Donnerstag, 27. Juni 2019

Szenenbilder aus "Trigun"

Episode 12: "DIABLO"



Der Antagonist 



Szenenbild 1 vor dessen Auftritt: Das Siegel 



Szenenbild 2 vor dessen Auftritt: die schwarze Katze 



Als unser Held Vash auf den Antagonisten trifft: das Bild wird Lila. 



Der Ort der ersten Begegnung. Dieser Brunnen zeigt ein zentrales Hexagon mit Ring



Der Antagonist schickt seine Killermaschine los, um Vash zu töten.



Oben das letzte diesbezüglich relevante und die gezeigte Symbolik zusammenfassende Bild,
aus den letzten 5 Minuten des Anime.

Und um jedes Missverständnis zu vermeiden: 

Hier der Text, der über dieses Szenenbild gelegt wurde:


Wir sehen Saturn, der darüber gelegte Text hat die Zeit zum Thema.


Szenenbilder aus Episode 12: "Diablo"



44 Kommentare:

  1. Christian...sind Merkel,macron und Trump auch abends r als gut würde ich sie nicht bezeichnen
    J.T.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. mir wurde von Menschen erzählt (aus Kasachstan/Russland) Merkel ist ein Jude. Sie haben auch in Russland eindeutige Bilder gesehen. Merkel ist bestimmt ein Kryptojude.

      Löschen
    3. blyat, in Russland weiß man das Merkel ein Jude ist -blyat.

      Löschen
    4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    5. lass doch mal das löschen, blyat.

      Löschen
    6. blyat, steh zu dem was du sagst, oder lass es sein.

      Löschen
    7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    8. ja natürlich stehen lassen. Mach nicht auf beleidigt, blyat, lass in Zukunft einfach deine Kommentare stehen. Gelöschte Beiträge, die nicht vom admin gelöscht wurden nehmen auch Platz. Den Seitenhieb hab ich schon verstanden, geb ich dir recht, schreib manchmal zu oft.

      Löschen
  2. Schitte Kommentar weg. :(

    Nur noch auf die schnelle.

    https://www.welt.de/politik/gallery114504294/Das-private-Fotoalbum-der-Merkel-Ahnen.html

    1. Kommentar
    https://www.youtube.com/watch?v=pDGjMI1041A

    Mahlzeit
    Micha

    AntwortenLöschen
  3. https://www.tvspielfilm.de/tv-programm/sendung/upside-down,5cdc27b281896518172266fe.html

    schaut den trailer zu film... die ersten sek sagen wie so oft...vieles

    AntwortenLöschen
  4. https://www.badische-zeitung.de/kein-ermittlungsverfahren-wegen-maria-plakat-gegen-freiburger-theologie-studierende

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gott hat alles in der Hand und wenn du an Jesus glaubst, ist er derjenige der dich leitet. Wenn du ein Kind von Jesus bist, gibt es nichts was dir fehlt, denn der Vater liebt seine Kinder sehr.

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    4. was kümmert der Körper, der eh tot ist, wenn der Geist lebendig ist.

      Löschen
    5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  6. bezüglich der Thematik mit Saturn und Saturn=8 Minute: 09:19
    https://www.youtube.com/watch?time_continue=582&v=EKS2e3-z2js

    AntwortenLöschen
  7. wer tot ist sieht sich mit dem Körper verbunden, ja. Der Körper und die ganze materielle Welt ist sein Gefängnis, er ist gefangen im Tod, trapped in time, denn er kennt das Reich des Lebens nicht, welches nicht von dieser Welt ist.

    Lukas 10:19

    Sehet, ich habe euch Macht gegeben, zu treten auf Schlangen und Skorpione, und über alle Gewalt des Feindes; und nichts wird euch beschädigen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum glück bist du das ja nicht du hast deinen körper verlassen ne?! Dein geist used das inetz um mit mir zu reden?
      Nicht deine finger tippen die nachricht ne dein geist.

      Hör auf die worte der bibel mit deinen zu vermischen und aussagen zu benutzen die du nicht checkst.
      Ach komm blayed ich habe fertig.

      Btw jewcube empfiehlt mir penetrant seit paar stunden ein vid mit russischem titel und nem typ aufm jetski drauf. Seltsamerweise war ich vorhin einkaufen wo ich zufällig wenn an der elbe gesehen hab mit nem jetski. Nach 20 jahren das erstemal das ich hier sowas seh.. anyway.
      Außerdem wird mir nie n russisches vid empfohlen.

      https://ibb.co/drStv7Z

      nd ich hatte ne add auf einer seite wo ne hose beworben wurde wobei ich heut nur im real life jmd sagte ich brauch ne neue hose. Hab nach keiner gesucht bis jetzt. Pls x plain mr antwort auf alles

      KAZe

      Löschen
    2. dein smartphone hört mit.

      https://youtu.be/NqM032dnPtk?t=36

      Löschen
    3. ...oder Synchronizität,kurz:synk.

      Ich wollte heute mal einen Profi der Naturheilkunde in Verlegenheit bringen und über Selenicereus Grandiflorus fachsimpeln einem vergessen Herzmittel.
      Vor Jahrzehnten zog ich diesen auch als 'Königin der Nacht' bekannten Kaktus aus Samen und er wuchs mir dann über den Kopf.Immer wieder wurde gestutzt und Stecklinge geschnitten .Jedenfalls hat es Spass gemacht mit der Fluppe im Mundwinkel dem genervten Naturheilkundler einem vom Pferd zu erzählen - dann eine halbe Stunde später musste ich ein TV passieren und was lief da? Eine Sendung über Herzmedikamente- voila

      Gruss
      Hardy

      Löschen
    4. Mir geht es mit dieser Pflanze etwa so,aber auf der Ruine ist Epiphyllum zu sehen soweit ich es erkennen kann...

      https://www.youtube.com/watch?v=MpGCnuiCSuU

      I rule the ruins
      Hardy



      Löschen
    5. Anscheinend hört mein Smartphone nicht nur mit sondern sieht auch was ich seh??
      Moin hardy ja synchronizität kenn ich auch. Passiert ständig aber das ist wenn etwas synchron passiert. Z.b jemand sag wirbelsturm und ich schau geradeaus auf ein muster auf der couch das eine spirale zeigt..

      Bist du etwa auch einer von diesen schwallern? Diese zecken die dich stundenlang mit ihrer gequirlten scheiße vollquaatschen und kein bisschen sinn machen und sich dann noch total überlegen und cool fühlen?!kenn sowas aus linken zecken kneipen.
      Bin jetzt kein experte auf dem gebiet rudolphus stoner aber habe jede menge praktische erfahrung.
      Du sagtest ja mal das du den gut findest oder er dein glauben stärkt.. nunja das er in crowleys oto war und unendlich viel durchgeknallte thesen aufstellt sachen die niemand beweisen kann. Er christus für eine energie hält und was weiß ich noch.

      Will dir ja nix falsches unterstellen aber mein glaube hat mit diesem glauben 0 gemeinsamkeit.

      Cool patrick das du mal wieder deine geistige power einsetzt um mir von deinen außerweltlichen dingen zu zeigen. Guckt man sowas im himmel?

      Lieben gruß!

      Löschen
    6. https://www.youtube.com/watch?v=OHDZjh7EHFQ

      Löschen
    7. Rudolphus stoner? Der war gut- wird notiert.Gab es ihn wirklich?I don't know.
      Für mich ist alles vor 1930 finsteres Mittelalter gefolgt dann von der jetzigen Hölle.
      Zecken habe ich dieses Jahr bestimmt schon ein Dutzent von meinem Asralbody abgesammel,keine hat es geschafft zuzubeissen.Ich habe sie allerdings nicht nach ihrer politischen Ausrichtung gefragt und gekillt.

      De ce paradoxe je ne suis complice

      Hardy

      Löschen
    8. Ja der hat sicher existiert. Es gibt womöglich noch menschen die ihn persöhnlich kannten.
      Nach steiner ist es umso einfacher etwas zu schauen umso weiter es zurück liegt.
      Aber ich denke es war wohl auch ein tranny hahaha. Das goethanum hatte glaub ich auch ein verschüttetes stockwerk. Mudflood?!

      Astralbody hahhaha was ist das? Wo genau steht das in der bibel?
      Also findest du den rudolf steiner jetzt gut oder nicht?
      Ich habe nicht gesagt das er gut ist sondern das genue gegenteil.
      Ich schätze du wirst mir meine fragen nicht beantworten hab ich recht?

      Gerade wieder ein synchroniziät. Hab nach deinem franzaken satz gesucht.
      https://ibb.co/G30Ws5n

      Dort steht nehm es hin und während ich das lese sagt die person in meinem kopfhörer "nehm es hin" 3 mal. Kein scheiß.

      Hardy an welchen jesus glaubst du? Den biblischen oder den von rudolf steiner?

      De ce paradoxe je ne suis complice. was meinst du damit?

      Samu kaze

      Löschen
    9. Außerdem kann ich nur empfehlen leute nach ihrer politischer ausrichtung zu fragen. Das sagt immer ne menge!

      Löschen
    10. https://youtu.be/mkv23YYq_9c lanoo zum thema :D

      Löschen
    11. C.Anders:
      '..er war ein geistig verwirrter Lehrer, der vom Christentum nicht ablassen konnte..' interessant,vielleicht höre ich mal weiter..

      Ok,die Fragen:

      Der Astralbody war ironisch auf meinen 'physischen Körper' gemünzt und die Zecken ganz real,nichts esoterisches also.

      Gut oder schlecht ? Wenn mal alles so einfach wäre...

      Beinflusst bin ich von der Bibel aber auch von den Steinersachen oder vom Blogbetreiber oder einem Bill Gesick etc.Sogar von mir selbst - vielleicht sogar von dir,wer weiss.

      Der Franzakensatz soll heissen,das ich auf den Links-Rechtszug nicht aufspringe.

      Grüsse
      Hardy

      Löschen
    12. Ok.. danke fürs antworten und erklären check oft so sachen nicht..

      Hab schlechte laune etc..

      Naja aber diese links rects scheiß ist aber scon real bzw du weißt schon afd nazi vs antifa etc etc. Komunism vs usa bla blub

      Ja nict leicht anyway. Gut schlecht ach

      Löschen
    13. @ Hardy:

      https://archive.org/search.php?query=rudolf%20steiner%20schwindler

      Ich mochte ihn früher auch...

      LG
      Anonym

      Löschen
    14. Gleich ist es soweit - in wenigen Stunden ist sie dann verblüht:

      https://www.youtube.com/watch?v=x435wc8WMC0

      King of the night
      Hardy

      Löschen
    15. https://youtu.be/CPG2wN_R1f8?t=60

      Löschen
  8. Der unvermeidliche Jan Böhmermann will jetzt der Illegal-Kapitänin von Mittelmeer-Wassertaxis, Carola Rackete, helfen. Die ganze Sache stinkt förmlich vor Höchstgrad-Freimaurerei.

    AntwortenLöschen
  9. https://de.share-your-photo.com/img/c3367f1c02.jpg

    AntwortenLöschen
  10. 101 Tempelordnung mit Einauge, the universe, 666 und Penis in der Muschie.
    very telling.

    https://de.share-your-photo.com/img/4906cd5409.jpg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und es wird zur Ejakulation mit den sternenförmigen Strahlen.

      Und dann abtreiben oder was...

      Dumm ist der der dummes tut. :)


      LG Micha

      Löschen