Donnerstag, 12. Januar 2012

Club's Choice Awards 2012


Gestern Abend wurden im Nokia Theater in Los Angeles USA die Publikumspreise "People's Choice Award" vergeben, ausgestrahlt von Columbia Broadcasting CBS, siehe Logo. Den Preis als beste TV Serie gewann "How I met your Mother", und ich bin abermals entzückt, wie eins zum andern führt, man braucht nur am Ball zu bleiben. Überall ist ihr Einfluss auszumachen, und wie ich immer wieder den Kommentaren entnehme (woraus dankbarerweise so mancher Beitrag entsteht) - es geht nicht nur mir so.

"Derjenige muss in der Tat blind sein, der nicht sehen kann, dass hier auf Erden ein großes Vorhaben, ein großer Plan ausgeführt wird, an dessen Verwirklichung wir als treue Knechte mitwirken dürfen." - Winston Churchill, Freimaurer (Quelle)

Mit System werden wir kontrolliert, unsere Wahrnehmung wird beeinflusst, unsere Interessen gesteuert, eine Unterhaltungsindustrie zieht Millionen-massen in ihren Bann.


Preisträger waren in der Kategorie Musik eine Lady Gaga, ein Bruno Mars sowie eine Katy Perry, die zwar nicht vor Ort war, dafür gleich drei Preise verliehen bekam (Beste Künstlerin, bester Song, bestes Video).



(Ab 0:13) Und hier ein anderes Interview mit ihr, die identische Aussage ("I sold my soul to the devil" / hab dem Teufel meine Seele verkauft), die gleiche Wortwahl und die gleichen Pausen während der Rede (ab 0:20).



Weitere Preise gingen an einen Eminem und die Sängerin Rihanna.


"Bei diesem Award entscheidet keine Jury über Gewinner oder Verlierer, sondern einzig die Beliebtheit der Stars wird hier honoriert." Quelle

Die Auswahl der Bilder in diesem Beitrag vermittelt natürlich einen gewissen Eindruck. Und ich möchte die Show selbst diesen Eindruck noch unterstreichen lassen, Hupfdoll auf G-8, Bühne frei für die Lady in Red:


7 Kommentare:

  1. Das 2. Video scheint gefaked zu sein oder es ist extrem a-syncron die Lippenbewegungen passen nicht,außerdem ist das Kichern/Lachen der Reporterin die selbe wie im ersten video. während die Reporterin im 2. Video während des lachens nicht einmal zuckt was natürlich wäre siehe 1. Video
    So noch einige male geschaut und ich muss sagen das 2. ist (meiner Meinung nach) eine Fälschung
    gleiche Tonspur wie im ersten

    Jetzt ist allerdings die Frage, warum die Fälschung und ist das 1. 100% nicht gefälscht? gibt es vielleicht das ganze Interview bei irgendeiner anderen Quelle?? würde mich ja jetzt mal interessieren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. habs auch nochmal gecheckt, Video 1 hat nicht die Original Tonspur. Aber Video 2 wirkt auch seltsam, synchron ist keins der beiden. Eine längere Version des Interviews konnt ich nicht finden

      lg

      Löschen
  2. Hey Noicon!

    Würdest du bitte einmal ein "Schachbrett-Muster"-Spezial machen? Bitte! Du hast so viel Material dazu, wäre echt toll! Casting-Shows, Award-Verleihungen, Pro 7 Werbungen, und und und.

    Es ist so augenscheinlich, dass es fast weh tut!

    Beste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gute Idee, und es wäre durchaus sinnvoll, Bilder ordentlich zu archivieren, dann könnte man sowas auch gut machen.

      Aber leider hab ich nie damit angefangen, die Blogbilder liegen verstreut auf hundert Ordner und Unterordner. Ich müsste mich also auch erst durch die Symbol Abteilung hier im Blog wühlen und die Bilder neu abspeichern, aber das kann bei Interesse ja auch jeder Selbst tun.

      lg

      Löschen
  3. http://www.youtube.com/watch?v=oHjEOGqelTw

    http://www.youtube.com/watch?v=kKGzeQ-GQd4

    http://www.youtube.com/watch?v=w4KADFzzf7E

    AntwortenLöschen
  4. Hi Noicon,

    schau dir mal den Vorgängertitel von "Der Alchemist" von P. Coelho an:

    http://www.amazon.de/Schatz-Pyramiden-Reise-Meister--Bewu%C3%9Ftsein/dp/3813802086/ref=sr_1_205?s=books&ie=UTF8&qid=1326488690&sr=1-205

    Die Rezension dazu:

    "Dieses Buch ("Der Schatz der Pyramiden oder die Reise ins Meister-Bewußtsein") von Paolo Coelho war die deutsche Erstausgabe (1991) des berühmten Buches "Der Alchimist" von demselben Autor. Der Titel wurde dann (1996) geändert und dem brasilianischen Original-Titel ("O Alquimista", 1988) angepaßt. Daraufhin wurde das gleiche Buch mit dem neuen Titel zum Bestseller.

    Dort ("Der Alchimist") stehen an die 400 Kunden-Rezensionen.
    Hier, beim Original, stand bis jetzt keine einzige.

    Ist das nicht interessant? Hier sind geheimnisvolle Alchimisten am Werk.
    Suchen Sie nur weiter, bis aus dem Blei Gold wird!"


    Bitte veröffentliche dies auf deiner Seite! Vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen