Dienstag, 5. Dezember 2017

Vom Schlagerfräulein zum Hitfeger


Du so wie ich, wir kennen die Codes (und die Szene mit Sido). Wir kennen die Sprache des Systems. Wir können die 101 lesen und sehen ihre Werke, wir erkennen ihre Schrift. Wir bestaunen, wie der Phönix sich erhob und Babylon in neuem Glanz erstrahlt; Heute ist Babylon überall, wohin man auch geht und schaut - die Hure ist schon da.

Vermutlich war er nie wirklich weg, nur verschüttet. Aber diese Zeit ist vorbei.


Das ist Beatrice. Beatrice singt Schlagermusik. Eigentlich trägt Beatrice keine Brille, für diese Präsentation vor einer Kamera aber schon.


Beatrice singt nicht nur Schlagermusik - sie hat damit auch Erfolg! Sie ist im Radio und im Fernsehen, in den Zeitungen und Magazinen, in Klatschheftchen und als Foto auf hart überteuerten Fanartikeln.


Beatrice ist sehr talentiert, sie erledigt ihren Job professionell. Ihr Erfolg ist zweifellos verdient.


Sie mögen die Couch? Dann werden sie die Hosen lieben!


gettyimages(R) mausert sich zum stillen Favoriten meiner Bildersuche; Sehr eloquent, sehr prägnant, gehüllt in einen Hauch von Klasse. Der Bildausschnitt (rechts) mehr zur Verdeutlichung, zur Veranschaulichung der Botschaft dieses Kostüms. O, du zweifelst, watch:


gettyimages(R): Classy. Denkt hier jemand, Beatrice macht das aus einer Laune heraus? Irgendjemand? Die Klasse? - Nein, niemand denkt das. Kein ernsthafter Wissenschaftler kann dieser Ansicht sein. Und was gelöst wirkt wie Freizeit, ist tatsächlich Arbeit. Beatrice macht hier ihren Job, das gehört dazu. Etwas ungelenk, da lässt sich der Schweizer nicht verleugnen, aber sehr professionell und engagiert. Man spürts, sie will das machen.


Ja, genau, ich mein, schau... voilà. Machst du das auch? Passiert das einfach? Probiere es aus, es bedarf des Willens, um diese Positionierung der Finger zu erreichen; Das ist nicht natürlich gegeben, sondern ein Signal, das zum Rest der gezeigten Vorstellung (siehe Bilder oben) passt.


Himmel....  Wenn Fake ein Gesicht hat, dann strahlt es uns gerade an. Eigentlich wäre sie in diesem Moment viel lieber zu Hause, aber was will man machen. Scheissjob, wer kennt das nicht. Ihr Job besteht augenscheinlich hauptsächlich darin, zu blenden, zumindest wirkt sie sehr geübt. Showbusiness halt, echte Stars und stuff.


Beatrice Egli singt exklusiv in Klosters - und wer ist diese Frau? Wenigstens kennen wir (ich glaube das ist der Grund, warum sie Freitags nicht kann) die Couch. "Have you ever seen this before?". Ein beliebtes Sujet, ein beliebter... Kniff.


Wow, Photoshop kann sogar Beatrice scharf machen, nice gelungen! Man möchte sofort mit ihr tanzen.


Und ich seh schon, das ist offenbar ihr neues Image. Und sexy Kleid übrigens, sehr sehr geil, gefällt mir! Das muss ich dem Typ der Plattenfirma der für das Kostüm des Artisten verantwortlich ist lassen.


So, und damit zurück und 

WELCOME, TO THE REAL WORLD.


Ciao, bis bald!




Kommentare:

  1. Wirklich hübsch, das Kalendercover...möchte bei dieser Gelegenheit nochmals auf die Fahnen der bis heute noch verwaltenden Alliierten = "Bündnispartner" (blau,weiss,rot) aufmerksam machen.
    Markus 15:24
    Psalm 22:18
    Johannes 19:23

    „Hätt’ ich ein Kind, so weiß wie Schnee, so rot wie Blut und so schwarz wie das Holz an dem Rahmen!“[3] Ihr Wunsch erfüllt sich...
    l.G.

    AntwortenLöschen
  2. https://www2.pic-upload.de/img/34424083/Unbenannt528.jpg

    AntwortenLöschen
  3. Oh man macht die die one eye challenge so oft habe ich das noch nie in einem Video gesehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Scheint sehr anpassungsfähig und bereit dazu zu sein, ja. Ich hab mir Fotos der 2013er DSDS Ausgabe angesehen, durch die sie ja den Fuss in die Tür kriegte und in der Folge zum Star gemacht wurde.

      Es macht dein Eindruck als sei sie dort bewusst lanciert worden, mit Hilfe dieses Formats. Der Blick ist bereits zu professionell

      https://aisrtl-a.akamaihd.net/masters/730217/800x450/dsds-2013-beatrice-egli-ist-die-gewinnerin-der-zehnten-staffel.jpg

      Löschen
  4. Hmmm...zur Abwechslung mal eine physiologisch echte Frau?Zumindest scheint sie vom Körper her in der Lage zu sein Kinder zu gebähren.Bei den Romeos im Vid sind wohl allerdings einige FTM's dabei,very tricky.Ja es ist halt so: Die Flashmarker bemerke ich im vorbeihuschen und im Hintergrund läuft mein Gestalwandler APP..

    Gruss
    Hardy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. https://www.youtube.com/watch?v=lPYV6jixg9M

      Löschen
    2. http://hyperanzeigen.at/x-at/inz/369/369474-siberian-husky-welpe-schwarz-wei-DF-mit-blauen-augen-1.jpg

      Löschen
    3. Der mittlere wird Pianist, der linke Buchhalter, und der rechte gerät auf die Schiefe Bahn

      Löschen
  5. "...zur Abwechslung mal eine physiologisch echte Frau?"

    Davon geh ich einmal aus. Die hat viel zu dicke Oberschenkel für nen Kerl. 🙂

    Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Aha, Sido, na dazu hab' ich auch was nettes; alles dabei:

    https://www.youtube.com/watch?v=s-CcD9cr6Mg&bpctr=1512582737

    Grüße

    AntwortenLöschen