Montag, 9. Januar 2012

Zur Lage des Programms: Notizen (+)

Aus genannten Gründen bin ich zur Zeit eher weniger... und dafür eher mehr...jedenfalls hab ich jede Menge Zeit zum Fernsehen.

Fernsehen lähmt, macht faul und irgendwie aggressiv, was wohl hauptsächlich an den dümmlichen Inhalten liegt. Dennoch entschied ich mich kürzlich für die volle Dröhnung, ich hab keinen Finger krumm gemacht und den ganzen Tag lang vorbildlich ferngesehen.

Auf Pro7 lief wieder eine Folge "How I met your Mother", das kokettieren mit Andeutungen kennt keine Grenzen. Welche Macht auch immer hinter all den Kanälen bzw. der Unterhaltungsindustrie steht, es bereitet ihr eine besondere Freude, den Massen den nackten Hintern hinzustrecken; wobei der Witz darin besteht, dass der Zuschauer nicht bemerkt, wie er verarscht wird. Es sind diese "Insider-Witzchen".


Es lief die Folge "Die Meerjungfrauen Theorie", zu Beginn weist der Charakter "Marshall" auf das Gesicht eines Typen hin, das zugleich böse und lieb aussehe. Die eine Anwesende will wissen, was das Gesicht von den "Jonas Brothers" denke. Die Jonas Bros. sind eine weitere Illuminati-Disney-lancierte "christlich-jüdische" Pop-Band, etwa ein Justin Bieber als Gruppe.


Und das ist seine Meinung: Einauge. Ein FM-Brüller, dh: Die "Jonas Brothers" sind Club-Eigentum. Übertünchend fabriziert wird daraus ein Witzchen für die Masse, siehe verlinkte Folge (oben). Die Media ist voll damit, SIE machen sich einen Spass daraus, uns zu zeigen was läuft, ohne das wir es bemerken würden. WIR sind der Witz in dieser Geschichte, SIE lachen über uns, während wir in Unkenntnis glauben, uns selbst zu amüsieren. Sehr perfide.


Gestern lief erneut "2012" von Emmerich, nun als deutsche "Free TV" Premiere. Und ich hege die Hoffnung, dass zumindest die noicon Leserschaft all die NWO / Eine-Welt Agenda Elemente selbst erkennt, die eigentliche Programmierung, um die herum eine dürftige Handlung gestrickt und allerlei Super3DHighDef Kulisse fabriziert wird. Das übliche Holy-Wood Muster. Der Film hat Unmengen an Sinn- und Logikfehlern, keinerlei Tiefgang - aber jede Menge NWO Programmierung (mit Witz und erzeugter Emotion als Träger): und DAS ist der Grund, weshalb solche Filme gross raus kommen.


Und in diesen Agendaproduktionen platzieren sie ihre kleinen "Insider-Witzchen", wer das Muster erstmal erkannt hat, wird bald allenorts fündig werden. Und natürlich findet sich in "2012" auch ein Schachbrettboden. Die "Insider-Witzchen" drehen sich um Analsex (rund ums Thema "Arsch", wenn zB wiedermal ein Charakter "eine Kugel in den Arsch" bekommt, der Andeutungen sind viele) und Fäkalhumor, das ist Hollywood.

Die Herren der Welt, die Elite - SIE sind Schweine. Was uns ein Graus ist, kommt ihnen gerade recht, und was uns heilig, das gereicht ihnen zum Spott.  Nun - oben ist der Hauptdarsteller von "2012", der Jude John Cusack, in einer Limousine auf der Flucht. Dabei passieren sie eine Abwasserleitung, aus der Scheisse sich in Bächen ergiesst (Bild oben).


Der Weg zum Erfolg - vor Schreck reisst er den Mund auf und direkt im Anschluss wird die Frontscheibe geflutet, er kriegts sinnbildlich ins Gesicht.


Das ganze Auto wird praktisch zugeschissen,


auch an Frau und Kind wird gedacht, und die Szene ward dennoch genommen, obwohl das Kind in die Kamera blickt; hier steht nämlich der Kot selbst im Zentrum der Aufmerksamkeit, bzw. die Quintessenz dieser und unzähliger anderer Media-Produktionen: Scheisse. Man bewirft die Audienz damit, und die findet das auch noch toll.


Das Kind bemerkt "Bäh, das stinkt", und der Held kann die Scheibenwischer betätigen.


Und wer hätte das gedacht - schon rollt ein Donut durchs Bild.


Der Donut-Code war hier schon Thema, und was er symbolisiert, ist mE offensichtlich. Holy-Woods Uranus. Da fragt man sich natürlich, wie weit einer zu gehen bereit ist, der Erfolg will, wie tief ins Kaninchenloch...

Links eine Szene aus der Vorschau zum neuen "Sherlock Holmes" Film, der zZt. im TV beworben wird.

Mit einem Robert Downey Jr, Halbjude, verheiratet mit einer jüdischen Filmproduzentin namens Susan Levin. In dieser Szene als Transe verkleidet.



Die Vorschau gibts hier, einige weitere Bilder der dafür ausgewählten Szenen:

Tarot: Der Teufel
Schachbrettboden / Dualität
Stufenpyramide
Ausgewählte Szene: Einauge
Schachbrettboden / Dualität
Gay
Super-Gay
Holy-Wood-Über-Gay

Diese Gay-Experience läuft aktuell im Kino, bereits die Vorschau ist voller Schwulitäten... "get your Africa-Tickets ready baby".  (Der erste Teil kam übrigens am 11.11.2011 in die Kinos, der 11.11. markiert gemäss Celtic Rebel den Global-Ass-Rape-Day, doch dies nur NB:) Hast du dies erst realisiert, wirst du bald die Faszination für Media-Auswürfe verlieren, das kann ich dir garantieren.



Um an die Einleitung anzuknüpfen, die Media ist definitiv schwul geworden, und Pro7 der richtige Sender, um sich dieser Agenda bewusst zu werden. Den ganzen Tag lümmelte ich vor dem TV, hab unzählige Werbeblocks konsumiert, inkl. der anschliessenden Programm-Vorschauen. Bestimmt gibts nicht wenige Zeitgenossen, die das täglich tun. Was wir sehen und hören, das beeinflusst uns, danach richten wir uns aus bzw. gleichen wir uns an.

Insbesonders ohne festen Stand, und wer hat den schon im Glauben (denn "der Fels" ist ein Witz, siehe Media, alles greift ineinander) - sind wir eine leicht manipulierbare Masse. Es geschieht schleichend, durch Repetition. Programmierung arbeitet mit Repetition, und mir wurde die Fülle der Homo-Botschaften erst richtig bewusst. Wer den ganzen Tag Schwulitäten hört, in dessen Bewusstsein sind Schwulitäten. 


Der Jude Charly Sheen wurde vom jüdischen Produzenten bekanntlich durch den Kabbalisten Ashton Kutcher ersetzt. Die erste Folge mit neuer Besetzung wurde / wird von Pro7 massiv beworben, der Inhalt baut auf allerlei schwule Missverständnisse. Wie unerwartet.


Und so hörte ich dann an einem Tag ungefähr 10 Mal, dass der andere jüdische Hauptdarsteller zum neuen Star sagt: "ich kann deinen Schwanz nicht vergessen". Die Pointe eines Gags. Nein, Programmierung ohne Unterlass. Was variiert ist nur die Verpackung der Botschaft. Damit vorangetrieben wird "Social Engineering" im Geist der NWO.

Ausserdem bemerkt wird, der Neue sehe aus "wie der Sohn Gottes", ergo Jesus. Und ich weiss noch, als Kind konnte ich mir keine Vorstellung davon machen was es wohl bedeuten soll:

"und es tat seinen Mund auf zur Lästerung gegen Gott, zu lästern seinen Namen und seine Hütte und die im Himmel wohnen." (Offenbarung 13, 6)

Denn ich dachte mir - das würde doch jeder bemerken! Satan wird leicht erkennbar sein, da er Jesus lächerlich macht. Doch ich habe mich geirrt.

Es tut wirklich Not, darauf hinzuweisen, obwohl es offensichtlich ist. Denn Menschen glauben an die Media, glauben an die Sterne, wollen sein wie die Sterne, nehmen ihren Schein gar in Schutz und verteidigen ihn - und bemerken das Spiel nicht, das da getrieben wird. Es ist ein falscher Glaube. Wir sind Opfer der Programmierung, und die manipulative Programmierung zielt, erfolgreich, auf unser Bewusstsein. Dies auf vielen Ebenen, zur Kreation einer umfassenden Scheinwelt, zur Beherrschung untergeordneter Elemente: und das sind wir, das Füllmaterial ihrer Machtpyramide.



12 Kommentare:

  1. "Do-Nuts" ist halt die typische holy-wood aussage daher in fast jedem film enthalten

    AntwortenLöschen
  2. Die Dutschke Sekuenz ist absolut passend.
    Ich glaube der Kerl hatte Herz und Verstand und echt Mumm.Deshalb hat man den auch weggehauen.
    Der wäre trotz seines ideologischen Hintergrundes noch auf den richtigen Trichter gekommen.
    Was hätte er wohl zu unseren Endeckungen gesagt?

    AntwortenLöschen
  3. @ Anonym1
    Donut / Doughnut ist ein Homo-Code, richtig, symbolisch für den Anus.

    Urban Dictionary:

    "doughnut puncher"

    "Sexual slang for a homosexual male referring to the practice of anal sex(e.g. the anus being the doughnut and the penis being the puncher)"

    http://www.urbandictionary.com/define.php?term=doughnut%20puncher



    @ Anonym2
    "Die Dutschke Sekuenz ist absolut passend."

    Dacht' ich mir auch. Da ist einer wütend, ohne ausser sich zu sein; und was er sagt in seiner Wut, hat Hand und Fuss.

    lg

    AntwortenLöschen
  4. Im mock-Movie "2012" befindet sich eine Spielfrequenz, wo der Hauptakteur bei der Suche nach dem 'Plan' zur Örtlichkeit der Archenerrettung,

    zuerst der Londoner U-Bahn Plan in seine Hände fällt u. diese auch deutliche Einblendung findet - WESHALB?

    Sind ja auch die 'vergangenen' Jahreseinblendungen mit dem z.B. Wall-Street Boykott (erneut) AKTUELL u.

    vergisst man auf Jahre zurückliegende Zeitungsreportagen, die auf zionistische Ausprägung/Unterwanderung klar hindeuten,

    selbst 'Schlagzeilen'/Titeln erschaudern lassen, da keinerlei Bezug zum Artikel bestanden -

    Jedoch weit mehr skurriles erfährt man hier zu den kommenden Olympischen Spielen in London, die seit Jahren schon 'Signatur' tragen.

    Ergänzen möchte ich noch, dass auch hier WIEDER ein Test der 'Polizei' als Sicherheitsgewährleistung

    zu der 'größten Gefahr von Terroranschlägen', Bombenattrappen aufs Olympiagelände geschmuggelt wurden -

    heutige Meldung von hier: http://www.net-tribune.de/nt/node/92485/news/Britische-Polizei-schmuggelt-Bombenattrappe-auf-Olympiagelaende

    WILL 100,000 Die at the London Olympics http://www.youtube.com/watch?v=B72WB86_Zck&feature=player_embedded012 ?


    GrussINÉS

    AntwortenLöschen
  5. Zum letzten Absatz von Claudio u. seiner treffenden Hinweise,

    hier einige Gedanken aus der Tiefe zu dieser bewusst gesteuerten Gesellschaftszersetzung,

    um als (wie passend!) Füllmaterial - ihrer perversen u. abscheulichen Machtkonstruktion(en) - auszusteigen!

    Gendering (Gender Maistreaming) stellt das autonom bestimmte Geschlecht GEGEN das von GOTT vorgegebene biologische Geschlecht.

    Das bedeutet, dass diese "Gender-Hauptströmung" die bestimmende Richtung in der Gesellschaft werden soll. (Familienzersetzung/-Auflösung)

    GM ist ganz offensichtlich eine wichtige Facette des 'Social Engineering'.

    Hier wird eine Umgestaltung der gesamten Gesellschaft ins Werk gesetzt; Schleichend, sozusagen durch die Hintertür..,.. kaum einer bekommt es eigentlich mit, und daneben ist das 'social engineering' auch noch verantwortlich für Anmaßung, Hochmut, Ignoranz u. der Ich-zuerst-Mentalität.

    Bei beiden handelt es sich um

    künstliche Ideensysteme bzw. Ideologien,

    die in ein neues moralisches Gewand, z.B. Toleranz u. Diskriminierung, eingekleidet wurden u. es (betrügerisch) als das Gute erstrahlen lässt.

    Darum entsteht eine argumentative Entwaffnung, die jede kritische Hinterfragung im Keime erstickt.

    Und 'künstlich' bedeutet, für einen bestimmten Zweck erschaffen!

    Woher kommt die Moral?
    Echte Moral kommt von Gott u. gelangt zu den Menschen über die Religion.

    Ist das aber nicht der Fall, wird der Begriffsinhalt von Moral durch eine herrschende Elite bestimmt.

    Damit sind wir wieder bei dem politischen Charakter der Ideologien. Diese Ideologien sind aus atheistischem Geist geboren;

    wenn der Mensch sich selbst zur höchsten Instanz erklärt,

    dann wird die Anbetung Gottes

    übergeleitet in eine Anbetung des Menschen.

    So entsteht eine moderne Humanität mit kultischem Charakter.

    Dieser kultische Charakter, aus atheistischem Geist, verbindet sich mit der Kategorie der (Un-)Moral u. führt zu einer relativen Unangreifbarkeit dieser Ideologie.

    Wo liegt eigentlich der Motor dieser Entwicklung, die mit agitatorischem Eifer gegen den Willen der Mehrheit der Leute betrieben wird?!

    In einer Gesinnungsgemeinschaft von Intellektuellen/Technokraten, welche die Ideologie des GM verinnerlicht hat,

    hat die Schaltstellen der Medien besetzt, um von dort aus diese Ideologie in ständiger Wiederholung in das Bewusstsein der Menschen einzuhämmern.

    mehr dazu/empfehlensWERT anzuhören:

    http://www.treff-am-kreuz.de/index.php?id=archiv


    Alles GuteINÉS

    AntwortenLöschen
  6. Auf Lenas Spuren oder neue Sternchen auf deutschem Pop-Markt: Alina Süggeler, Sängerin des Senkrecht-Starters "Frida Gold" und bereits in der Jury für "Unser Star für Baku" mit Thomas D. und Stefan Raab - was für eine glückliche Karriere, und Alexandra Stan, ihr erster Hit "Mr. Saxobeat" wird massiv in den Medien lanciert.

    http://s14.directupload.net/images/120110/2d3vm2g8.jpg
    http://s1.directupload.net/images/120110/d52479zk.jpg
    http://s7.directupload.net/images/120110/ohxu65xn.jpg

    http://s14.directupload.net/images/120110/o4zv3cls.jpg
    http://s1.directupload.net/images/120110/no7eox6f.jpg

    AntwortenLöschen
  7. Dirk Nowitzki zu Besuch bei Barack Obama.

    No, welche Rückennummer sollte der Präsi denn sonst haben?

    http://d1.stern.de/bilder/stern_5/sport/2012/KW02/0901_obama_nowitzki_fitwidth_420.jpg

    AntwortenLöschen
  8. Das Gesamtwerk von Rev Max aus den Jahren 1996-2004.

    Der Beginn einer geheimen Geschichte des Universums aus bis zum "Ende".

    Die 100 Kryptischen Collagen veranschaulichen seltsame und erschreckende Szenen aus dem Schöpfungs-und Heilsplan Mythen der alten gnostischen, heidnischen u. UN-'Christen'.

    Occult Art Gallery

    http://www.youtube.com/watch?v=jMaCSFbdxjI&feature=related


    GrussINÉS

    AntwortenLöschen
  9. Es gibt unwiderrufliche Werte,
    die nicht Objekt von Entscheidungen sein können, dazu zählen vor allem

    die „Heiligkeit" des menschlichen Lebens,

    die Würde der Person,

    die zentrale Stellung der natürlichen Familie

    und die Religionsfreiheit,

    für die die Christen in der Gegenwart durch Diskriminierung, Verfolgung und Auslöschung am teuersten bezahlen“.

    W E R d a s sagte, hier:

    http://paukenschlag-blog.org/?p=5143

    In der Tat ein PAUKENSCHLAG der Gesinnungs- u. Erkenntnisformulierung!

    Bitte, bitte WEITER posten und VERBREITEN!!!

    H E L F T MIT!

    In der großen Hoffnung, GOTT schütze Seinen couragierten Mann für seine Mission, vor all den niederträchtigen u. Gottlosen Welt-Steuerungs-Technokraten.

    Und das ihm viele italienische Bürger standhaft nachfolgen - denn sie werden diesen unwiderruflichen Werte-Kurswechsel brauchen!

    ... wünschenswert wäre so eine Persönlichkeit auch für die armen Griechen - u. im Hinblick auf das Kommende -

    FÜR UNS ALLE! - Und dass dabei jeder Einzelne auf seine immense Verantwortung für jetziges u. zukünftiges, im Sinne lebensdienlichem u. GOTTES Wort, friedvoll aber konsequent vertritt, ausagiert u. dadurch 'Samen' säht!


    DANKE & Alles GuteINÉS

    AntwortenLöschen
  10. hi,
    ich komm' nichtmal mehr dazu, alles durchzulesen, sorry...

    aber zum homo-code muss ich nochmal eins dazuschwafeln:

    alan greenspan (alan green-span)
    =
    anal neger-snap!

    ...soviel zum (ich glaube, ehemaligen) notenbankchef.

    gruss,
    michael

    AntwortenLöschen
  11. @ Claudio P.:

    "Donut / Doughnut ist ein Homo-Code, richtig, symbolisch für den Anus."

    Super! Doch nicht final dekodiert: Was bedeutet "randy" ?
    Konsultieren wir das gleiche Lexikon:
    "Overly excited in a sexual manner. See also horny."
    ... also deutsch: "sexuell erregt"

    Und dann noch die Farbe des Gummireifens ...

    Sie verarschen die Zuseher mit versteckten Botschaften!

    Gruss Kreuzw.

    AntwortenLöschen
  12. Super-Beitrag übrigens!
    Bin am überlegen, wie man ihn als Flugblatt auf Papier bannen kann. Screeshots und Schneidearbeit werden wohl nur übrig bleiben ...
    :-(

    AntwortenLöschen