Freitag, 20. Januar 2012

London 2012: Fackel und Stadion

Olympia-Fackel und Stadion der Spiele 2012 waren in bisherigen Beiträgen schon Gegenstand der Betrachtung - was in den folgenden zwei Videos gezeigt wird, ist für noicon-Leser nichts Neues. Allerdings wurden bislang nur Photos gezeigt, hier nun also im bewegten Bild.

An der Chuzpe in Sachen Stadionbeleuchtung kann man sich kaum satt sehen, und die Designer der Olympiafackel weisen insbesonders auf die Triangel-Form hin. Erklärt wird diese mit allerlei puscheligen 3-fach Bezügen. Der tatsächliche Bezug aber ist links auf der Münze zu sehen, es geht um die Ordnung der Dinge im Geist der Freimaurerei bzw. schlicht die luziferische Ordnung / Trinität.


Bezüglich Fackel und Olympia-Hintergrund siehe auch vorletzter Beitrag zu Zion 2012.


   die Stadionbeleuchtung:




   der Lichtträger:



+ Neue Info vom Video: Gewicht der Fackel = "1.8 Pounds" (18/6+6+6)

7 Kommentare:

  1. Mal was anderes: In dem neuen Star Wars Spiel entdeckt http://s1.directupload.net/images/120120/bheqhwq9.jpg ^^

    AntwortenLöschen
  2. ..und in die Tafeln im Hintergrund an der Wand möcht ich doch glatt Sterne reinzeichnen:)

    Und, taugt das Spiel was?
    Sieht mir ziemlich WoW-esk aus. Ich mag ja eher Simulationen / Wirtschafts- / Manager- und Rätselspiele, und Peinlichkeiten wie Harvest Moon:)

    lg

    AntwortenLöschen
  3. Also die Grafik ist um einiges besser als auf dem schlecht gemachten Paint Bild von mir. Sie ist nicht am Stand der Zeit, aber dafür Zeitlos wegen dem leichten Comik look. Hab auch WoW gespielt und recht viel, bis auf das es beides MMO`s sind, haben sie auch nicht gemeinsam. Desshalb kann man ned WoW Klon sagen. Aber das Dialog System ist dafür sehr geil gemacht, Bioware like halt. Musst selbst entscheiden, obs dir gefällt ;)

    AntwortenLöschen
  4. Noch was als Nachtrag: Ich spiel ja schon echt lange Spiele, schon auf den Konsolen von vor über 10 Jahren SNES,Nes usw.
    Selbst damals gabs ja schon viele Symbole in einigen Spielen, aber das kann man heutzutage garned vergleichen, wo du bei echt sau vielen größeren Spielen, die meistens von einem Publisher wie EA, Ubisoft oder Activision kommen solche Symbolik siehst. Ich meine, dass sie absichtlich plaziert sind ist sicher, man sieht sich nur mal das Call of Duty Black Ops intro an: http://www.youtube.com/watch?v=rGAlsyNvcgQ
    Das Video stoppt automatisch bei den Szenen (Bilderberg, Illuminati, Chemtrails) steht alles da!! ^^

    Auf was ich hinaus will, glaubst Du, dass dort echt so Hollywood like, paar angeheuerte "regiseure" sitzen, die die Symbolik dann vorgeben, und den ganzen Programmieren sagen, was sie zu tun haben, oder wie kann man sich das vorstellen? Oder gar paar eifrige Programmierer, die evtl. aufwecken wollen, wenn man wie geschrieben, dass Black Ops Video sieht.

    Gruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke wir machen uns noch immer eine zu kleine Vorstellung von der Scheinwelt. Der Böse ist nicht da und dort, es ist ein Gesamtkonzept. SIE SIND DIE INDUSTRIE. Sie lancieren riesige Firmen. Nintendo und Sega sind weder auf die Erde gefallen noch in einer Fischerhütte geboren worden, EA ist so gross, weil EA so gross sein soll, und schon immer hat das leuchtende Pentagramm Mario auf Zeit unbesiegbar gemacht.

      Heute, im "Gaga" Zeitalter, tritt die Symbolik viel mehr porno zu Tage, aber wie du richtig bemerkst, schon damals waren die Symbole dar.

      Al Pacino drückts in "Auftrag des Teufels" so aus: "Wer, der noch bei Verstand ist, kann mit reinem Gewissen leugnen, dass das 20.Jhdt alleine mir gehört hat? Alles was war, alles was war."

      http://www.youtube.com/watch?v=dHDdca52pcs


      NB - ich dennke nicht, dass Programmierer gross mit der Gestaltung eines Spiels zu tun haben. Sie führen nur aus. Die Gestaltung macht der Gamedesigner, im Einvernehmen mit den Produzenten.

      lg

      Löschen
  5. Übrigens da im Black Ops video steht bei Bilderberg und Illuminati: Komitee 300 wo wir auch wieder bei dem Enuma Elis Schöpfungsmythos sind 600 Götter oben und 300 Götterwächter unten…

    Ach übrigens gibt es im Bezug auf das Judentum um das Jahr 1000 als Papst Pius VII regierte eine Erwähnung eines Rats aus 23 Mitgliedern *23 hust*

    AntwortenLöschen
  6. Noch ein links als Nachtrag:

    http://www.atlanteanconspiracy.com/2008/07/committee-of-300.html

    AntwortenLöschen