Mittwoch, 12. Juni 2019

noicon | Traditionelle Symbolik im Medienoutput

37 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Naja, im Nachhinein denk ich immer, ich müsste und könnte das eigentlich seriöser angehen, etwas mehr wie Daniel. Er wirkt immer so eloquent. Ich hingegen prolle irgendwie daher.

      #Selbstwahrnehmung

      Löschen
    2. https://1.bp.blogspot.com/-rtlXIiu9JYQ/XQKqqWZSf7I/AAAAAAAAzvs/S_fFoqtb898k68wK2ZuqgcNN3YCtSWRwQCLcBGAs/s1600/tsukasa44.jpg

      Löschen
    3. @Claudio
      https://postimg.cc/7fBt86S0

      Neeeneee, alles in Butter!
      Es ist ein anderer Stil, was an der jeweiligen Machart liegt.
      Dieses Video entstand durch Spontanität und Daniels Beiträge sehen meistens wie von langer Hand geplant aus, ein gut durchdachtes Skript.
      Und es kommt ganz drauf an was Du anstrebst. Hätte es diese komödiantischen Aspekte im Video auch bei einem geplanten Video gegebne?
      Da hättest Du etwas einstudiertes Lustiges als "ganz spontan" vermitteln müssen, damit der witzige Effekt nicht verloren geht. Wegen dieser spontanen Machart kamen vielleicht erst diese komödiantischen Aspekte zum Vorschein, passend zum Genre dieses Films, wer weiß?

      Und wenns Dir net passd kannstus vorm Hochladne ja immer noch
      1. Ankündichn
      2. Rendern und
      3. Schneidne tun, wenn dus würklich anders gwolld häddst!

      Außerdem musst Du unbedingt alles lesne, auch die Kommentare dort bei Teil 2!!!

      Teil 1: https://filmdenken.de/kabbala-und-saturn-bei-noicon-1-2-symbolik/

      Teil 2: https://filmdenken.de/kabbala-und-saturn-bei-noicon-2-2-symbolik

      https://bit.ly/2XU7Iyg

      Die Ironie dabei: Daniel möchte "weniger Eierkopf" sein, wie er es mal nannte. ^~^



      P. S. Meinen Vater z. B. sehe ich als hochintellektuellen Menschan, aber dieser Mann... er redet so hochgestochen wie möglich. Sprachlich verkompliziert er alles, wobei ich mir schon so oft dachte, ob er seine Umwelt damit extra vergraulen will.
      "Möchte er jetzt damit gegen die Menschen oder mit den Menschen sprechen?", stellt sich mir immer die Frage, sobald er wieder anfängt zu gschaftlhubern.

      Mein eigenes persönliches Ideal bei Vorträgen und allgemein beim Sprechen, also was ich selbst für mich anstrebe, das ist Präzision und Einfachheit, treffende Formulationen, sprachliches "Snipern".
      Nur soviel Worte wie nötig, und so wenig wie möglich benutzen, denn so bin ich automatisch gezwungen mich gewählter auszudrücken. Der in der Regel ungeduldige Zuhörer wird so nicht überstrapaziert und Worte wirken effektiver.
      Klappt leider nicht immer, wird aber besser! :-)

      Löschen
  2. Éliphas Lévi ist ein Pseudonym. Bürgerlich hieß er Alphonse Louis Constant. Er war ein apostatischer Katholik, der sogar in jungen Jahren zum Diakon (eine Weihestufe unterhalb des Priesters) geweiht wurde. Er brach den Zölibat und wandte sich später dem Kabbalismus und Okkultismus zu.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://www.jewornotjew.com/profile.jsp?ID=666

      Löschen
    2. @Rheinländer

      Alphonse Constant. Soso.
      Wir reden hier also von einem Franzosen, der sich dem Kabbalismus und Okkultismus zuwandte, in Konsequenz einen jüdischen Namen annahm und der Welt den Baphomet als Illustration hinterliess.

      Ja, offenbar, ich hab zumindest den wiki Beitrag nun auch konsumiert.

      Also -
      Ein Typ, der mit Kabbalisten verkehrte, kreiert in der Folge den gehörnten Baphomet als Repräsentant, als ihm genehme Entsprechung, als Symbolfigur einer kabbalistisch-okkulten "Hoch-Magie".

      Notiz in mein Poesiealbum ende.

      Löschen
  3. Repto-Omi schnorrt sich durch:
    https://youtu.be/F7YK37-JVyE?t=25m56s

    @26:29 Weird tongue action!
    @27:08 - 27:13 Weird sound

    Hüpsche Augne zum neischaun:
    https://postimg.cc/gallery/2gmmbkako/

    @27:57 -28:03 Weird Numbers ("23" & "74-Jährige"; Masonic =74, Jewish = 74)

    @29:58 Der Grund für 235€: http://freetofindtruth.blogspot.com/2017/03/47-polestar-what-top-of-masonic-compass.html

    @30:15 - 36:15: Vernachlässigbar (Spendenmafia + Ausflug mit Rentnern)
    @36:23: "47-Jährig" (Time = 47,)
    @37:37 -38:50: LEL(!) & Gekreftet
    @39:35: How to ring a bell

    AntwortenLöschen
  4. Endlich wieder zurück? Ich danke dem Herrn für deine Weitsicht und Darbietung! Danke. Ich hoffe für alle Menschen da draußen das Du den Sinn wieder auf's neue entdeckt hast! Du bist und bleibst die Bereicherung für alle da draußen, die, die nicht wissen wo die Reise hingeht! Danke lieber Noicon(Claudio). Danke für all deine Hingabe als Diener für die Wahrheit! Danke! Erkenne die Wiederholung. Auch für dich! Danke. Du bereitest mir Freude und Zuversicht! Liebe Grüße aus dem Norden! Der Nordmann Mann

    AntwortenLöschen
  5. fake it till you make it- sagt der Verkäufer (nette Augen)

    https://de.share-your-photo.com/img/aac9d02b96.jpg

    https://share-your-photo.com/img/b6ddbe1fe9.jpg


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der mit seinen Milliarden sieht so aus, als ob ers nimmer lang machen würde.

      Löschen
  6. iran shit

    https://share-your-photo.com/img/bbeb607005.jpg

    https://share-your-photo.com/img/0bb48db75b.jpg

    AntwortenLöschen
  7. https://de.share-your-photo.com/img/c7412c15b8.jpg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. - Der Büstenhalter des Kapitals -

      @02:36 "Einfach, weil ein Löwe drauf is":
      https://youtu.be/7uNSJInDXDg?t=2m09s

      Iron Lion in Zion:
      Nur der Bus, kennst du aber bestimmt schon:
      https://youtu.be/YWb0EhOtk_Y?t=2m45s

      Löschen
    2. Passend zum Beitrag in deinem Blog:
      https://youtu.be/KJboA85nY7E

      Löschen
    3. https://www.youtube.com/watch?v=oURzMpTsv6U

      Löschen
  8. Apropo Symbolic im Medienputput,

    ich fotografiere aus dem 'Material' Swastikas, das Highlight einer deutschen Serie ist ein Treppengeländer aus den 80ern. ^-^

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  9. VL mit Sonnenblume= black sun -saturn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. https://www.youtube.com/watch?v=XaWr3Ayp934

      link vergessen, hier.

      Löschen
    2. https://youtu.be/x0Lpxa6JoLg?t=1m33s

      Löschen
    3. Tv an meiner wand schwarzer kubus..

      Sein kommisches wheel als avatar find ich da schon um einiges bemerkenswerter.

      Löschen
    4. Patrick, glaubst du die sind schon von Anfang an vom (((System))) instruiert oder die verkaufen sich erst wegen dem Manni später? Seit diesem Lemminwinks-Kommentar bin ich mehr oder weniger paranoid gegenüber Truthern, ich befasse mich mit ihnen und schaue immer mehr ihrer Videos und werd aus ihren dahinterliegenden Motiven nicht schlau.

      Traukeinempromi ist libertärer Freiheitsfanatiker, aber gleichzeitig ist er auch dem Club verpflichtet. Und Regel Nr. 1 im Club: Verrate deinen Fm-Bruder nicht, hüte seine Geheimnisse und sei dem Logenmeister stets treu und ergeben... paradox!

      Ein YouTube-User schrieb mir vor ein paar Tagen keinen schlechten Kommentar:

      <>

      Was denkst du darüber? Vielleicht ist es so. Oder... oder es ist noch viel einfacher:
      Die Truther streiten alle nur um potentielle Kundschaft und befinden sich in einem finanziellen Wettbewerb zueinander.

      Löschen
    5. Der Kommentar vom User wurde oben nicht angezeigt, hier nochmal:

      Übrigens, viele Teilnehmer haben oft die selbe Story, von wegen rausgeschmissen: Daniele Ganser fliegt bei der Uni raus, Ken Jebsen fliegt beim Radio raus, Janich fliegt beim Focus Money raus, Hagen Grell trennt sich von Nuo Viso... es ist immer die gleiche Geschichte. Diese Meldungen schaffen erstmals Aufmerksamkeit und zweitens solidarisiert man sich mit den Leuten ("Der ist da rausgeflogen, DAS IST UNSER MANN, der ist gegen das System!"....). Du musst auch unbedingt das Zusammenspiel zwischen Mainstream und Alternativen beobachten, meinesachtens gibt es ein Zusammenspiel, es sind Schein-Opponenten, nur biedert sich die Alternative Medienszene immer mehr dem Mainstream an; Ken Jebsen war mal Hardcore-Verschwörungstheoret­iker, mittlerweile macht er das nur selten und seine Sendungen erinnern fast schon an das öffentlich rechtliche... Zudem tauchen so viele Gestalten bei den Medien und bei der Politik auf... ganz zufällig.... Ganser kommt ins Schweizer Fernsehen, Grell interviewt Bernd Höcke, Jebsen hat fast ein Interview mit einer der mächtigsten Personen auf Erden; Putin... der Typ von Achse Ost-West ist auch plötzlich im Fernsehen, Hyperion sowieso... einer aus Eritrea, welcher für die AFD wirbt... sicher. Du merkst, da steckt System hinter. Guck dir mal ein Video von Toni Mahoni an, einer der schrillsten und nervigsten Figuren in der alternativen Medienlandschaft (meineserachtens ist das ebenfalls mit Kalkül). Das Video heißt "Die totale Apokalypse der gesamten "alternativen" Medienlandschaft", da keift er erstmal herum, aber es ist ein wahrer Kern an der Sache; die alternativen wollen dich wieder auf die Seite von Herrschaft ziehen!!! Der Typ ist zwar schrill, aber er stellt das ziemlich gut heraus... er ist natürlich vom Club...

      Diese Rausfliegen-Geschichten gibt es sehr oft, Bodo Schickentanz von Mainz Free TV z.B, mal wieder von den Öffis... übrigens schau mal sein Ein-Auge-Freimaurer-Logo bei KenFM an, das Thumbnail.... bei einem Kommentar darunter macht er einfach " ;)". Die geben es mittlerweile mit einer gehörigen Portion Chuzpe zu... Des weiteren Volkslehrer fliegt angeblich von seiner ehemaligen Schule... ich denke manchmal stimmen die Hintergrundgeschichten nicht einmal, oder nur zum Teil. Aber noch eindeutiger ist, dass sie alle streiten, alle zanken und beschimpfen sich und machen sich gegenseitig Vorwürfe;

      Löschen
    6. Hey Kaze, habe über Sadhguru recherchiert! :-)

      Löschen
    7. ...und ich denke, er hat seine Frau schwarzmagisch-rituell selbst geopfert, damit er die Macht über die Massen bekommt.

      Löschen
    8. liebe Grüße nach München. Ja, glaube die sind von Anfang an vom System instruiert. Ich fand den Kommentar ziemlich gut und möchte diesem größtenteils zustimmen.
      Auch möchte ich auf den Retter (Savier) hinweisen. Vielleicht lieg ich auch falsch. Habe mir insgesamt nur wenige Minuten Content von ihm gegeben. Vom Gefühl her passt das irgendwie nicht, ich blockiere und breche das Video gleich ab. Auf seinem Profilbild ist ein schwarz maskierter Mensch zu sehen. Ist das vielleicht er selbst?, keine Ahnung egal. Dann kamen so Sachen wie die Acht ist Binah. Auf dieses Thema angesprochen, kam keine Richtigstellung. Oder doch? Könnte mir sogar vorstellen, Savier ist speziell für die Diskreditierung von noicon101 zuständig. Vielleicht das auch alles Quatsch,aber momentan überwiegt bei mir deutlich die Skepsis. Das die uns schon länger auf dem Schirm haben ist klar, möglicherweise ist das ihre Antwort auf die Arbeit von Claudio.

      Löschen
    9. Liebe Grüße zurück zu Dir in den Schwarzwald! :-)

      Savier hat sich dabei aber ein Limit gesetzt. Und das geht nur bis zum 03.11.2019.
      Danach eventueller Shitstorm... oder er rudert einfach weiter bis zum 11.03! Das ist die Lösung!
      Und wenn da nix passiert einfach wieder bis zum 03.11.2020 rudern und das Spiel so weiter führen, die Follower folgen eh allem. Wäre ich Betrüger, dann würd ichs so machen! :-)
      LG

      Löschen
    10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  10. @ NWO

    Mit dem Aufdecken des illuministischen Treibens muß stets der Appell zu einem christlichen Leben verbunden sein. Ein anderes wirksames Mittel gegen das satanische Uhrwerk dieser Welt gibt es nicht. Tilman Knechtel ist das Beispiel eines Verschwörungsaufdeckers, der es rundweg ablehnt, eine christliche Botschaft mit seinem Tun zu verbinden. Er versorgt die Öffentlichkeit mit reinen Daten, ohne den Schlüssel zur Lösung geben zu wollen. Daher ist bei Verschwörungsaufdeckern dieser Art immer höchste Skepsis angebracht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. JA, was du schreibst halte ich für absolut richtig!

      Die letzten Nächte dachte ich lange über den Libertarismus plus Anhängern nach,
      u. a. auch über die Aufklärer der Truther-Szene nach. Ich dachte mir: "Was verpasse ich, wenn ich total stumpf durch die Welt gehe, ich weiß von nichts, hab keines deren Bücher gelesen, kenne keine-Plan der NWO, hab davon nie was gehört - ich wäre wohl ein rundum zufriedener Dummkopf, der sich ne Menge Zeit gespart hätte."

      Aber jetzt mal nur zu den Libertären:
      Das ist schon eine in sich sehr widersprüchliche Angelegenheit.
      Ihre Sehnsucht nach Freiheit, halte ich für einen sehr oberflächlich gehaltenen Wunsch.
      So Recht sie auch haben mögen mit der Niederträchtigkeit des Staats, wie ginge es für sie weiter, wenn ihr ideales Szenario tatsächlich in einer absehbaren Zeit einträte?
      Die würden nur noch mehr Geld scheffeln wollen. Und der mit dem meisten Manni, das ist der King. Aber was kommt danach?! Der Tod klopft trotzdem noch an. Ein materiell ausgerichtetes Denken, das Streben nach persönlicher, anstelle von geistiger Freiheit, ist der Weg, der abwärts führt. Der Weg des Ichs ist der Weg zu immer niedrigeren Reichen und Sphären der Materie, bis schließlich am Ende der physischen Körper sich auflöst - Chance vertan, Fortsetzung folgt.
      Wie lang soll das weitergehen? Bis der Planet sich auflöst?!
      Ich würde sagen: Trugglanz der niederen Natur, und besonders vor dem der niederen Zwischennatur, der psychischen. Ohne geistige Einsicht und Willen, welcher zu Jesus Christus führt, wird das auf lange Sicht nix.

      Löschen
    3. Wirtschaftlich haben die Libertären recht, wenn sie sagen, daß es einer freien Marktwirtschaft bedarf und der Staat möglichst schmal gehalten werden muß. Jeder Staat, der gänzlich über die Wirtschaft bestimmt, der kann nur im Elend enden. Allerdings gehen sie insbesondere gesellschaftspolitisch zu weit, wenn sie die Legalisierung von Drogen fordern, die Möglichkeit zur Abtreibung, "aktive Sterbehilfe" usw. Das Problem von Liberalisten und Libertären ist, daß sie die Freiheit von Gott einfordern. Verstöße gegen göttliches und Naturrecht erachten sie als in Ordnung, wenn es sich um vermeintlich "opferlose" Taten handelt. Hier muß den Liberalisten und Libertären entschieden widersprochen werden.

      Löschen
    4. wegen den USA nehme ich das wort Freiheit mit Vorsicht und in Deutschland wird auch auch gerne von der "freiheitlich-demokratischen" Grundordnung geredet...dies geht schon länger so zB. hatte die freimauererisch inspirierte französische Revolution das Motto "Freiheit,brüderlichketi,gleichheit"
      J.T.

      Löschen