,abkochen ist langweilig-trocknen ist angesagt.Der Geschmack hat allerdings irgendwas Kannibalistisches..

      Auch ein interessanates Teil.Bei einer gewissen grösse zerfliesst er zu schwarzer Tinte.Die kleinen Weissen sind tolle Würzpilze.Allerdings muss man sich auch da beeilen,eine Nacht Lagerung und es nur noch schwarze Tinte da..

      https://i63.servimg.com/u/f63/16/79/91/59/p1020612.jpg

      Seltsame Teile- man sagt,der eigentliche Pilz ist unsichtbar im Boden,zu sehen sind nur die Fruchtkörper....

      Ein schönes Wochenende wünscht
      Hardy

      Löschen
    7. the cock and the willi (Kochen mit Willi)

      habe ich von JewrassicLIARS, und ja, ich denke das ist der kranke Hintergrund vom Namen um den dummen goy zu verspotten.

      Löschen
    8. and, of cause, to mock Jesus

      Löschen
    9. Spud ist das auch aufgefallen.

      Löschen
    10. "Kochen mit Willy" hat hin und da unter meinen YT Videos Blumen dagelassen.
      Hat Props gegeben.
      Hab mir 2 seiner Vids angesehen und lediglich
      einen "Savier" Wiederkäuer erlebt.

      "The Cock and the Willi" ^-^gimme a break!

      Im Ohr klingt dazu 'Tequila Jew' hahaha ^-^

      Löschen
    11. https://www.youtube.com/watch?v=HN8-RoHHpOw&feature=youtu.be&t=558

      netter "Kochen mit Willi" Jingle ^-^

      wirkt eigentlich ganz nett der Willi, hab auch schon gedacht, vielleicht ist er nur auf Savier reingefallen und nur Savier ist der bewusste Täuscher.

      Löschen
    12. oder beide haben sich einfach nur vertan, und weils falsch war wurde es gepusht und benutzt um zu diskreditieren.

      Löschen
    13. https://www.youtube.com/watch?v=xFFnIXdNuo8&feature=youtu.be&t=39

      halte es für gut möglich das da was passiert, aber das Datum würde nie vorher bekannt werden, wenn einer es rausbekommen würde, würde es zensiert werden und sicher nicht gepusht.

      Löschen
    14. muss aber dazu sagen Savier hat sich nicht nur mit 3 11 (oft genutzter code für 33) "vertan"- bei ihm ist Binah die 8, und spätestens nach deinem Hinweiß, hätte er korrigieren müssen, er hat es aber weiter in seinen folgenden Videos behauptet. Und ohne Erklärung. Das stinkt schon allein zu sehr. Also gehe ich weiterhin davon aus (weiß es aber nicht, ich vermute nur) das Savier bewusst aufgestellt wurde, um wahre Dinge zu mischen mit Müll, damit die wenigen Leute weltweit- dudes wie Claudio, diskreditiert werden.

      Löschen
    15. er stellt sich selber schon so bissl wie der Erlöser dar, er warnt vor dem Anschlag, um Leben zu retten. Er hat nur für Angst, Hysterie und Verwirrung gesorgt. Dieser Geist ist für mich, sorry, antichrist. Selbsverständlich kann er gar kein Leben retten, Leben geben kann nur Jesus.

      Löschen
    16. Beim Gatewatcher ist Binah auch 4 oder 8. Stand auf einem Zettel, der sich geändert hat. Was man aber nur weiß wenn man die Bezahlschranke durchdrungen hat. Widerstand schreibt sich ohne €. Aber beim Club gehts einfach nicht ohne Kohle. Und ja klar kommen die alle vom Club, alle, also auch die, die Videos machen, in denen sie die Clubmitgliedschaft anderer Leute nachweisen. Savier sagt Jachin ist fake, Gatekeeper sagt Saver ist fake, der Witz ist aber, dass der Gatekeeper selbst nicht ganz kosher ist und sich eben genau so wie die Leute, die er attackiert, auch okkulter Symbolik bedient. Die arbeiten höchstwahrscheinlich alle für die Gegenseite, mindestens 2 von den genannten tun es definitiv.
      Und die beste Tarnung für einen Mason sind doch wohl Kochvideos von Gerichten, die jede Mutter drauf hat. Bei Savier waren es alte Drum&Base Videos. Dann 2 Jahre Pause. Dann fährt man den Clubcontent hoch. Kommt besser so als wenn ein leerer Kanal, ein gerade neu erstelltes Profil, eine fremde Person etc an den Start geht. Dazu bezahlt man noch ein paar Tolle oder Bots, die positiv kommentieren, sowas wie "wer so eine liebe Stimme hat kann kein schlechter Mensch sein" (So Zeug hab ich vor einem halben Jahr zigfach beim Savier gelesen). Und schon hat man den neuen Star auf die Bühne gebracht.

      Und Sorry Claudio, ich weiß, du willst es nicht hören, aber wenn dir was daran leigt, Zweifel aus der Welt zu schaffen und auch mit reiner Energie zu senden (ich meine ohne die Fluch-, Bann-, Sonstwas-Magie der Gegenseite zu verwenden!!!), dann solltest du dir ein Logo stylen, in dem nicht die fucking 666 drin steht. Sorry, aber that's how it is. Jesus findet 666 im Logo haben sicher auch nicht cool. Verseuche deinen Namen nicht mit dieser Sch***. Oder es ist dein Auftrag und deine Pflicht, mit dieser Symbolmagie an den Start zu gehen, das kann natürlich auch sein :-)

      Gruß
      E4

      Löschen
    17. "Und die beste Tarnung für einen Mason sind doch wohl Kochvideos von Gerichten, die jede Mutter drauf hat. Bei Savier waren es alte Drum&Base Videos. Dann 2 Jahre Pause. Dann fährt man den Clubcontent hoch. Kommt besser so als wenn ein leerer Kanal, ein gerade neu erstelltes Profil, eine fremde Person etc an den Start geht. Dazu bezahlt man noch ein paar Tolle oder Bots"

      ja denke auch, wie sagte Spud oder wer war es? das sind "sleeperchannels" die, wenn benötigt, hochgefahren werden.

      Zu deinen Zweifeln an Claudio kann ich sagen, das er der einzige ist, bei dem ich absolut keine Zweifel habe, das zeigt sein Glaube an Jesus. Darin erkenne ich auch eindeutig meinen Vater wieder. Damit ist er mein Bruder und ich liebe meine Geschwister sehr.

      Löschen