Mittwoch, 26. Juni 2019

#Rassismus #Bundeswehr



Dieser hysterische 'Tweet' (wurde verlinkt von Kopp-Report) einer links-korrekten, offenbar berufsempörten Haltungs-Tschournalistin, die offenkundig keine Ahnung vom echten Arbeitsleben eines Lehrlings im Betrieb hat, konnte mich heute erheitern.

"Ruth Stellmann" - mein Auserwählten-Meter zeigt vollausschlag.

2 Kommentare:

  1. https://youtu.be/DE9mc0XcFAs

    hey claudio
    nachdem der rapper dmx diesen song veröffentlichte und auch in der presse sagte er wolle sich nicht mehr der industrie beugen, ging es kurz darauf bergab mit seiner bis dahin doch sehr erfolgreichen karriere, plötzlich wurde er wegen verschiedenen verbrechen angeklagt und es war aus mit seiner karriere..ein typisches beispiel, das zeigt wie schnell das system solche künstler zum fall bringen können, wenn sich nicht nach ihrer agenda tanzen
    peace
    peace

    AntwortenLöschen
  2. die Tuss kennt vermutlich nur Blasma.

    AntwortenLöschen