Freitag, 8. Dezember 2017

Spudgy: Cara Delevigne and friends




NB - "Delevigne" = frz. de Levin

Kommentare:

  1. Gestern gesehen-Geschwindigkeit zum hören drosseln,Sandra Bullock erklärt warum sie 'Hyäne' genannt wird.Solche Anspielungen gibt es in jedem Film,da soll sich jeder seinen eigenen Reim drauf machen- für mich geht es in die Richtung "truth in plain sight"-very deep und auch gut mit der Saturnagenda/Symbolik zu koppeln.

    https://youtu.be/E7-tAknAm2Y?t=11m14s

    Gruss
    Hardy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe ich gerade mal auf deutsch anhören müssen, das engl. ist ziemlich unverständlich, "Scheinpenis" was für ein toller Regenwurm. :))

      LG

      Löschen
  2. Hmmm Cara ist Karl....ich kann nur einmal mehr auf den Film "The Chemical Wedding" über Aleister Crowley hinweisen und die Frage, die am Schluss aufgeworfen wird... Wer hat eigentlich "Rose" umgebracht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm... Jedenfalls hat Maggie auf Mr.Burns geschossen

      Löschen
  3. Henry Markow gehört doch zum Club!!! Er verbreitet halbwahrheiten. Warum sollte man also seine Seite aufsuchen ??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Patrick. Ich finde es auch bemerkenswert das die Leute teilwahrheiten wirklich preisgeben? Weil die Wahrheit nicht aufzuhalten ist? Oder weil sie nie über Jesus sprechen?

      Löschen
    2. ja einfach um Menschen, die auf der Suche sind und der Wahrheit ein bisschen näher kommen, letztendlich doch noch fehl-zuleiten, oder mit bestimmten Themen beschäftigt halten.

      Löschen
    3. Ich weiss, er gehört zum Tribe, mehr ist mir nicht bekannt, und seine Homepage wirkt handgestrickt wie eh und je. War mehr überrascht, dass er noch auf Sendung ist, darum hab ich ihn in einem spontanen Akt in die Liste geschrieben. Obwohl es sich mir nach wie vor nicht erschliesst, weshalb man "Shills" ignorieren soll, obschon man doch die Wahrheit kennt und also diesbezüglich nicht vergiftbar ist - Bitte, ich hab ihn wieder aus der Liste gelöscht.

      lg

      Löschen
  4. Res Bina - es ist immer interessant wenn es keinen deutschen Eintrag auf Wiki gibt..
    "The Rebis (from the Latin res bina, meaning dual or double matter) is the end product of the alchemical magnum opus or great work."..a being of both male and female qualities as indicated by the male and female head within a single body.

    https://en.wikipedia.org/wiki/Rebis

    Gruss
    Hardy

    AntwortenLöschen
  5. "Die beliebte Kinderserie "Bob der Baumeister“ fliegt aus dem Kinderprogramm CBeebies in England. Als Grund wurden zu viele männliche Hauptfiguren genannt."

    http://www.chip.de/news/Zu-wenige-Maedchen-TV-Sender-schmeisst-Bob-der-Baumeister-aus-dem-Programm_129301741.html

    "Neben "Bob der Baumeister“ will der Sender ebenfalls die Kinderserie "Feuerwehrmann Sam“ aus dem Programm nehmen..."...

    Läuft Wicki und die starken Männer eigentlich noch?Wenn ja,dann ist es eine Frechheit!

    Gruss
    Hardy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neinneinein, streichen [w]vier doch einfach die dummen starken Männer aus dem Titel,das reicht...obwohl-nein [w]vier lassen es so,das Unterbewustsein wird schon seinen Job erledigen..

      "Wichtigste Anregung für die zeichnerische Darstellung des kleinen Wikingers war für den Illustrator Ewert Karlsson das Aussehen seiner Tochter"

      Hardy

      Löschen
    2. Wikki und die starken Männer vermittelt ein ehrliches Bild. All die starken Männer hören auf Halvar, er ist der Chef in der Aussenwelt. Aber wenn Halvar zu Hause ist, quasi in der Innenwelt, dann ist nicht Halvar der Chef, sondern seine Frau, denn hier sieht sie viel klarer und nuancenreicher. Das ist ganz natürlich

      lg

      Löschen
    3. @Claudio
      Ja, aber wäre Bob der Baumeister bei Merkel zu Hause, dann wäre er ganz klar der Chef und Merkel läge ihm devot zu Füßen.
      Jedenfalls holt Angela Merkel sich ihre Inspiration von dort, denn das Motto der BRD stammt von keinem geringeren als Bob, dem Baumeister!

      https://www.youtube.com/watch?v=nUPydmfEqv8

      Cause Bob the Builder is the true alpha male.

      Löschen