Sonntag, 2. Juni 2019

Neulich, im Living Room






9 Kommentare:

  1. Danke. Gut dich zu sehen, ich lache mit dir an diesem warmen Sommertag :)

    AntwortenLöschen
  2. https://share-your-photo.com/img/823c714dda.jpg

    AntwortenLöschen
  3. Da kann ich Patrick nur zustimmen. Mich hast du auch zum lächeln gebracht :-)
    Und gefallen hat's mir auch :-)

    Liebe Grüße,
    Dorothee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool, war mehr was spontanes und zu 80% treff ich die Töne sogar

      lg

      Löschen
  4. https://youtu.be/vdkaI0zmGcM?t=1613

    AntwortenLöschen
  5. Echt neiß! Vürd auch gern Bass lernen, aber ich hab fil so venig Zeit, weil ich imma so ne menge zum Rendern und hochladne Hab, ferstest du?

    Wolte zur somerpause Allen im Block Dises fideo vidmen, zur aufmundderung, damit es hir net so Draurig ist, aber Etzala bist du ja wida da im Block, gotzeidank!

    https://youtu.be/sP_9EIvrN3g

    :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Prinzip kann ich das nicht gutheissen, weil hier Originalmaterial - die Tonspur - verfälscht wird mit anderem visuellen Kontext.

      Für sowas müsste man mich schon mit Barrne beschmeissen etzala. Das ist genau die Scheisse auf die ich Bock hab. Weil ich bin in meiner Auszeit, nebenher, tief ins Drachnegame gesunkne, ich brauch schon täglich frisches mett.

      Das ist eine üble Geschichte und ich will davon wieder loskommen. Ansonsten gibt das ne fette, dicke Anzeige.

      Löschen
    2. Das Vid ist nicht von dir ?

      Muss ich mir heute Nachmittag noch mal antun.

      LG Micha

      Löschen