Donnerstag, 26. Januar 2012

2012: Olympia - und dann macht es puff?


Bilder oben (aus dem folgenden Video): Ausschnitt der britischen TV Serie "Spokes: Code 9" (2008), die einen nuklearen Anschlag auf die olympischen Spiel 2012 zum Inhalt hat.

Manche werden noch den "Fehlalarm" bezüglich Frauenfussball-WM in Berlin im Sinn haben, doch das hindert mich nicht zu spekulieren. Zumal ich nach wie vor nicht sicher bin, ob es wirklich "Fehlalarm" war - oder nicht eher im letzten Moment davon abgesehen wurde. Hat es das schonmal gegeben, dass eine WM erst mit dem 2. Spiel eröffnet wird? Das war bemerkenswert seltsam.

noicon steht nicht alleine da, das folgende Video (englisch) beschäftigt sich mit der Gefahr eines potentiellen, rituellen "Terroranschlages" auf die olympischen Spiele 2012.

Einführend wird mit allerlei (hinlänglich) bekannten medialen Hinweisen auf das 9/11 Ritual - die Sprengung der Zwillingstürme und WTC7 im Jahr 2001 - ein Fuss in die Tür gekriegt, die ersten 2 Minuten dürften daher eher für Neueinsteiger interessant sein. Die Drama-Musik müsste nicht sein, dennoch sehenswert und mit (für mich) zT neuen Informationen, vieles dürfte noicon Lesern aber schon bekannt sein:





mit Dank für den Hinweis an Jost

2 Kommentare:

  1. Der Schauplatz soll rundherum mit Biblischem Bezug aufgebaut sein, diverse Strassen und Plätze.
    http://i32.tinypic.com/xf3l9v.jpg

    AntwortenLöschen
  2. Thema Frauen WM.Aus dem zeitlichen Abstand heraus,habe ich auch den Eindruck das die Warnungen berechtigt waren.Deshalb mein Respekt an alle die sich damals'lächerlich'gemacht haben.

    AntwortenLöschen