Montag, 18. Dezember 2017

Julia Michaels - Issues



Yes. Of course. Gleich zu Beginn. But still... ich mags. Die rauchige Stimme. Die minimalistische Pizzicato Klangkulisse, die dreckige Bassdrum, wofür ich sehr empfänglich bin, darum mir auch (dieser Titel) sehr gefällt, dazu der helle Clap - ein Song getragen von der Rythmik des Textes, ich mag das Arrangement. Aktion ein Herz für Satan.

Kommentare:

  1. erinnert mich...
    https://www.youtube.com/watch?v=4bD1GVT-WIk

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. https://www.youtube.com/watch?v=Mwos1Dxc_iI

      https://img.cdandlp.com/2013/03/imgL/115903643.jpg

      "Feel good, oh feel free
      And I know he always feels like me
      He drives fast, drives hard, drives with me
      Daytona demon, Daytona demon
      Daytona demon, Daytona demon
      And they love to see
      My demon when he's driving me
      Like a man made machine, he's so mean
      Daytona demon, Daytona demon
      Daytona demon...wow"

      Löschen
    2. Bass auf Kniehöhe ist geil, selbstbewusste Frau am Bass auf Kniehöhe ist sehr sehr geil.

      Löschen
  2. "..Luzi ist nicht nur zu gut für die Hölle, auch fast zu gut für unsere Welt.

    Dass dies beinahe zu einer Gesellschaftssatire im Kleinen geraten ist, liegt am verspielten Text von Jochen Höll und an der wandlungsfähigen Stimme von "Stromberg"-Mann Christoph Maria Herbst. Der poltert, quengelt, wütet und parliert sanft wie ein ganzes Ensemble, selbst der kleine Lieblingsdämon von Luzi gelingt ihm durch rein stimmliche Charakterisierung putzig und rührend."


    Kinder, schaut her der putzige Luzi

    ich HASSE diese welt

    http://www.der-audio-verlag.de/content/uploads/luzifer-junior-teil-1-zu-gut-fuer-die-hoelle-till-jochen-9783862319701.jpg

    http://www.der-audio-verlag.de/content/uploads/luzifer-junior-teil-2-ein-teuflisch-gutes-team-till-jochen-9783742401748.jpg

    http://www.der-audio-verlag.de/content/uploads/luzifer-junior-teil-3-einmal-hoelle-und-zurueck-till-jochen-9783742404541.jpg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://www.kulturpfleger.de/wp-content/uploads/2014/10/spackosinspacezoffaufzombie7jochentillzapf.jpg

      http://www.tulipan-verlag.de/out/pictures/generated/product/1/200_320_90/vlb_9783864293429_0.jpg

      https://images-eu.ssl-images-amazon.com/images/I/51%2BVzOui8nL.jpg

      https://lh4.googleusercontent.com/proxy/oQWNEh0K5JUuV-McEquH59CIrv3DskQANy-eE5LOKLrdSXuxhgTclNX4F2yDjLtCcgXa8kLqn9CC5i-8JdmMfkiZaDUN8h0l9URzljA4rADNXI77F1H848A-ii8=w1200-h630-p-k-no-nu

      https://media2.jpc.de/image/w220/front/0/9783473365357.jpg

      Löschen
    2. ich hasse nicht, das war schlecht geschrieben. Lehne diese Welt ab, möchte mich nur klar abgrenzen.

      Löschen
  3. Jedes Wort ist Gold wert!

    https://www.youtube.com/watch?app=desktop&persist_app=1&noapp=1&v=_nevDuk3tJI

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wollte noch das hinzufügen, die ersten 40 Sekunden sind vom Bildmaterial nicht schlecht & (einigermaßen) geschmeidig gemacht worden:

      https://www.youtube.com/watch?v=xhJA2QikDfM

      Löschen
    2. Sido im Song: "Ich weiss auch nicht, wie ich das geschafft hab,..."

      Ich schon, Hure.

      Löschen