Mittwoch, 18. Januar 2012

Mozilla Firefox - Schau nochmal hin



Das Entwicklerteam

5 Kommentare:

  1. Angeblich ist das Forefox-Logo an das okkulte Ouroboros-Symbol angelehnt. Ouroboros stammt aus dem alten Ägypten. Das von Internet Explorer wiederum an den Planeten Saturn. Saturn hat auch eine große okkulte Bedeutung, die zwei mächtigsten satanischen Logen in Deutschland sind "Ordo Templi Orientis" und eben "Fraternitas Saturni".

    http://de.wikipedia.org/wiki/Ouroboros



    Und nun mein mix of the day:

    Ilka Eßmüller vom RTL News-Team zeigt, zu wem sie gehört:
    http://s7.directupload.net/images/120118/33ovsc5r.jpg

    Apropos News, hier Eigenwerbung n-tv:
    http://s1.directupload.net/images/120118/3dcolavy.gif

    Skandalnudel Verona Pooth (Feldbusch):
    http://s14.directupload.net/images/120118/wzbhcrzj.jpg

    Musiker Jean-Michelle Jarre:
    http://s1.directupload.net/images/120118/lf9n8amo.jpg

    Kollegin Annie Lennox (damals noch Eurythmics):
    http://s1.directupload.net/images/120118/9wlb7b6m.jpg

    Kollegin Adele, aktuell ein Hit nach dem anderen:
    http://s7.directupload.net/images/120118/oszkcaai.jpg

    ...und der Mode-Zar Karl Lagerfeld:
    http://s14.directupload.net/images/120118/9hfbsaub.jpg



    stay vigilant

    AntwortenLöschen
  2. Danke für das untere Foto des Entwicklerteams, noch genialer wäre mit Namen beschriftet :-)

    AntwortenLöschen
  3. Krass echt. Voll das Satanisten Team. Ich benutze Firefox. Werde mich mal nach Alternativen umschauen. Wer weiß, was da im Hintertürchen alles eingebaut ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Alternative wäre der Chrome-Browser von Google mit 666 Logo, oder der iExplorer mit mE CIA Standleitung;)

      Bin auch mit Firefox unterwegs.
      Es ist typisch Scheinwelt, zwar Auswahl zu haben aber keine Wahl.

      lg

      Löschen
    2. Habe beruflich viel mit Browsern zu tun und bin selber auch mit Firefox unterwegs. Bei Firefox ist es so, dass der Quellcode öffentlich ist und somit einem gewissen Peer-Review unterliegt. Somit dürfte es etwas schwieriger sein, versteckte Funktionalitäten unbemerkt einzubauen.

      Bei Chrome ist das Problem, dass Google datenschutz- und CIA-technisch auch nicht zu trauen ist, über Microsoft brauchen wir gar nicht erst reden... Safary kommt mit Apple auch von einem beschmutzten Blatt, was versteckte Überwachungsfunktionen angeht...

      Löschen