Sonntag, 30. Juni 2019

Episch, haben sie gesagt: POTUS betritt erstmals Nordkorea



Stört hier was im Bild? Angsichts dieses epischen Moments, ist diese Szenerie passend? Warum da eine Leiter steht, frage ich mich. Spekulation hierzu im nachfolgenden Video.



10 Kommentare:

  1. Antworten
    1. neben Jakobsleiter auch Boas und dann direkt der Löwe, Adam Eva, Schlange, time, heart, black, X, Blitz, 21, 666, burning, yellow+purple -alles in Bild oder Ton da. Das erste Wort nah dem Refrain ist: hearts

      Löschen
    2. Das steht in einer Reihe mit anderen extrem illuministischen Musikvideos der 80er Jahre: Torture von The Jacksons, Self Control von Laura Branigan oder auch Union of the Snake von Duran Duran.

      Löschen
    3. https://www.youtube.com/watch?v=VuGcIOPJ8MM

      Löschen
    4. https://youtu.be/vxGFbhBxZ-4?t=512

      Löschen
    5. @Rheinländer
      gehst du davon aus das das auf den Interpreten Mist gewachsen ist oder liegt es doch eher an den Verträgen ?

      Die hier machen das aus Bock, (das früher genutzte Wort für Lust). Wie gay im Engl. zu Pythons Anfangs Zeiten stand das noch für ausgelassen, heiter, heute für Schwul.
      Die Typen sind total kaputt aber werden wohl den nächsten Songcontest gewinnen. lol
      https://www.youtube.com/watch?v=F9cqKafnUrk
      das geht noch kaputter
      https://www.youtube.com/watch?v=_jw7yk8hm_0

      LG Micha

      Löschen
  2. https://tinyurl.com/yxvkocv3

    LG Nils

    AntwortenLöschen
  3. Hallo du, danke für deinen Blog! Savier hat mir davon erzhält, nachdem ich selbst den Gedanken hatte, dass es sich im AT nicht um Gott handeln kann. Kannst du mir deine Emailadresse geben, ich würde dich gerne kontaktieren. Ich mag einen Film zu dieser Thematik produzieren. Eve

    AntwortenLöschen
  4. Hinfällig, hab deine Email gerade gefunden.

    AntwortenLöschen
  5. Warum spiegelt sich der "Trump" nicht in den Türen und Fenstern?

    AntwortenLöschen