Sonntag, 22. Januar 2012

Volker Pispers - Haschisch



3 Kommentare:

  1. Abgesehen davon,dass der Pispers klasse ist,sagt man von den Hofnarren im Mittelalter,dass sie auch die Wahrheit sagen durften.

    AntwortenLöschen
  2. vigilant sheep

    Ich kann mich in letzter Zeit hier nicht mit OpenID-Account einloggen, aber das ist nicht so wichtig. Zum Thema: Auch Volker Pispers wollte Karriere machen.

    http://s14.directupload.net/images/120122/bb3kz4ze.jpg

    stay vigilant

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo vigilant,

      keine Ahnung woran das liegt, hab ich noch nie benutzt. via Name/URL wäre sonst auch noch möglich.

      Himmel, wohin man sich auch wendet, überall dieses verfluchte Einauge.

      Leider kann ich das Intro des Schweizerfernsehens für Grossproduktionen / Hollywood-Filme ("Kino hoch 2") nicht finden, hab heute danach gesucht. Passenderweise taucht das Einauge nämlich auch im Vorspann auf, und zusätzlich noch in der folgenden Werbeinblendung des Sponsors, das CH Fernsehheftli "TELE" - und das gehört dem Axel Springer Verlag, wie ich heute gelernt habe.

      lg

      Löschen