Montag, 23. Januar 2012

2012 - Olympia und das Jahr des Drachen (+)


In der Nacht vom 22. auf den 23. Januar (Heute) wurde in China traditionell das neue Jahr eingeläutet, das wichtigste Fest im Grossreich. Jedes Jahr erhält zudem eine Bezeichnung, so endete gemäss wiki am 22. Januar das Jahr des Metall-Hasen.

Kaum ein Viech könnte nun passender sein, denn 2012 ist das Jahr des Wasser Drachen. In Kapitel 12 der Offenbarung der Johannes tritt der Drache auf, auf ihn folgt das Tier / der Antichrist, aus dem Meer / Wasser kommend (Kapitel 13). Allerdings folgt zuvor die die "Öffnung aller Siegel" bzw "die Posaunen",

"Und der andere Engel posaunte: und es fuhr wie ein großer Berg mit Feuer brennend ins Meer; und der dritte Teil des Meeres ward Blut, und der dritte Teil der lebendigen Kreaturen im Meer starben, und der dritte Teil der Schiffe wurden verderbt.
Und der dritte Engel posaunte: und es fiel ein großer Stern vom Himmel, der brannte wie eine Fackel und fiel auf den dritten Teil der Wasserströme und über die Wasserbrunnen. Und der Name des Sterns heißt Wermut. Und der dritte Teil der Wasser ward Wermut; und viele Menschen starben von den Wassern, weil sie waren so bitter geworden.
Und der vierte Engel posaunte: und es ward geschlagen der dritte Teil der Sonne und der dritte Teil des Mondes und der dritte Teil der Sterne, daß ihr dritter Teil verfinstert ward und der Tag den dritten Teil nicht schien und die Nacht desgleichen."

und soweit sind wir noch nicht. Noch nicht. Zu bedenken ist mE dennoch die symbolische Signifikanz eines "Jahres des Drachen". Wie ein Kommentar letzthin richtig bemerkt hat, wollen die Herren der Welt besagte Apokalypse bewusst herbeiführen, schliesslich zielt ihr Plan eben darauf - die Erscheinung des Antichrist, des Messias der Juden, des kommenden Weltherrschers der NWO.

Die letzte Olympiade war in Bejing, China. Die Olympiade 2012, mit den Einaugen als Maskottchen, wird in London stattfinden, im chinesischen Jahr des Drachens. Wie in der Vergangenheit schon betont, rechne ich mit einem gewaltigen okkulten Ritual während dieser Spiele, einhergehend mit Zerstörung / Destruktion, ich werte dies als weiteres Vorzeichen.  

Und da ist noch mehr:



Oben ein kurzes Video (Standbilder, leider konnte ich die bewegte Aufnahme nicht finden) der Abschlusszeremonie von Bejing 2008. Es kam zur symbolischen Übergabe der Spiele an London, dazu wurde ein ein Londoner Doppeldeckerbus ins Stadion gekarrt.


Erinnert augenblicklich an "London 7/7", den ominösen Bomben-Terroranschlag im Jahr 2005.


Kein Ritual ohne Pentagramm (Bild 1), 52 Menschen wurden gestorben. Zur Übergabe der Spiele war 2008 zudem ein David Beckham als Star und Vertreter für England / London anwesend - seine Rückennummer ist bekanntlich die 23.

Die Gitarre spielte ein Jimmy Page, früheres Mitglies der Rockgruppe Led Zeppelin und bekennender Satanist. Um den Bogen zu schliessen, Jimmy Page wird auch bei der Eröffnung der 2012 Spiele auftreten. Der gleiche Jimmy Page schrieb die ursprüngliche Filmmusik zu "Lucifer Rising" von Kenneth Anger, und...


"Page interessiert sich sehr für Okkultismus, besitzt eine entsprechende Bibliothek und bewohnte von Anfang der 1970er Jahre bis 1991 das Boleskine-Haus am Ufer des Loch Ness in der Nähe des Ortes Foyers (Schottland), in dem Aleister Crowley gelebt hatte." wiki


Via Jimmy Page ist "Das Tier 666" Aleister Crowley und Lucifer Rising mit dem okkulten Hexenkessel (Bild) verbunden,

dessen Beleuchtung einer Pyramide mit illuminierter Spitze nachempfunden ist.  

Ich (Bild) denke, der okkulte Dunst für ein Gross-Ritual ist gegeben.

5 Kommentare:

  1. Stellt euch vor,es sind olympische Spiele und keiner geht hin!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stellt euch vor,es sind olympische Spiele und keiner SIEHT hin!

      Hab mir das mal überlegt, denn dann wäre das, was ich hier tue, eigentlich falsch. Aber vieleicht eine notwendige Vorstufe...

      Irgendwie sind all diese Dinge doch darauf ausgelegt, dass man ihnen Beachtung schenkt.

      Politiker wollen gehört werden, Wahltermine wahrgenommen, die ganze Media lebt davon, dass man ihr Aufmerksamkeit schenkt, und erst recht die Werbeindustrie. Sie setzen die Hölle in Bewegung, um Aufmerksamkeit zu erregen, und dabei hat all das gar nichts mit dem eigentlichen Leben zu tun. Sie lenken uns ab, wollen uns bestimmen, und es funktioniert.

      lg

      Löschen
  2. http://serving.webgen.gsm.org/2c2d4599-4699-42dc-adbd-9296346af43f/img/header_02.png

    http://www.mobileworldcongress.com/

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Noicon,

    interessant auch das Logo von Hartgeld.com:
    http://hartgeld.com/index.php
    auch gewisse Ähnlichkeiten zu Lucis Trust.

    das alte Logo entsprach einem Davidstern:
    http://web.archive.org/web/20070103080421/http://www.hartgeld.com/

    Und der Betreiber heißt Eichelburg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo auch,

      die "Rising Sun" / aufgehende Sonne / Lucifer Rising

      Ja, das Gleiche zeigt das Luci(fer)s Trust Logo, das Gleiche zeigte Obamas Wahlkampflogo

      http://www.clickpopmedia.com/wp-content/uploads/2008/08/13.jpg


      Wer sich so intensiv mit Geld beschäftigt, ich denke der hat Es ohnehin im Blut, und selber sicherlich genug davon.


      http://www.youtube.com/watch?v=9tmbqepbnc0


      lg

      Löschen