Die 'Schallmauer' ist durchbrochen, die Präsenz ihrer Symbole lässt sich nicht mehr negieren oder lächerlich machen; wer ES immer noch nicht sehen kann, der will ignorant bleiben.
Aus verständlichen Gründen, denn in der erweiterten Konsequenz ergibt sich daraus, dass wir in einer künstlich inszenierten, kontrollierten Scheinwelt leben, in einem Zirkus, der für uns veranstaltet wird.
Wir haben das Theater für real gehalten, die Welt nicht als Bühne erkannt, und die Machthaber nicht als Schauspieler wahrgenommen. Aber das ist vorbei. Ihr System, "das grosse Werk", ist kurz vor der Vollendung, und eben darum nun am verletzlichsten - weil das System selbst offenbar wird. Wer heute aufmerksam ist, wird morgen nicht auf den Antichrist reinfallen, das ist meine Hoffnung.
"Und ES bewirkt, daß alle, die Kleinen und die Großen, die Reichen und die Armen, die Freien und die Sklaven, dass sie sich ein Malzeichen auf ihre rechte Hand oder auf ihre Stirn machen, und daß niemand kaufen oder verkaufen kann als nur der, welcher das Malzeichen hat, nämlich den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens. Hier ist Weisheit vonnöten! Wer Verstand hat, berechne die Zahl des Tieres; sie ist nämlich die Zahl eines Menschen. Und zwar ist seine Zahl 666."
- Offenbarung des Johannes 13, 16ff
Das Auge im Zentrum von 666 / Dreieck: der Antichrist.
Willkommen in der Endzeit, ich habe keinen Zweifel daran.
mit Dank für den Hinweis an Tim
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen