Freitag, 21. Juni 2019

Anklang eines gesamtkonzeptionellen Verständnisses


Du sollst verstehen, was es hiermit tatsächlich auf sich hat. Wir alle kennen diese Handgeste, diese Fingerpositionierung als Symbol, das den Satan repräsentiert. Du aber sollst verstehen, was das wirklich bedeutet.

Wenn eine Frau diese Handhaltung sieht, erkennt sie insgeheim noch etwas anders darin wieder. Und ebenso insgeheim weiss sie, dass das, was damit zusammenhängt, irgendwie mit allem anderen in dieser Welt ebenso zusammenhängt.

Du musst verstehen, dass der Mann für diese Welt, für die Ordnung dieser Welt, nicht mehr als ein Beiprodukt ist, eine systembedingte Notwendigkeit. Es ist wie mit den männlichen Küken, die geschreddert werden. Ein Mann ist für diese Welt - für dieses System - ein wertloses Wegwerfprodukt. Männer kann man millionenfach in Kriegen verheizen, das ist kein grosses Drama. Wenn bei einem Bombenanschlag 20 Männer sterben, dann spielt das keine Rolle. Dramatisch wird die Sache erst, wenn 20 Menschen sterben, "darunter auch eine Frau". In verstärkter Form noch "eine Mutter und ihr Kind", weil hier die besonderste und wichtigste Rolle der Frau bzw. des Weibchens für dieses System noch herausgestellt wird. Entsprechend klingt dann jeweils die Pressemeldung.

Das Männchen hingegen ist nahe wertlos, seine einzige Aufgabe ist es, ein Weibchen zu befruchten und diesem Weibchen fortan ein Auskommen zu sichern. Dafür ist in dieser Welt das Männchen da. Das Männchen hat dem Weibchen zu dienen und zu nützen. Und ich sage das ohne jeden Pathos, ich meine all das völlig nüchtern betrachtet. Wenn wir in einem Patriarchat leben, dann einzig darum, weil das Weibchen dadurch den höchsten Profit für sich und den maximalen Schutz für sich generieren kann. Du musst verstehen, dass alle Männer in dieser Welt, vom liederlichsten Penner hinauf bis zum "mächtigsten Mann der Welt", am Ende des Tages nur Söhne von Müttern sind. Weisst du, wer mächtiger ist, als "der mächtigste Mann der Welt"? Seine Mutter. Ein Mann kann grossartiges und aussergewöhnliches leisten wie er will - solange seine Mutter lebt, wird sie auf ihn hinabsehen, auf ihren Sohn, wie früher, wie von Anfang an. Denn er bleibt ihr Sohn, mit Betonung auf das Haben und Besitzen.

"Das ist mein Kind" bedeutet "Das ist MEIN Kind", wenn eine Mutter es sagt. Wenn ein Vater sagt "Das ist mein Kind", dann meint er das auf einer anderen Ebene, nämlich im Geistigen. Verstehe, dass die Bindung des Mannes, des Vaters, an diese Welt eine andere ist, eine weit distanziertere, als jene der Frau, der Mutter. Die Frau als Dasein ist von Natur aus komplett eingebunden und gewisserart "Eins" mit der Natur dieser Welt. Aus dieser Einsicht heraus kam später dann die Idee, dass Frauen nicht predigen sollen und dürfen. Denn es fehlt der Frau von Natur aus an einer inneren Distanz zur Materie. Weil sie völlig in dieses materielle System eingebunden ist. Materie = Mater = Mutter. Geistig betrachtet ist das Zentrum dieser Welt eine riesige Vagina. Die IOI. Eine riesige Vagina, aus der alle materiellen Formen = mütterliche Formen entspringen, seit es diese Welt gibt. DAS IST BINAH, verstehe das.

In dieser Welt ist "BINAH" Gott, verstehe das. In dieser Welt hat das Weibliche, also die Mutterbrust und die Muttervagina (= "die heilige Maria", im Katholizismus), vom Männlichen vergöttert zu werden. Dann ist hier unten, für dieses System, für diese Welt, "alles in Ordnung". Von 100 Männern haben 99 die Vagina zum Gott, sie verehren sie, sie wollen zu ihr, sie wollen in sie eindringen. Zu ihr will der Mann hin - und die Frau lernt in ihrer Entwicklung insgeheim die Macht kennen, die ihr da gegeben ist, durch die Natur dieses Ortes.

All die Machtzentren auf Erden, all die Machtzentren mit ihren möglichst riesigen Obelisken - sie alle zeugen von der Verehrung der grossen Vagina, BINAH aka ISIS. Das ist der tatsächliche Kult dieser Welt, das steckt hinter all den Religionen. Es ist die Verehrung des Gottes dieser Welt. Verstehe, dass der Gott dieser Welt der Satan ist und überdies, dass Satan eigentlich Satana ist. Satan ist eine Frau. Er ist DIE Frau, er ist DIE Mutter. Die grosse Vagina, die geistig betrachtet das Zentrum und der Ursprung dieser Welt ist, das ist der Satan.

Verstehst du, kannst du sehen, das BINAH = JEHOVA ELOHIM ist? Verstehe, dass in der weltlichen Religion "Christentum" dieser jüdische Jehova verehrt wird. Darum hat man den Papst eingesetzt ursprünglich, nämlich um diesen plötzlich aufgetretenen Systemfeind namens Evangelium, namens Christuslehre, unter Kontrolle zu bringen; Es wurde eine Religion der "Mutterkirche" geschaffen und dem Evangelium gewisserart übergestülpt. In dieser Mutterkirche wurde weiterhin der Judengott der Torah verordnet und mit aller Gewalt durchgesetzt, der alttestamentarische bzw. mosaische "Gott des Gesetzes" verehrt - TROTZ des Evangeliums, TROTZ der Christuslehre, die es zu bekämpfen galt. Kurz gesagt sorgt der Papst, die Mutter Kirche, dafür, das im heutigen, religiös gebändigten, zivilisierten Christentum der Gott der Juden und also der Satan bzw. eben Satana (vgl: Astana) verehrt wird.

Schau, wie alles da ist, neulich in Astana. Verstehe, wie diese Welt organisiert ist. In dieser Welt und in allen Lehren, die von dieser Welt sind, sei es die Philosophie, der Humanismus, all die heidnischen Kulte - völlig egal - überall wird der Satan als Gott verehrt. In dieser Welt sind die Kinder des Satans, nämlich die Juden, = "die Kinder Gottes", verstehst du das?

Es gibt nur eine einzige Lehre, nur einen einzigen Weg, der nicht von dieser Welt ist - es ist die frohe Botschaft des Evangeliums, es ist die Lehre durch Jesus Christus. Alle Leute in diesem Bild (oben) sind Feinde des Evangeliums, weil das Evangelium der Feind alles weltlichen ist.

"Weib, was habe ich mit dir zu schaffen?" - Johannes, 2:4

Die Christuslehre betet nicht den Satan, betet nicht die Mutter, betet nicht diese Welt an - sondern die Christuslehre überwindet das Reich des Satans, das diese Welt ist. Verstehe in diesem Zusammenhang, dass der Marienkult, die Kreation einer "Gottesmutter", zutiefst anti-christ ist und erkenne die finstere Absicht dahinter.

Denn das soll ein wahrer Christ wohl wissen, nämlich dass die Juden die Kinder des Teufels sind und ihm (und also ihnen) die ganze organisierte Welt dient.

All die verirrten Seelen hängen mit ihrem Glauben an und in dieser Welt fest. Sie hängen an ihrem Erdendasein derart, dass sie diese Welt als das Reich Gottes verstehen. In diesem blinden Geist hängt auch die ganze "Offenbarung des Johannes" fest. Alle diese Seelen sind in der Gefangenschaft hier unten verloren und haben den Satan als Gott angenommen, ohne sich dessen überhaupt bewusst zu sein. Das Judentum und der Islam zementiert diese Gefangenschaft noch unter einem allen Geist erdrücken-wollenden Berg von Gesetzen.


Dieser Beitrag will lediglich eine Ahnung davon vermitteln, worin wir uns hier unten in der Finsternis der Materie befinden, wie die Beschaffenheit dieses Ortes ist. Eine Frau braucht sich ob dieses Beitrags nicht als Frau gebasht fühlen, ein Mann soll sich nicht als Mann gebasht fühlen, auf dieser niederen Ebene will dieser Beitrag gar nicht wirken. Ich will hier ein grösseres, eher gesamtkonzeptionelles Verständnis ansprechen.

Sehr vieles wird noch auszuführen sein, darzustellen sein. Es gilt zu verstehen, dass wir alle hier unten in erster Linie Seelen sind, gefangene Seelen; Gefangen in einem Spiel, welches die Hölle ist, das Reich des Satans.



24 Kommentare:

  1. https://www.youtube.com/watch?v=GdpKDqoRRUc

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Ja, ABER "Vaterland", was ist damit?

      "Papa Staat", der Staat ist der Vater-Ersatz.

      Löschen
    2. Mutrersprache, Mutter Natur, Mutti Merkel.

      Löschen
    3. Merkel gleich mutti staat.

      Löschen
  3. "Bei Merkel war nach eigenen Angaben das Fehlen von "drei Gläsern Wasser" für die parkinson'schen Anfälle verantwortlich“

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Besessenheit. Der Dämon in ihr konnte den geistigen Inhalt der Nationalhymne nicht vertragen.

      Löschen
    2. Höchstwahrscheinlich würd ich sagen. Oder sie hatte n taser in der tasche und ausversehen kurtz drauf gedrückt.
      Halte ich aber für unwahrscheinlicher..

      Löschen
    3. 30 Grad im Schatten wurde auch erwähnt, kurz vor den 3 Gläsern. Ein Video von Epoch Times oder Guardian oder so hatte zuerst 33 Sekunden Spielzeit, wurde dann nach ein paar Stunden aber auf 47 sek verlängert. Außerdem hatte der Merkel einen hellen und the other boaz einen dunklen Anzug an. Einaugenbild von Merkel war auch zu sehen.

      Ich frag mich, öb das geschauspielert gewesen sein kann? Gibts nicht zufällig irgendein Zitter-Ritual im 29. Grad Ostwest-Ritus der Transgenderloge von und zu Eurasien und Jerusalem?
      Oder soll die BRD jetzt bis ins Mark erschüttert werden?

      Normal steht da doch Security rum. Seit Juncker müsste man auch wissen, dass Sanitäter bei solchen Events dieser älteren Herrschaften angebracht wären, falls mal jemand stürzt oder so. Aber keiner sagt was, keiner macht was, keiner schaut was los ist, weder die Bodyguards noch Kollegen noch andere Politiker noch Sanitäter (falls vorhanden) oder Journalisten, nichts, niemand, die Band spielt weiter, man lässt Mutti in Ruhe zuende zittern. Und dann grinst sie wieder rum als wäre nichts gewesen und erzählt was von 3 Glas Wasser... das ist doch irgendwie... oder??

      Und als sie bei Trump war, hat der doch das Wasser vom Tisch räumen lassen. Und er hat die Raute gemacht, sie nicht. Und beim Zittern hat sie uach keine Raute machen dürfen, obwohl sie dich doch offiziell nur macht, um ihre Hände ruhig zu halten.

      Claudio, schön das du wieder da bist und schön, dass du wieder Videos machst!

      LG
      Anonym

      Löschen
    4. @ Anonym

      "...the other Boaz..."

      ^-^

      lg

      Löschen
  4. Dieser Text... Sei stato BRAVO BRAVISSIMO, Claudio!

    Die letzten beiden Sätze sind so ungeheuer wichtig, vor allem für das YouTube-Volk, für die Masse, nach der Du nach so einem Text wohl verschissen hättest mit der Analyse des Daseins der Geschlechter, Du alter Frauenverächter! ;-)

    "Es gilt zu verstehen, dass wir alle hier unten in erster Linie Seelen sind, gefangene Seelen;
    Gefangen in einem Spiel, welches die Hölle ist, das Reich des Satans."

    Wenn den Leuten dies klar gemacht würde, wäre auch dieser Gender-Brainwash extremst entkräftet und die Leutchen würden nicht mehr so ein Theater um ihr Genital veranstalten. Das "Spiel" hätte ihre Gewichtigkeit verloren.
    Es muss der Horizont erweitert werden, dass es auch noch etwas anderes gibt, etwas anderes außer dem geschlechtlichen Dasein, was eh nur in die Lächerlichkeit führt, siehe Genderwahn... ist doch lachhaft, kindisch irgendwie.
    "Schnipp, Schnapp, Schniedel ab - Hach, jetzt ich bin eine Frau! Jetzt fühle ich mich viel befreiter!
    Davor war Elend, jetzt ist aber alles wieder gut!"
    HAHAHA, Yep, sure buddy! ^^

    Die Hauptproblematik ist diese Identifikation der Menschheit mit ihrem Geschlecht, dadurch sind sie nicht mal mehr in der Lage überhaupt selbstlos, eben menschlich zu handeln, alles ist nur auf dieses Rollenspiel ausgerichtet.
    Fühlt sich dann jemand fehlbesetzt in seiner Rolle - aus welchen Gründen auch immer - dann herrscht absolute Krise, die Rolle, der ganze Körper muss erstmal umstrukturiert werden... und die Medien pushen dieses Denken hier unten umd pushen diesen Ort zu einem noch größeren Irrenhaus zu verkommen als bisher.

    Gruß, eure misogyne Drecksau!
    (((NWO Verwaltungszentrale)))

    P. S. : Wollte auch den textlichen Celine Dion-Beitrag loben, musste aber leider so viel rendern und schneiden, hab ich verpasst! :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @NWO

      Ja, das sehe ich auch so. Die letzten beiden Sätze bringen das Wesentliche auf den Punkt.
      Erst gestern habe ich mit meinen Kindern darüber gesprochen in dem Bemühen, ihnen ein Verständnis davon zu vermitteln.

      lg
      Dorothee

      Löschen
    2. Danke @NWO,
      du hast sie erfasst, die "Quintessenz" dessen, was ich zu veranschaulichen beabsichtigte. Danke für deinen Kommentar, schön bist du hier

      lg

      Löschen
  5. Hallo Claudio, laut Entstehungsmythologie wurde der erste perfekter Mensch die Frau.
    Zuerst existierte im Universum nur Chaos.
    Aus dem Chaos entsprungen bildeten sich Uranus (der Himmelsvater und die erste personifizierte Vatergott Verehrung) und Gaia die Muttererde.
    Uranus und Gaia zeugen mehrere Kinder. Uranus sieht diese Kinder nicht als vollkommen und versteckt sie auf der Erde in die Unterwelt. Gaia leidet, sie kann das nicht ertragen. Als jüngster Sohn wird Kronos geboren, eird auch nicht als vollkommen angesehen und wird auf der erde in die Unterwelt versteckt gehalten.
    Als er anwächst mit Hilfe seiner Mutter Gaia (Sie gibt ihm den Sichel) kastriert Kronos den allmächtigen Himmelsvater Uranos, aus seinem Samen aus seiner DNA die ins Meer fallen wird der erste perfekte Mensch geboren der direkter Nachfolger Uranos ist nämlich Venus-Venera-Aphrodite. Schau dir das Bild von Botticelli an: was siehst du da? links die blaue männlich Energie aus dem Himmel vom vater und rechts die weibliche Erdenergie der Mutter. All das (Samen des Vaters und Wasser der Erde) bringt die Materie den ersten vollkommenen perfekten Menschen nämlich Venus. Da aber Kronos(Saturn) Uranos vom Thron gestoßen hat hat er sich als Herrscher, König der Erde ausgerufen und seine eigene Blutlinie gegründet. Somit hast du auf der Erde zwei Blutlinien die der Venus und die des Kronos/Saturns.
    Nehm dir zB die Entstehung von Troja die Legende von Aeneas: Die Sage um die Gründung Roms beginnt mit dem Ende des Trojanischen Krieges und der Flucht des trojanischen Königssohnes Aeneas. Die gesamte julianische römische Dynastie (darunter auch Cesär) sahen sich als NACHFOLGER der Blutlinie von Venus Genetrix.
    Deswegen wird die Entstehung von Jesus mit Verbindung von Venus Genetrix gebracht, Jesus ist nicht ein Produkt wie Kronos aus urnaos + gaia sondern ein Produkt von Uranos Himmelsvater und Nachfahren von Venus Genetrix. Deswegen sagt man auch das Jesus der vollkommene Mensch sei da seine Abstammung direkt von dem Himmelsvater sei. Deswegen sagt ja auch Jesus, ich bin nicht von dieser Welt, dieser Erde, er meint damit er ist nicht ein Produkt von der Blutlinie Kronos-Gaia sondern stammt direkt vom Vater ab. Deswegen lehnt er alles irdische ab. Die Juden dagegen stammen mit hoher Wahrscheinlichkeit aus der Blutslinie von Kronos als Stammesurväter. Wenn du dir die Sintflut anschaust was ist da geschehen? Höchstwahrscheinlich hat die Blutslinie von Venus die Oberhand gehabt also entscheidet Kronos als letzten Ausweg die gesamte Menschheit auszurotten da Kronos mit Gaia nach dem Sturz von Uranos der Herrscher von Raum und Zeit und somit der Erde ist. Da er aber nur paar Menschen am Leben läßt verlängert er somit seine herrschende Blutslinie auf der Erde entstanden aus Unzucht. Damit aber diese Menschen die Seelen gerettet werden können wird Jesus auf der Erde geschickt. Deswegen hast du ja in all die Zivilisationen die Verehrung des Kultes von Kronos/Saturn mit unterschiedlichen Namen. Das heißt nach der Sintflut bis zum Kommen von Jesus lebt die gesamte Menschheit in Sünde als Produkt der Blutlinie Kronos. Deswegen sind alle Königsfamilien und Herrscherfamilien eng miteinander verwandt und man sagt die haben blaues Blut. Deswegen sagt ja auch Jesus, ich will die Armen die Besitzlose, diese Seelen will ja retten. Das ist der Deal. Im Prinzip sind alle Menschen seit der Sintflut direkte Nachkommen Kronos/Saturns und kommen mit ihrem erdischen Dasein nach dem Tod (die Energie) im Wirkungsgrad des Saturns auf der Erde. Und das ist als ewige Hölle zu interpretieren da mit dem Leben an sich an einem irdischen Kronos System gebunden bist der aus Zeit Raum und Materie besteht. der einzige Ausweg diesen system zu durchbrechen sind die theologischen Lehren von Jesus.
    Du musst in deien Analyse zwei weibliche Aspekte reinziehen:
    1.Muttererde Gaia die in Verbindung mit Kronos steht
    2.Der erste vollkommene Mensch Venus direkte Blutslinie von himmlischen Vater, die auch Liebesgöttin genannt wird, als Liebe in sich bringt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen ausführlichen Kommentar, ich meine du triffst damit sinngemäss viele Töne der Leiter.

      lg

      Löschen
  6. Die Bosheit der Menschen

    Gen 6,1 Als sich die Menschen über die Erde hin zu vermehren begannen und ihnen Töchter geboren wurden,
    Gen 6,2 sahen die Gottessöhne, wie schön die Menschentöchter waren, und sie nahmen sich von ihnen Frauen, wie es ihnen gefiel.
    Gen 6,3 Da sprach der Herr: Mein Geist soll nicht für immer im Menschen bleiben, weil er auch Fleisch ist; daher soll seine Lebenszeit hundertzwanzig Jahre betragen.
    Gen 6,4 In jenen Tagen gab es auf der Erde die Riesen, und auch später noch, nachdem sich die Gottessöhne mit den Menschentöchtern eingelassen und diese ihnen Kinder geboren hatten. Das sind die Helden der Vorzeit, die berühmten Männer.
    Gen 6,5 Der Herr sah, dass auf der Erde die Schlechtigkeit des Menschen zunahm und dass alles Sinnen und Trachten seines Herzens immer nur böse war.
    Gen 6,6 Da reute es den Herrn, auf der Erde den Menschen gemacht zu haben, und es tat seinem Herzen weh.
    Gen 6,7 Der Herr sagte: Ich will den Menschen, den ich erschaffen habe, vom Erdboden vertilgen, mit ihm auch das Vieh, die Kriechtiere und die Vögel des Himmels, denn es reut mich, sie gemacht zu haben.
    Gen 6,8 Nur Noach fand Gnade in den Augen des Herrn.

    Psalm 29:10-11 Hoffnung für Alle (HOF)
    10 Der Herr thront über den Fluten,
    als König herrscht er für alle Zeit.
    11 Der Herr wird seinem Volk Kraft geben,
    er wird es segnen und ihm Frieden schenken.

    Da wird es eindeutig beschrieben.

    AntwortenLöschen
  7. Da ist auf alle Fälle einiges dran so wie du das darstellst - gefällt mir ,der Beitrag.

    Gruss
    Hardy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Hardy

      https://pm1.narvii.com/6046/7be1a530a1ca5e71f06dab50d56a85cd889794b3_hq.jpg

      ^-^
      lg

      Löschen
  8. https://share-your-photo.com/img/fc097fb415.jpg

    https://www.bild.de/video/clip/jesus-christus/mysterioese-video-aufnahmen-steigt-da-jesus-vom-himmel-caters-62795024.bild.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. https://i.ytimg.com/vi/Z7aJdTlrCOw/maxresdefault.jpg

      ^-^
      lg

      Löschen
  9. es ist wichtig diesen Unterschied zu kennen, also zu Unterscheiden in deinen Analysen zw. Mutter Erde Gaia weiblich und die Frau repräsentiert als Venus.
    Hierarchie in unserem Sonnensystem:
    Sonne (Wärme, Licht, Energie) Grundlage des Lebens, Entstehung aller Lebensformen.
    Sonne-Merkur-Venus-Erde(Gaia)-Mars-Jupiter-Saturn // 7 Planeten die in der Antike und bis zu Neuzeit bekannt waren.
    Wieso ist Merkur(Hermes) so wichtig das er an 2.Stelle in der Hierarchie steht?
    Was wird mit Hermes assoziert?
    Götterbote
    Der Mythologie nach ist er der Götterbote, der die Botschaft der Götter den Sterblichen überbringt und sie dabei auch übersetzt. Seine Botschaften sind damit also keine bloßen Mitteilungen, sondern fordern Einsicht und Verständnis. Deshalb wird die Wissenschaft vom „Erklären und Verstehen“ auch als Hermeneutik bezeichnet. Hermes kann sich als Götterbote ***schneller bewegen als das Licht***.
    -Seelenbeschützer, als Psychopompos („Seelenführer“) beschützte er die Seelen der Verstorbenen auf ihrem Weg zum Totengericht.
    -Wissenschaft: Als Gott der Wissenschaften ist Hermes eng mit der Chemie und besonders der Alchemie verbunden.Als Hermes Trismegistos (Ἑρμῆς Τρισμέγιστος) galt Thot/Hermes als sagenhafter Verfasser zahlreicher philosophischer, astrologischer, magischer und alchemistischer Schriften, die Neuplatoniker führten sogar die Schriften Pythagoras’ und Platons auf diesen Autor zurück.
    Hermes was known for his helpfulness to mankind, both in his capacity as immortal herald and on his own initiative. According to one version of the myth, he loaned the hero his own magic sandals, which conferred upon the wearer the ability to fly.
    Wer noch hatte diE Fähigkeit über Wasser zu gehen nochmal?
    Wer sagte andauernd "Ich überbringe euch die Worte meines Vater..." Das was aus mir rauskommt sind die Worte des Vaters" "Das sind die Worte meines Vaters etc..."
    Hermes in physischer Form als Jesus überbringt die Botschaften des Vaters der Menschen, gleichzeitig sagt er auch Auferstehen könnt ihr nur über mich (Überbringer der Seelen"). Hermes wird auch als Hirtengott als Hirte dargestellt als guter Hirter. Das Evangelium ist das Wort Gottes, verkündet durch Jesus.
    3.Venus haben wir bereits geklärt
    4.Die Erde , die Muttererde
    5.Mars, Gott des Krieges
    6.Jupiter, die höchste Gottheit der Götter
    7.Saturn.
    1-2-3 (4)-5-6-7.
    Wirkungsgrad des Saturn reicht bis zu Erde mit Hilfe von Mars:Kriege und Jupiter:Religion wird seine Herrschaft auf der Erden gehalten. Weiter vordringen kann er nicht. Und alle Planeten drehen sich um die Sonne(Gott) und können dieser Kraft nicht entfliehen. Lange Zeit wurde propagiert das es umgekehrt war, das sich Gott um die Erde drehte(also um Kronos) wurde über Jupiter(Religion) so verkündet und gelehrt, bis mit Hilfe von Hermes das wiederlegt wurde. (Wissenschaft).
    übrigens die vereinigung von merkur und venus nannte man Hermaphrodit.
    die kabbalisten und saturnisten lieben es diese vereinigung blos zu stellen und zu verpönen. siehe concita. genauso mögen sie die venus in form einer frau übelst zu verpönen alles was an den vollkommenen menschen erinnert soll blosgestellt werden. über mode,fashion,magazine,pop,media,tv, videos, man überzeugte die frauen sogar hosen zu tragen. ist euch aufgefallen das keine religion(jupiter) frauen als priesterinnen zuläßt? bei den freimauern zB sowieso nicht. ein moralischer verfall der frau bringt mit sich ein moralischer verfall der kinder, die später leicht sich an dem system kronos anhängen können bis zu zerstörung wenns sein muss der ganzen zivilisation und dann reset. exit ist nur der schmale weg...

    AntwortenLöschen
  10. Freue mich immer so sehr wenn du mal ein längeren Text schreibst, oder auch in deinen Videos ein bisschen länger redest und deine Erkenntnisse ausführst. Fühle mich dann immer ein bisschen weniger Einsam und dafür will ich dir aufrichtig und von ganzem Geist danken Claudio, Danke!
    8Z

    AntwortenLöschen
  11. https://www.bild.de/regional/muenchen/muenchen-aktuell/muenchen-taeter-auf-der-flucht-maedchen-11-vergewaltigt-62882524.bild.html

    Bild Artikel von 12:21, wolfsmaske, 16:30 11jähriges, ging in Richtung WIKINGERstraße, Polizei startet Ermittlungsgruppe "Wolf"

    AntwortenLöschen
  12. Wochentage italienisch übernommen von den Römer:
    lunedì ->Luna ->Mond
    martedì ->Mars
    mercoledì -> Mercurius ->Merkur
    giovedì -> Jovis -> Jupiter
    venerdì ->Venera-> Venus
    sabato -> Saturn
    domenica -> Gott, Herr

    nach Hierarchie:
    Gott
    Saturn
    Venus
    Jupiter
    Merkur
    Mars
    Luna
    Die Wochentage entsprechen nicht der natürlichen Ordnung des Universums.
    Von:
    1. Gott-Merkur-Venus-Mond(Luna)-Mars-Jupiter-7.Saturn.
    Wurde geändert auf:
    1. Gott-Saturn-Venus-Jupiter-Merkur-Mars-7.Luna(Mond)
    Saturn wird nach vorne gerückt gleich nach Gott und verdrängt Merkur.

    Bei viele Religionen ist der Sabbat heilig.

    AntwortenLöschen