Samstag, 21. Januar 2012

Alle Augen auf VIVA

Es muss wohl länger als 10 Jahre her sein, seit ich das letzte Mal den Musiksender VIVA gesehen hab. Ich weiss nicht einmal, ob der lokale Kabelnetzbetreiber den Sender überhaupt im Angebot hat. Damals lief noch sowas.

2004 wurde das Unternehmen von MTV Networks / Viacom übernommen, Teufel schlägt Belzebub.

Im Jahr 2011 gabs für VIVA ein neues Erscheinungsbild mit geschliffenem Logo (altes Logo oben), mE offensichtlich und keine Überraschung, woher der Wind weht:




6 Kommentare:

  1. "Teufel schlägt Belzebub."

    Für meinen Teil gehen die eher in Symbiose.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sowas in der Richtung wollt ich auch zum Ausdruck bringen

      lg

      Löschen
  2. http://www.youtube.com/watch?v=b7q4pt9zLLQ

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://www.youtube.com/watch?v=ZLRgAe2jLaw

      Löschen
    2. Danke für den Link, interessantes Video. Plus im Titel "G8" = "Gate", war hier auch mal die Rede von.

      lg

      Löschen
    3. Wow, hätte mir solche Ausmaße von "Synch Overloads" nie erträumen können.

      Löschen