Mittwoch, 20. Dezember 2017

Berlin trauert mit 12 Minuten und Glockengeläut






Klick gross


"HAVE YOU EVER SEEN THIS BEFORE?" 
- "NO, LET'S WASTE NO TIME."







...und NB - finde die 12 vor der Kirche.



Kommentare:

  1. IRMA SINA im Spiegel...Kupfer 6000 Euro/t...
    http://www.panoramio.com/photo/12535809
    Götterdämmerung im Zeichen der Raute...
    Die "Merkelschen Patschhändchen" verschwimmen jetzt zu der geisterhaften Figur auf dem schwarzen Buchumschlag...
    Mir ist schon wieder schlecht.
    "Ihr werdet hören Kriege und Geschrei von Kriegen; sehet zu und erschreckt euch nicht. Das muß zum ersten alles geschehen; aber es ist noch nicht das Ende da."
    lieben Gruss

    AntwortenLöschen
  2. Dalia ELyakim und Claus JACOB, :) lauter Cubeköpfe (die mit dem Kubus aufm Kopf), die eine Opferrolle spielen.

    AntwortenLöschen
  3. Aufgeschnappt in der MDR Quizshow "Gefragt - Gejagt":

    Frage: "Was ist 'die Seele der Tora'?"

    Richtige Antwort: "Kabbalah"

    Voilà.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der Jäger sitzt vor dem großen C

      Bommes steht auf einem Ding, das aussieht wie Saturn. Im Hintergrund leuchten die Sterne.

      http://mediathek.daserste.de/Gefragt-gejagt/Die-singenden-J%C3%A4ger/Video?bcastId=28362548&documentId=41203944

      https://www.hoerzu.de/files/images/magazin/6_Gefragt_Gejagt_2015.jpg

      Löschen
    2. außerdem die Spiegelung; Blau und Rot

      Löschen
    3. hihi :) am Schluss gehen die Drei in Schwarz ins C

      Löschen
    4. Bommes und der Jäger
      Boaz und Jachin

      aber ich denke eher, das war nicht beabsichtigt. wer weiß..

      Löschen
    5. Mich irritiert der Kulissenbau dieser Show, die ich eigentlich nur vom Durchzappen kenne. Warum muss da ein riesiges Smartphone liegen?, dieser Gedanke kommt hoch - doch ich will nichtmal dahinterkommen, und schon ist weiter gezappt.

      Löschen
  4. Claudio, hab Dir ein kleines Päckchen geschnürt...hättest Du eine Adresse im deutschen Land, wo der Empfänger charmanter ist, als der beim letzten Versuch anvisierte Postshop....ich lass auch YAKUZA weg :)
    lieben Gruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erstmal - Danke, das ist süss von dir!

      Doch ich habe keine Adresse in D-Land, da seh ich keine Möglichkeit. Es sei denn, es wird doch noch mal was mit dem Seegrundstück eines mir bislang unbekannten Erbonkels, aber wetten würde ich darauf nicht.

      Lieber Gruss

      Löschen
    2. Schade....aus Club Zeiten jede Menge Trance-Scheiben...noch mit VIVA Aufklebern und in DM aus gepreist...suchen ein neues zu House... :)
      https://www.youtube.com/watch?time_continue=1398&v=OtHZod5UpaY

      Löschen
    3. ...wieder was vergessen...
      https://www.youtube.com/watch?v=EdZOlvf0bHQ
      ...wir haben sie "Honsa-Filme" genannt...

      Löschen
  5. Warum?-Darum

    https://4p2p.files.wordpress.com/2012/02/warum1.gif

    Die Temperamente nach Hippokrates von Kos :

    Der Choleriker:

    https://media.giphy.com/media/3o6gE8ckqfTuPL3i5a/giphy.gif

    Der Sanguiniker

    https://media.giphy.com/media/1M9fmo1WAFVK0/giphy.gif

    Der Phlegmatiker

    https://media.giphy.com/media/ffJiLLtCk5Am4/giphy.gif

    Der Melankoliker

    https://media.giphy.com/media/xT4uQaz24xgfsLE0kU/giphy.gif

    Gruss
    Hardy

    AntwortenLöschen
  6. @ Claudio
    Es wäre von großem Vorteil wenn die Links in den Kommentaren direkt anklickbar wären! Ich weiß ja nicht wie es bei den andern aussieht? Aber das ist schon ziemlich aufwändig alles immer kopieren etc...
    Lg NmM

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier
      Wenn ihr diesen HTML Code benutzt könnt ihr einen Direktlink setzen als URL den Link und als ... den Text den ihr für den Link haben wollt.

      Löschen
    2. Ist halt klein wenig aufwendiger aber geht, wäre schon besser wenn darüber verlinkt würde

      Löschen
    3. @Nordmensch

      Mit html Code lässt sich das bewerkstelligen ja, und vieles andere auch anders aber nicht, weil Google bzw. Blogger das für die Kommentarsektion nicht anbieten tut. Anders als Wordpress. Ich check nochmal bei Gelegenheit, ob es da irgendein Tool dafür gibt, vermutlich aber nicht.

      Doch es ist ja auch kein Umstand diese Links zu öffnen.

      Man markiert die Zeile, drückt die rechte Maustauste und wählt im erscheinenden Menü "Link in neuem Tab öffnen" - voilà.

      Der Kommentar von Hardy oben zeigt mustergültig, wie man Linkzeilen hier postet, nämlich zwischen zwei Leerzeilen. Das freut den Hausverstand.

      Lieber Gruss, an dieser Stelle auch an TWMK.

      Löschen
  7. Danke für deine Bemühung! Leider auch sehr umständlich. Normalerweise funzt das automatisch.. na dann. Vlcht klappt es ja auch anderweitig! Danke, Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. " Eine Deutsche musste im Jahre 1969 10.000 Mark im vorhinein überweisen. Bei ihrer Ankunft 10 Tage später wurde sie darauf hingewiesen, dass sie bei tödlichen Komplikationen im Meer versenkt und der Pass verbrannt würde."

      Löschen
    2. Sry Antwort kam auf den falschen Post.

      Löschen
  8. hallo mein lieber
    jetzt muss ich schon zum wiederholten male schreiben. dachte fast, es soll nicht sein. aber schaun wir mal...
    hier die suchende/der suchende.
    hast du dich eigentlich je mit florence welch beschäftigt?
    irgendwie denk ich, wenn ich die videos sehe, aber noch mehr den text höre, die spricht mit jemandem besonderen, einem der licht bringen soll. weiss ja nicht, bin ja nicht so belesen, aber...
    st jude: https://www.youtube.com/watch?v=xEMSJf723BI
    ich verstehe da: wir haben oft gekämpft, nichts kam raus. magst du nicht aufhören gegen mich zu kämpfen? kommste nicht zu mir?
    über die bilder mag ich gar nicht anfangen. aber ab 2:09 ist mehr als deutlich vor der kirche oder?
    das emblem muss ich ja nicht erwähnen oder?

    ich find sie ja verdammt hübsch, aber das haben hexen wohl ansich? die abramovic, die auserwählte hexe ist mit über 70 ja auch noch fesch oder?

    mit dem lebensbaum kam ich noch nicht wirklich weiter übrigens, aber die dreifaltigkeit und die säulen ist schon recht erhellend ;-)

    geniess die zeit und ich wünsch dir frohe weihnachten und einen guten rutsch.

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  9. Mir steckt noch der Schreck in den Gliedern. Auf dem Lastwagen das Sarturnlogo. Diese Markierung war einfach übertrieben. Niemand kann einem wachen Menschen weismachen , dass Anis Amri diesen Lastwagen aus tausenden von Fahrzeugen alleine auswählen hätte können. Dazu gehört die logistische und organisatorische Kapazität einer großen und mächtigen Organisation. Aber es schlafen die Menschen und wollen nicht wahrhaben, dass sie an der Nase herumgeführt werden. Bei unserer Regierung hat sich nach einem Jahr (!) die Erkenntnis durchgesetzt, dass man wohl oder übel Mitmachen muss. Auch diese Verzögerung von einem ganzen Jahr wird von der Schlafbevölkerung willenlos hingenommen.

    AntwortenLöschen