Mittwoch, 5. Juni 2019

Dr.Oll beim Social Outcast

8 Kommentare:

  1. HAHAHAHA, der Drächen ist ein gotvadammdes Schenie!
    https://youtu.be/gE4LRbNMQME

    https://www.directupload.net/file/d/5474/xytuv5da_jpg.htm
    https://www.directupload.net/file/d/5474/wcwdmpe4_jpg.htm
    https://www.directupload.net/file/d/5474/eodhb95o_jpg.htm

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. He's a Shakespear!

      Kürzlich - konnte mich gerade noch bremsen - war ich drauf und dran, ein Video über den Drachen zu machen. Das ist der Effekt des Drachengames, es zieht unheimlich rein.

      Das liegt an Rainer. Er hat ein gewaltiges Charisma und eine unvergleichlich stoische Art. Wobei all das leider unter einem riesigen Haufen Altmüll und einem mittlerweile epischen Fettpanzer begraben und verschüttet ist - aber immer noch voller Trotz sich behauptet.

      Man könnte über diesen uniken Charakter, über dieses Original, ganze Abhandlungen schreiben ("Die Haut ist kein Organ! Das ist halt meine Meinung!"). Es ist leicht, und mit fortschreitender Dauer des Konsums seines Outputs nahe unausweichlich, den Drachen auf unfassbar vielen Ebenen zu haiden. Er provoziert es, er zieht es geradezu an. Dr.Oll hat das treffendst formuliert: "Jeder Schuss ein Treffer".

      Doch er steht noch immer. Oder sitzt noch immer, auf seiner Couch, die aus Stahlbeton wohl geschaffen sein muss etzala.

      Bereits gerate ich ins Labern, das will ich nicht, weil wie gesagt, man könnte stundenlang über den Drachen referieren, dieser Typ ist eine einmaligkeit menschlicher Natur. Sovieles kulminiert sich in dieser (Dr.Oll:) "Goldlöckchen"-Zone, die Rainer ist.

      Fuck mann, ich hab mir sogar seinen PH Content gegeben und bin jetzt noch traumatisiert. wtf. Ich will das gar nicht weiter ausführen und sollte besser kein Mett mehr konsumieren. Denn es ist effektiv das Starren in den Abyss.

      Nietzsche sagt: Lass das, besser so.

      Aber Nietzsche ist tot.

      Wir werden sehen.

      lg

      Löschen
    2. Das Traurige im Grunde ist ja, das Dritte mit seinem Content Geld machen, "Rendern Hochladen" und Konsorten, während er selbst nur Krümel abkriegt,in Form von YouNow Barrne etc.

      Kannste dir nicht ausdenken.

      Löschen
    3. Ende 2015 lernte ich erstmals den Drachen-Content kennen, durch nen Kollegen meines Kumpels, der mir das Drachengame schmackhaft machen wollte. Ich dachte mir beim Ansehen eines "Drachen-Best Of's" urteilend: "Wie könnt ihr nur einen offenbar psychisch gestörten, wenn nicht sogar geistig behinderten Menschen auslachen?! Habt ihr nix besseres zu tun?",
      ein halbes Jahr später urteilte ich über mich selbst, denn ich war es, der sich jetzt im Drachengame befand. Aber ich bin nicht wirklich konstant in der Materie drin, jedes Quartal vielleicht ein paar Nächte Drachen-Konsum, denn der Drache an sich gibt ja nicht viel her. Mein Amusement und die Drachenlord-Faszination basiert eher auf der Kreativität der Haider, die dem grauen Original-Content erst die Farbe gaben. Dazu war das Drachengame schnell für mich ausgelutscht, so wie es Dr.Oll auch im Fideo erwähnte.
      Und die Tatsache, dass ein kleiner Drache aus Emskirchen es bis nach L.A. schaffte, dass sogar ein waschechter Angeleno (gesprochen Ändschelino: musste grad danach googlen wie sich die Bewohner von Los Angeles nennen), also ein waschechter fake Mensch aus Los Angeles - sich mit dem Drachen befasste, das hatte schon was, komischerweise machte mich das ganz stolz.

      Diese Fideos waren mein Grund zu schauen:
      Funny Comment: https://ibb.co/T08RW4z

      Drachenlord-Evangelion:
      https://youtu.be/MvdMfsQTojA

      Dragonball:
      https://youtu.be/zfrY7iQOwh8

      Double Magnum - Drache P.I.:
      https://youtu.be/MXhLyPhfZrA

      Der 'Da Winkla Code': (Darüber könntest du ein Video machen) ;-)
      https://youtu.be/Snq5ogfm9go

      Drachenlord auf einem kleinen russischen Sender in den NEWS als Amokläufer:
      https://youtu.be/gKWmKPu9U9Q

      Funny comments unterm Fideo:
      https://ibb.co/hHpbpHx
      https://ibb.co/BcvJnrK

      Löschen
    4. - "Man könnte über diesen uniken Charakter, über dieses Original, ganze Abhandlungen schreiben."
      Da hast Du Recht, könnte man in der Tat! In einer psychologischen Analyse über ihn hörte ich bisher nur "Narzissmus" sei sein grundlegendes Problem, aber ich persönlich denke nicht, dass das die Ursache für sein tölpelhaftes Verhalten ist.
      Es scheint, als ob der Reiner (mit A-I) süchtig nach negativer Anerkennung ist, weil er sehr wahrscheinlich auf diese Art von Aufmerksamkeit in seiner Kindheit konditioniert worden ist. Er bekam wohl den größten Anteil an Aufmerksamkeit in Form von harscher Kritik und ausgeschimpft werdne. Und diese Form von Aufmerksamkeit sucht er sich unbewusst immer und immer wieder in seinen Live-Streams durch sein destruktives und provokantes Verhalten. Aber all das passiert aus seinem Unbewusstsein heraus, er steuert das wohl nicht extra, braucht es aber, weil süchtig. Es ist ein Teufelskreis.

      Bezüglich seinen PH-Sachen... - Ich suche gerade nach Definitionen über Exhibitionismus und fand auf "flexikon.doccheck.com" folgendes:

      "Exhibitionismus wird als zwanghaftes Verhalten angesehen, wodurch der Täter (meist männlich) sich oftmals von psychischen Spannungssituationen befreit. Der Exhibitionist versucht gezielt mit seiner Handlung Erschrecken oder gar Abscheu seines Gegenübers hervorzurufen, wodurch die Befriedigung stattfindet."

      DANACH siehts auch für mich aus!
      Er WILL das, er will gezielt Anecken, will Erschrecken und Abscheu in seinen Gegenübern hervorrufen, wodurch er sich befreit fühlt. Im Live-Stream, auf Sex-Seiten... macht er wahrscheinlich bewusst und unbewusst.
      Er müsste diese Sucht nach negativer Anerkennung ,"Erschrecken" und "Abscheu", erkennen und sie erstmal ersetzen in Form von positiver Anerkennung, des wehre wesendlich gsünder für ihn, ferstehst du?

      - "Das liegt an Rainer. Er hat ein gewaltiges Charisma und eine unvergleichlich stoische Art."

      Und die Menschen, die er anzieht... ich weiß nicht wie es Dir geht, aber für mich ist er DER Antiheld, dem ich den Sieg von Herzen gönne, aber sobald er den Sieg verschleudert, fang ich an ihn zu hassen! Ich habe automatisch eine Erwartungshaltung an den Rainer,
      was eigentlich seltsam und verrückt ist, von meiner Seite aus.

      Aus diesen Kommentaren geht hervor, dass viele Zuschauer den Drachenlord ebenso triumphieren sehen wollen:
      https://i.postimg.cc/vmFJM0wJ/image.jpg

      Wäre ich von irgendeinem Geheimdienst, dann wäre der Drachkenlord mein Trojanisches Pferd für eine kontrollierte Opposition - ACH WAS, ich untertreibe! Er wär mein Kandidat für den Weltpräsidenten!

      Auch diese Energie, die ich selbst durch das bloße Schauen verschwendet hab... und vor allem was für einen Aufwand wahrhaftige Haider in diese Art von Voyeurismus stecken... es ist einfach verblüffend! Sogar so mancher Freimaurer pilgert mit seiner Symbolik zum Altschauerberg, unglaublich!

      Kommt mir gerade in den Sinn:
      https://youtu.be/kZchVtam8xw?t=38m14s
      @38:26 Nur die Szene mit "Hey, die filmen mich!"

      - Das Traurige im Grunde ist ja, das Dritte mit seinem Content Geld machen, "Rendern Hochladen" und Konsorten, während er selbst nur Krümel abkriegt,in Form von YouNow Barrne etc."

      Ja, eigentlich hätte er so viel Potential zum reich werdne, könnte er sich nur besser vermarkten, wäre er zugänglicher und würde ein wenig Mitspielen beim Gedrolld werdne... dann könnte er sich mit der Marke "Drachenlord" ein goldenes Näschen verdienen, Events in seinem Dorf veranstalten, Dragonballs oder den Drachenschatz verstecken, was weiß ich, er zieht ja die Leute an wie sonst keiner! Dann hätte er den Spieß des Haides mal umgedreht, was ich mir für ihn wünsche.

      Löschen
  2. Edit: Zwar ist hier, in diesem Umfeld, nicht gross mit Haidern zu rechnen, dennoch: Hier der ursprüngliche Kommentar von "niemand", lediglich die E-Mail Adresse von Claudia wurde entfernt:

    niemand 11. Juni 2019 um 16:25

    Hallo Claudio, hier ist Claudia (allein das hat schon was..)Bin jetzt hier gelandet (habe alle deine Videos gesehn, auch wenn ich mir diesen Dr. Oll noch nicht angehört habe). Würde dich viel lieber, wie so "zufällig" beim Einkaufen treffen/sehen..und so mit dir ins Gespräch kommen..(beim schreiben fehlt einfach die komplette körperiche Gestik u. Mimik..-um alles besser zu beschreiben oder einordnen zu können..(schweife oft ab,sorry). Ich möchte mich bei dir eigtl. mehr als "bedanken" - für deine Arbeit u. auch Veröffentlichung.(Kenne auch Saviers Kanal, ihr ergänzt euch genial).Und jetzt weiß ich, dass ich nicht die einzigste bin hier..die diese ganze Welt eigtl. "hasst"..abstoßend findet..und durch deine Erklärung/Erläuterungen..weiss ich jetzt auch endlich.."WARUM"! (habe mich schon als kleines Kind so falsch gefühlt..in allem). Yes, we are in hell..and in the system! Bzw. ist der Herr und Meister hier auf der Erde, nicht mein Freund. Du hast mir dadurch so viel Gedankenfragen-welche ich immer in mir trug beantwortet-aber wie bei fast allem- auch gleichzeitig ein neuer Schwall..voller Fragen hervorgebracht..(sorry..ich schwafel etwas..und wirkt sehr durch-ein-ander..)Hatte heute einfach den Mut, dich mal anzuschreiben..würde gernen mehr Kontakt mit dir haben..(meine eigtl. E-Mail-die sicher funktioniert: (ent@fernt) (Bitte lösche meinen Kommentar, wenn dies für alle lesbar ist...(sorry bin kein Computerfreak..eigtl. habe ich es ganz und gar nicht mit elektrischen Gerätschaften..aber bei der Mail-Adresse weiss ich, es würde ankommen. Würde mich daher sehr freuen von dir zu hören/ zu lesen..(hätte gerne noch so viel zu besprechen). LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia, Danke für deinen Kommentar! Es ist immer schön, positive Rückmeldung zu bekommen.

      Von meiner Natur her bin ich nicht wahnsinnig Kontaktfreudig. Auf Distanz gerne, wie hier im Rahmen dieses Blogs. Hier passt gut. Ansonsten fährt ziemlich schnell mein AT-Feld hoch. Leicht autistisch-gestreifte Störung meinerseits.

      Viel mehr zu sagen als in meinen Videos und all den Blogbeiträgen der Vergangenheit hab ich eh nicht, da hab ich im Grund bereits alles reingesteckt und gesagt, was ich sagen wollte.

      Am Ende des Tages bin ich ja auch nur irgendein Typ mit seinen spezifischen Interessen und Überzeugungen, das mündete halt in diesen Blog und die Videos.

      Falls du dennoch denkst, ich könnte dir in irgendeiner Sache, die dich persönlch beschäftigt, eine Auskunft geben - irgendwo in der Seitenspalte rechts ist eine E-Mail Adresse, unter der du mich erreichen kannst.

      Die Kommentare hier im Blog sind für alle sichtbar, die E-Mail hingegen erreicht nur mich.

      Und Glückwunsch dazu, dass du den Mut gehabt hast, das finde ich cool von dir.

      Danke nochmal für dein Lob Claudia und schönen Abend noch!

      lg
      Claudio

      Löschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen