Donnerstag, 6. Juni 2019

EIn Kommentar auf Youtube

Zu einem alten Video der ersten und besten Staffel, nv-437, hat eine Userin "Götterfunke" einen Kommentar verfasst und in der Folge diverse weitere Erläuterungen verfasst.  

Ich möchte in den folgenden Screenshots (grösser klickbar) kurz ihre Kommentare festhalten, und schliesslich meine Replik. To whom it may concern:








6 Kommentare:

  1. "Götterfunke" hat offenbar ein sehr tief sitzendes Feminismus-Problem. Claudios Antwort trifft den Nagel auf den Kopf.

    AntwortenLöschen
  2. nette Antwort von dir...ich hätte spätestens bei "männlicher Gott" aufgehört mir die mühe zu machen es
    weiterzulesen
    J.T.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielleicht würde ihr das gefallen
      https://de.wikipedia.org/wiki/Feministische_Theologie
      J.T.

      Löschen
  3. Claudio: "Gut, warum heißt es dann DER Götterfunke?", und nach diesem Kommentar wäre sie wahrscheinlich Amok gelaufen.
    Und wenn sie (ihre Opfer) nicht gestorben sind, dann hättest du ihr schreiben sollen, dass Frauen einfach schlechtere Amokläufer sind als Männer. LE FIN
    ;-)

    GEDROLLT WIRD NET!

    AntwortenLöschen
  4. Ist ja nicht so dass es nicht auch FtoM Transgender in der Promiwelt gibt. Ja alles eine Verschwörung gegen Frauen. Und während ich auf meine Abonnentenanalyse gehe und 99% männliche Zuschauer sehe sind es natürlich nur die bösen Männer die diese Welt zerstören, die Hochaufgeklärten Frauen setzen sich immerhin für wichtige Sachen ein Transentoiletten an Schulen und Fridays for Future. ist ja nicht so als dass es nicht Frauen sind die auf die billigste Materielle Propaganda reinfallen. Wir brauchen mehr Merkels, Nahles und von der Leyen ach vergesse ja das sind ALLES Transen NATÜRLICH, sobald Frauen scheiße praktizieren waren es natürlich Transen. Mittlerweile haben hier einige den Bezug zur Realität verloren und schustern sich ihre eigene Weltsicht wie es ihnen am besten in den Kram passt. Du bist zufällig Frau dann sind Frauen natürlich die unterdrückten. Bitte noch mehr Unterdrückung für den Mann, in einer Welt in der man uns sowieso immer nur den schwarzen Peter zu schiebt, was für eine schlimme Welt war das wo Männer in Kriege ziehen mussten und Männer arbeiten mussten ach.

    AntwortenLöschen