Donnerstag, 26. Januar 2012

Synchronotizen zur Concordia (+)


Die Titanic sank in der Nacht vom 14. zum 15 April 1912, Ursache: lief auf einen Eisberg.


Die Concordia sank in der Nacht vom 13. zum 14. Januar 2012, Ursache: lief auf einen Felsen.

Zwischen diesen zwei Daten liegen gem. Datumsrechner 99 Jahre und 274 Tage, dh. 99 Jahre und 9 Monate bzw. 9-9-9 / 6-6-6. Da es sich um ein bewusst herbeigeführtes Unglück handelt, (dh. die Untiefe war in den Karten verzeichnet und der Kapitän verwickelt sich in Lügen, da er ja nicht sagen kann, er hätte es absichtlich gemacht), ist die okkulte Signifikanz durchaus gegeben.

"Concordia" bedeutet Einheit / Eintracht, durchaus ein Symbol für die Europäische Union, die auch gerade auf Grund läuft (Euro) - zumal die Decks des Schiffs nach europäischen Mitgliedsstaaten benannt sind. Damit aus der 9-9-9 eine 6-6-6 wird, muss sie auf den Kopf gestellt / verdreht werden - und interessanterweise besudelt sich der (angebliche) Kapitän medial gross beleuchtet nun wirklich mit aller Schande, die "Concordia" entgegengesetzt ist:

"„Concordia“ ist einer der von den Römern personifizierten altrömischen Tugendbegriffen, wie auch Fides (Treue), Spes (Hoffnung), Pudicitia (Keuschheit), Iustitia (Gerechtigkeit), Virtus (Tugend), Pax (Frieden), Libertas (Freiheit), Honos (Ehre) oder Felicitas (Glück)." wiki

Vieleicht ist dieses Ereignis im Zusammenhang mit dem "illuminierten Gesamtkonzept" für 2012 zu sehen, auch wenn mir hier der tiefere Einblick  bzw. Ritual-Kenntnis fehlt.

Es könnte sich auch um eine "System-Synch" handeln, bezüglich der grossen Unbekannten, in der wir leben. Wiederholen sich geschichtliche Ereignisse? Ja, das geschieht. Aber warum? Reflektiert / spiegelt dieses System (Raum/Zeit=Materie) vieleicht mehr, als nur Licht? Worin leben wir eigentlich?



Mit Dank für den Hinweis an Jost,
Originalartikel: conspirare.net

(+) Wie ich sehe hat AnoNews bereits gestern zum genau gleichen Thema einen Beitrag geschrieben, zu finden hier.

7 Kommentare:

  1. ...die Umkehrung auch im Bezug auf das Christusprinzip. Zur Symbolik der Felsens:
    http://miryline.blogspot.com/2012/01/okkultes-schiffversenken.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guter Bezug Danke, ist das dein Blog? Gefällt mir, und ich sehe, auch hiermit steh ich nicht alleine:

      http://miryline.blogspot.com/2012/01/jahweh-versus-jesus.html

      Ich nehm den Blog in die Liste auf, da scheint mir jemand fleissig zu sein.

      lg

      Löschen
    2. Hallo Claudio, dies ist nicht mein Block, ich bin anbiful und unterhalte mich öfter mit ihr
      auf ihrem Kanal. Bei all der Desinfo habt Ihr
      beiden mE den klarsten Durchblick.
      Vielen Dank für Deine Arbeit.
      lg

      Löschen
    3. Oh, vielen Dank:)
      Werde die weiteren Beiträge bei miryline durchlesen, danke für den Hinweis.

      lg

      Löschen
  2. ...ein Bild würde noch dazu passen, nämlich das vom
    Tankerunglück an der Loreley vom 13.01.2011. Ich glaube da nicht an Zufall.
    http://www.n-tv.de/mediathek/bilderserien/panorama/Tanker-kentert-auf-dem-Rhein-article2353921.html

    AntwortenLöschen
  3. Zum illuminierten Gesamtkonzept: die Satanisten erwarten die Inkarnation Satans Ende 2012 und bereiten diese durch Symbolik und Rituale vor.
    Deswegen die andauernden Begriffe:
    "die letzte Verneigung" (vor Satan) in den MSM und
    "das Omen" in den altenativen Seiten.
    Der Film "das Omen" beinhaltet die Inkarnation Satans.

    AntwortenLöschen
  4. zur Info : 13. Januar, Namenstag: Remigius.
    Der Namen kann auch als Genetivform remigis von remex („Ruderer“) gedeuten werden(laut Wikipedia).
    LG Sigi

    AntwortenLöschen