Dienstag, 11. Juni 2019

Die Causa Thunberg: Das lancierte Phänomen


Gestern, wie in früheren Beiträgen auch, wurde hier unterstellt, es handle sich bei dieser Greta Thunberg / "FFF" Geschichte, die in den Medien als "Graswurzel-Bewegung" dargestellt wird, tatsächlich um "Social Engineering" und eine geplante Hysterie. Wobei man sich nicht scheut, Kinder dafür einzuspannen.

Früher schon wurde hier bemerkt, dass die Massenmedien ein überaschendes Desinteresse an den Hintergründen, den Financiers etc. zeigen. Stattdessen wird die niedliche Geschichte eines streikenden Schulmädchens präsentiert, das durch ihr Vorbild andere Kinder zum Protest mobilisieren kann.

Heute nun ist dem Schreiber ein erfrischend interessanter Artikel (inkl. begrüssenswertem Seitenhieb auf das DLF Programm) zur Causa Thunberg begegnet, angetroffen auf sputniknews.com.

"Wenn Verschwörungstheorien wahr werden – Greta und die Fridays for Future – Teil 2"

Empfehlenswert:   https://de.sputniknews.com/gesellschaft/20190609325173156-greta-thunberg-fridays-for-future-teil-2/


3 Kommentare:

  1. https://de.share-your-photo.com/img/1278a34073.jpg

    https://de.share-your-photo.com/img/2fff6211c4.jpg

    https://de.share-your-photo.com/img/a3995828b6.jpg

    https://www.spiegel.de/stil/thibaud-poiriers-fotoserie-ueber-kirchenarchitektur-gute-gotteshaeuser-a-1267835.html

    AntwortenLöschen
  2. Für politisch inkorrektes Schuleschwän...streiken werden in der Anstalt übrigens gleich die Kinder von der Maff..,vom Staat geklaut.Natürlich erst nach diversen Schutzgelderpress...Strafen - mist,ich verplappere mich ständig,das liegt am aktuellen Besuch,wiedermal keine kreative Langeweile hier.
    Watt? Muss los Feuerwerk auf Kirmes kucken - werde genötigt...

    Grüsse
    Hardy


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn man genötigt wird, - ich kenn das, weil man ist ja irgendwo, auf einer tiefen Ebene, auch schlicht ordinärer Mensch.

      Was will man machen.

      A propos Schulschwänzen

      https://www.journalistenwatch.com/2019/06/08/wundert-trotz-fehlstunden/


      Gruss
      Claudio

      Löschen