Sonntag, 23. Juni 2019

Wise Up: Luxor, Egypt

21 Kommentare:

  1. Und was ist das für ein kanal logo?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 1 O 1? Mit 2 archon würmer?

      Dasl letzte lied gefällt mir. Erinnert mich an das https://www.youtube.com/watch?v=K0YEVNacmtw

      Löschen
    2. Btw genau bei 1 min die explosion und der schriftzug evolution.. hmm

      Verdammt ich liebe mein leben...nicht

      Löschen
    3. @ Anonym23. Juni 2019 um 04:02

      Einen Alex Turner kannte ich bislang nicht, nie gehört zuvor. Das verlinkte Musikvideo gefällt mir, Danke für den Hinweis.

      Bitte benutze überdies künftig ein Kürzel, eine Bezeichnung, - whatever - für deine Kommentare.

      Trag deine Fahne.


      Anonyme Kommentare aus dem Nichts sind nicht erbeten. Die Anweisung lautet gar, solche Kommentare zu löschen.

      lg

      Löschen
    4. was soll das kaze? Das ist faken. no hate, just sayin.

      Löschen
    5. Was meinst du? Die kommentare sind von mir! Genau wie einige andere anonyme. Oder versteh ich hier was falsch?

      Löschen
    6. Was meinst du mit faken? Btw ich hab nix gegen hate ist nur ne emotion. Erlich gesagt glaub ich das ein großes problem von heute ist egal ob in schule job oder gesellschaft das man seine wahren gefühle und ansiichten unterdrücken muss. Ich HASSE! Das.

      Mich macht das verrückt und lässt den hass nur wachsen. Diese alles gut mentalität wiedert mich an. Nix is gut! Alles schlecht würde eher passen. Aber natürlich ist nicht alles schlecht.
      Ganz ehrlich ich hasse menschen wenn ich das fake lachen höre überall klingt immer gleich. So traurig egal. Ich mein das ernst ich hasse und verachte mein leben ich hab keine lust mehr auf diese scheiß. Diese schmerzen i cant take it much longer.. who cares. Later patrick dich mag ich bist n feiner kerl glaub ich. Biste nict auch 89 geboren?

      Löschen
    7. finde ich auch, ich muss auch immer alles gleich rauslassen, ich hasse Heuchler. Ich hab kein Problem damit den Leute die Meinung direkt zu sagen, egal was.
      Naja, wenn du einmal anonym schreibst, das andere Mal mit kaze, dann könnte man meinen, das sind zwei verschiedene Menschen.
      Mich widern die ganzen Menschen um mich herum auch dermaßen an, du kannst dir gar nicht vorstellen wie sehr! Auch hasse ich mein "leben" hier. Aber keine Sorge, die Zeit hier geht vorbei- und wenn du Jesus glaubst, hast du das ewige Leben und der ganze scheiß hier kann einem eigentlich egal sein. Diese Plagegeister müssen alle hierbleiben und gehen mit dieser scheiß welt unter. Wenn du an Jesus glaubst, kommst du nicht mehr ins Gericht, welches diese welt ist, sondern in den Himmel zum Vater, ins Reich des Lebens.

      https://notfromthisworld2.blogspot.com/2018/10/johannes-524.html

      Löschen
    8. seit 85 hier, feier keine Geburtstage, wer das tut feiert die Gefangenschaft in der Hölle, er feiert das ausgeliefert sein dem satan, dem tod.

      Löschen
    9. "seit 85 hier.."
      in diesem Körper halt mein ich, Gott sei Dank, dem letzten :)

      Löschen
    10. vielleicht war es auch der erste und letzte, aber das weiß ich nicht.

      Löschen
    11. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    12. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    13. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    14. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    15. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  2. https://share-your-photo.com/img/4124944392.jpg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja sie beherrschen die kunst der täuschung lüge und manipulation. Natürlich beherrschen die nix außer halt die köpfe der massen. Und ihre klar zuerkennende handschrift sieht man in prunkpauten über den "globus" verteilt.

      Die natur mag vllt nicht perfekt sein oder auch grausam aber oft ist sie auch einfach nur ruhig und schön so wie in dem bild an der seite.warum
      nicht das beste draus machen?

      Löschen