Sonntag, 16. Juni 2019

noicon | Céline's New Order (1/2)

27 Kommentare:

  1. Celine Dion ist selbst genderneutral. Oder "zweigeschlechtlich". Je nach Betrachtungsweise. Celine Dion was born a male. Na ja, eigentlich eher ohne Geschlecht. Und ja, genau das ist was sie wollen. Der Weg führt über zahlreiche "Geschlechter" zu keinem Geschlecht mehr. Und sie sind weit vorangeschritten in dieser Agenda.

    Celine:

    https://tinyurl.com/y5et7xhy
    https://tinyurl.com/yyl3rm5q
    https://tinyurl.com/yykhnmtp

    Keine Frau die in dieser Liga auf ihrer Bühne steht ist eine Frau.
    Weder Schauspielerinnen, noch Sängerinnen, noch Sportlerinnen. Es sind alles Männer, alles Transgenders. Und die männlichen Bigplayers haben Männer als Frauen, Transgenders und polen ihre Kinder um. Das ist der Preis, den sie zahlen müssen. Einer davon.

    Ich bezweifle inzwischen teilweise, daß es sich überhaupt um Menschen oder rein menschliche Wesen handelt. Whatsoever.

    Es ist so creepy.

    Inzwischen bin ich abgehärtet. Aber teilweise war es für mich auch schockierend.
    Z.B. bei Emma Watson, um nur eine zu nennen.

    Hier habe ich mehr darüber:
    http://trotzderluege.foroactivo.com/t479-umpolen-den-minuspol-mit-dem-pluspol-vertauschen


    Außerdem: Der Videoersteller hier macht ganz passable Erklärungen was der Hintergrund sein könnte.
    https://tinyurl.com/yy3qhuhb

    https://tinyurl.com/y4b7hknn
    https://tinyurl.com/y3dh8ezw


    Und genau so wie es bei Celine ist ist es auch bei den anderen. Auch Emma Watson pusht diese Agenda. "He For She". UN Women. Natalie Portman, ebenfalls ein genetischer Mann tut es auch. Und das gleiche gilt für Angelina Jolie. Auch ein Mann. Ich könnt hie jetzt seitenweise weiterschreiben, wer noch.

    Aber ich habe es schon bei mir alles geschrieben. Und täglich wird es mehr.
    Es ist so unglaublich umfassend, dass ich es selbst nicht geglaubt habe.

    LG Nils


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man was bin ich froh immer ein Weib beim schnackseln gehabt zu haben, wer weiß was bei denen rauskommt. :))

      Schön das wir wenigstens Schauspieler haben die 'echt' waren, da fallen mir die Bayrischen Schauspieler ein, Sedelmayer, Speidel (Fleisch 1979), Bayerhammer, Brem, Clarin, oder Wilcke der läuft mir ab und an über den Weg. Einige denke ich gehören zu einem speziellen Volk wie Rosenthal, Lembke (der was als spezieller Volksangehöriger bei IG Farben) welches Schweinchen hättens denn gerne. Ja dann das mit der Brille bitte.

      @Nils
      Hast du Ahnung seit wann das so läuft, und wie viele sind außer Iris Berben noch umgewurstelt wurden.

      Iris Berben 1950 geb. und der Erste Film mit ihr 1968 also ist die mit 18 schon vollständig umgewurstelt gewesen. Nomen est Omen!

      Wer gehört noch dazu ?

      LG Micha

      Löschen
    2. Micha schrieb "Hast du Ahnung seit wann das so läuft“

      Schon lange. Um nicht zu sagen schon immer.
      Das ist kein neues Phänomen, habe ich festgestellt.

      Marlene Dietrich beispielsweise ist ein Mann.


      Aber es geht noch weiter zurück. Wahrscheinlich bis zu Beginn.

      Pre Raphaelite Muse Jane Morris hab ich ein Video drüber.


      International sieht es ganz schlimm aus.

      Quasi sämtliche amerikanischen First-Ladies sind Männer. Das beschränkt sich nicht auf Micheal Obama. Auch die Jetzige freilich, Jackie Kennedy ebenso, alle eigentlich. Schaut Euch die Bilder von denen an.

      Die Person die sich um das Amt gegen Trump bewirbt, diese „mächtigste Kontrahentin“ Nancy Pelosi – ist ein Mann. Alexandria Ocasio-Cortez ebenfalls.
      In der amerikanischen Politik ist es jetzt schon krass.

      Auch deshalb komme ich zu der Idee, daß viele von denen nicht rein menschlich sind. So ein bissi wie in „They live“.


      Micha schrieb „Wer gehört noch dazu ?“

      Im Prinzip kann man sagen: alle.
      Zumindest international sind es alle auf dieser Ebene.

      Keine Hollywoodschauspielerin von Rang ist ein Mann. Keine.
      Oder sagen wir so, es fast unmöglich eine Frau zu finden unter denen, eine Transe finden dagegen ist leicht.

      Es bringt überhaupt nichts hier mit Aufzählen zu beginnen. Immer wenn man fragt dann ist die Antwort: ja.

      Brooke Shields ist ein Mann, Sandra Bullock, Andie MacDowell, Sarah Jessicer Parker, Jodie Foster, Demi Moore, Drew Barrymore, Whyona Ryder, usw. usf.


      You get the point.

      Sämtliche berühmte schwarzen (und nicht nur die) Sängerinnen sind Transgenders. Ich rede nicht nur von den Aktuellen und Bekannten wie Rihanna, Beyonce, Nicki Minaj und wie sie alle heißen.

      Tina Turner beispielsweise ist ein Mann.


      Amy Winehouse ist ein Mann. Madonna eh. Britney Spears, Miley Cyrus, Pink,



      Die Kosmetikmarke Lancome, die Models, alles Männer, die als Frauen auftreten. Leute die auf Vanity Fair abgebildet sind, also „Frauen“ sind immer Transgenders. Da ist im Prinzip noch nie eine Frau drauf abgebildet worden. Auf Womens Health werden Transgenders abgebildet. Und Frauen eifern das nach. Können aber so einen Körperbau überhaupt nicht erlangen.


      In Game of Thrones spielen keine Frauen mit. Vielleicht als Statisten. Emilia Clarke ist ein Mann, Gwendolyn Christie, alle Hauptcharaktere sind Transgenders.


      Sämtliche sogenannten Top-Models sind Männer. Naomi Campell, Linda Evangelista, Kate Moss, Claudia Schiffer, auch Heidi Klum ist ein Mann.

      Brigitte Nielsen ebenfalls.

      Evtl. ist Eva Padberg eine genetische Frau. Alle anderen nicht. Das Geheimnis von Victorias Secret – die Unterwäschemarke ist: Alle Models Transen.



      Der ganze weibliche Profisport ist von Männern dominiert. Bei Serena Williams ist es offensichtlich. Aber es sind alle. Gabriela Sabatini, Jenifer Capriati, Martina Hingis, Steffi Graf, und und und. Die jetzigen auch alle.

      Es ist so unfassbar huge.



      Ich habe mir auch verstärkt Deutsche angeschaut. Oder Deutschsprachige…

      Katarina Witt, die DDR-Eusläuferin – ist ein Mann.


      Franka Potente (Lola rennt) ist ein Mann, Sarah Connor ist ein Mann, Michelle Hunziker ist ein Mann.


      (Ende Teil 1)

      Löschen

    3. (Teil 2)


      Wenn man den Boulevard noch ein paar Stufen weiter nach unten geht:

      Daniela Katzenberger ist ein Typ, sämtliche Frauen von Bobele sind Männer, die erste Schwatte, Barbara Becker, die zweite auch, Lilly, auch die Besenkammer ist ein Mann. Boris Tochter ist ein Sohn. Dieters Naddel ist ein Mann, Verona Poth ist ein Mann. Man erkenn das auch an der Piepsstimme. Siehe Heidi Klum. Immer wenn man diese Piepsstimme hört ist Vorsicht geboten. Stimmband-OP, Kastration, was weiß ich…


      Ich denke Linda de Mol auch. Und Hella von Sinnen auch.
      Gina Lisa Lohfink, diese Sophia Thomalla…


      Die Frau von Ralph Schuhmacher ist ein Mann, die von Michael denke ich auch. Und die Tochter von Michael Schuhmacher. Not sure yet.

      Andrea Berg ist definitiv ein Mann.
      Helene Fischer evtl. auch.


      Erfolg kommt nicht von ungefähr.


      Das ist der Preis den sie für den Erfolg halt zahlen müssen. Alle.

      Schau Dir die Frau von Robert De Niro an. Ein Mann. Silvester Stallone. Die Töchter von Sting. Männer. Die Familie von Bruce Willis. Alle Frauen sind Männer. Will Smith ist mit einem Mann verheiratet. Seine Kinder sind umgepolt. Willow ist der Junge, Jaden ist das Mädchen.

      Alle Beatles waren mit Männern verheiratet. Yoko Ono ist ein Mann. Linda McCatney auch. Ich habe alle einzeln betrachtet.

      Es ist so krank.





      Ich halte jetzt hier mal inne.

      Ich weiß, daß das alles schwer zu glauben ist, daß man mich für irre hält. Ich habe das auch lange gedacht, wo ich andere immer sagen hörte …ist ein Transgender.“ Ich hab gedacht, die haben voll ein an der Waffel.

      Aber es ist so.


      Ich versuche gerade die Hintergründe zu verstehen. Also ab von dem Preis für Fame & Money.


      Es scheint darauf zurück zu gehen, daß „sie“ denken, daß Adam und Eva zunächst ein Wesen waren, whatsoever – und zur Strafe in zwei Geschlechter geteilt wurden. Und um Göttlichkeit zu erreichen versuchen sie die zwei Geschlechter wieder in einem Wesen zu vereinen. So mal ganz banal in einem Satz ausgedrückt.

      Wenn sie von Gender-Equality sprechen, dann verstehen wir da drunter Gleichbehandlung.
      Aber das meinen sie nicht! Sie meinen das buchstäblich. Geschlechtsgleichheit. Gleichgeschlechtlichkeit. Oder Eingeschlechtlichkeit. Bzw. Zweigeschlechtlichkeit. Wie auch immer.

      Sie kreieren den neuen Menschen im Bilde ihres Gottes, wenn man so will.
      https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/a/a4/Baphomet.png


      Ich habe einige Videos dazu von einem der darin auch forscht. Was, warum, usw. Sehr interessant. Auch wenn ich nicht mit allem einverstanden bin – aber man bekommt eine Idee.


      Ich habe mich soviel damit beschäftigt inzwischen.

      Es macht einen krank. Ich kann nirgends mehr hinschauen – in den Medien, in der Zeitung… Ich sehe nur noch Männer, Frauen die eigentlich Männer sind. Das ist echt schlimm.


      Grade hatte Steffi Graf Geburtstag. 50.


      Je älter sie werden desto schwerer ist es zu verbergen.


      Ich habe denen die sagten „Steffi auch“ nie geglaubt.

      Vor ein paar Wochen oder so bin ich aus allen Wolken gefallen:

      https://i.postimg.cc/BQVpRn9x/steffie-graf-older-4.jpg

      https://i.postimg.cc/mkdjLbcW/steffie-graf-older-3.jpg

      https://i.postimg.cc/T2QCqctN/steffie-graf-older-2.jpg


      https://tinyurl.com/y4rh4yso


      So, das wars erstmal :-)


      LG Nils

      Löschen
    4. Steffi Graf ist ein Mann, sieht aufjedenfall so aus.

      hier Helene mit Satun-Ohrring
      https://share-your-photo.com/img/31ede6a959.jpg


      Löschen
    5. Hallo Nils,

      lieben Dank für deinen Beitrag.

      Nein ich halte dich nicht für irre.


      Das die sich auf den Biblischen Ursprung auf Adam als Androgyn beziehen habe ich auch so mitbekommen, das macht für 'Blunas' auch Sinn.
      Bei mir falten die Zitronenfalter auch immer die Servietten. :))

      Mir geht es primär um unseren deutschsprachigen 'Traum' Raum.

      Iris Berben war schon heftig, aber jetzt weiß ich auch warum mir die beiden Staffeln Skechtup mir Isis Berben ;) nicht gefallen haben, Beatrice Richter war mir weiblicher.

      Ich fotografiere aus Serien und Filmen Sawstikas, alles andere ist zu ja Hauf vertreten, auf Tranen habe ich mich noch nicht spezialisiert.
      Zwei habe ich in deutschen Serien der 70er gefunden, und eins bei einem Bud Spencer & Terence Hill Film.

      Ich gucke seit ca. 20005 hauptsächlich unsere Produktionen, Drei Damen vom Grill, Ein Mann will nach Oben, Büro Büro :)...
      Also alles unsere normalen Schauspieler, auch gerne S/W mit unseren hervorragenden Stimmen der 50er und 60er, Horst Beck, Benno Gellenbeck, Joachim Raake, Peter Rene Körner unsw.

      Wenn du alte Namen hast, darüber würde ich mich freuen, Brigitte Mira ein Mann? Peter Frankenfeld eine Frau :)) das wäre ein Knaller.

      Liebe Grüße und nie den Humor verlieren.
      LG Micha








      Löschen
    6. Wasch labasch du nils? Verbreite doch kein scheiss man! Tust so als ob du die alle untenrum nackt gesehen hast. Emma watson n tranny ne ist klar.

      Es gibt frauen die sehen nunmal sehr maskulin aus es sind trotzdem frauen. Was für krude theorien du verbreitest warum tust du das?

      Die sind vllt androgyn in der birne aber keine trannies. Vllt ein paar aber selbst da weißt dus nicht.

      Löschen
    7. Also das kannst du bei der Beweislage doch auch nicht sagen. :)

      LG Micha

      Löschen
    8. Meinse mich? Welche beweislage denn? Schön find dich die auch nicht aber zu behaupten das es so ist ohne jeden beweis ist nicht besonders schlau.

      Als joke check ich das schon und da ist ja was dran die lieben die androgynität aber halt im geistigen.. der baphomettwurst undso so. Blue red purple . Die verbindung der zwei pole the arc im kopf. Eniwaiz

      Löschen
  2. Sehr gelungenes Fideo! Und der "Hopp Schwiiz-Einschub" war grandios!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. fand ich auch, freu mich auf Teil 2.
      War heut wandern, auf einen heftigen wilden Berg sehr steil auch. Hab einen Fuchs gesehen, sogar einen Auerhahn von hinten kurz wegfliegen, ein Reh und eine zerfleischte Wildtaube, der Kopf lag daneben.

      Löschen
    2. @Verwaltungszentrale

      Cool, Danke, eine motivierende Rückmeldung ist immer willkommen ^-^

      @Patrick
      Das ist nice! Ich hab einmal einen Fuchs im freier Umgebung gesehen, im Rahmen der Möglichkeiten natürlich, am Ufer der Rhôhne, Höhe Bellegard, um 9:30 Morgens. Er schaute mich an, ich schaute ihn an, dann rannte er weg. Jeder Moment meines damaligen Trips nach Frankreich hat sich für immer in mein Gehirn gebrannt, ich zehre bis heute davon. Nun, da ich wieder in der Maschine bin, wieder in die Maschine musste und - in gewissem Masse - auch wollte.

      #best days of my life

      Löschen
    3. mir ist mal ein Fuchs direkt vor den Füßen vorbeigelaufen. Ich saß auf einer Bank, und es war fast dunkel, schon weit in der Dämmerung.

      Löschen
    4. Mir ist auch mal vor ungefähr sechs Jahren ein Fuchs direkt über die Straße gelaufen, war aber fast im Zentrum der Stadt und es war gegen Mitternacht. Ich war aufm Rad, er musste nur über die Straße und zog weiter und ging wohl seinen Fuch-Erledigungen nach... wie das Füchse halt so machen. ;-)
      In England gibts Füchse immer mal wieder in Städten, spielen in privaten Gärten herum und verwüsten sie, hier ist das eher eine Seltenheit, kommt aber vor.

      Löschen
  3. Diese Frau hat etwas Hexenhaftes an sich..., abgesehen mal davon, dass sie mit dieser Leistung bestätigt, wem sie dient...

    Kinderklamotten mit fünfzackigem "Stern"-motiv gibt es en masse ..man muss sich schon Mühe geben, wenn man nicht will, dass das eigene Kind zu einer Pentagramm-Werbefläche wird.


    Liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yep. Diese Person ist weird, vermutlich könnte eine Céline Dion gut mit einer Mylène Farmer, aber ich stell das einfach mal so in den Raum.

      lg

      Löschen
  4. Ich weiß nicht, wieso, aber deine Videos tun mir einfach gut. Wahrscheinlich ist es dieses Unverfälschte, dieses aus dem Herzen gesprochene. Ich schaue mir eines deiner Videos an, und ich hab immer ein breites Grinsen im Gesicht. Und mein Herz geht auf. Ich finde das sehr beachtlich. Und ich sage: Danke!

    lg
    Dorothee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist lieb! Sowas tut mal gut! Danke, Dorothee.

      ^-^

      lg

      Löschen
    2. Du, nichts zu danken :)

      Ich bin froh, dich gefunden zu haben. Ansonsten wäre ich vermutlich bereits völlig durchgedreht. ;)

      Grüße,
      Dorothee

      Löschen
    3. http://www.weeatfilms.com/wp-content/uploads/2013/04/dh_groups052.jpg

      Danke

      lg
      Claudio

      Löschen
  5. Gestern war der Wald noch grün..heute schwarz-weiss ^-^ ..

    Schön, dass du wieder das Bedürfnis hast, neue Beiträge zu machen..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vermutlich ist das einfach der Schwarzwald. Oder Michael hat wirklich den Film vergessen, - nichts genaues weiss man nicht.

      Bedürfnis... ich weiss nicht... schaun mer mal!


      ^-^

      lg

      Löschen
    2. hier ein Bild von gestern ausm Schwarzwald

      https://de.share-your-photo.com/img/740a64692b.jpg

      Löschen
    3. Digitalcamera Leute, nix smartphone :) hab extra den dicken Klotz, die Digicam mitgenommen.

      Löschen
  6. @Patrick - schöner Ausblick!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. https://de.share-your-photo.com/img/65b3e3ab47.jpg

      https://www.youtube.com/watch?v=oURzMpTsv6U

      Löschen
  7. Stiche in dein Herz

    https://de.share-your-photo.com/img/468379839b.jpg

    https://de.share-your-photo.com/img/4a673ab181.jpg

    AntwortenLöschen