Sonntag, 27. Mai 2018

Abt. Bühnenspiel - Gut gebrüllt, Löwe


Mit Dank für den Fund an Daniel



Nun - Ja. Eine nette Idee des Fotografen.

Kommentare:

  1. "Revolverheld" kenne ich zu schlecht. Sind das auch weinerliche Typen aus "Neudeutschland" à la Tim Bendzko?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kenn die auch nur aus der Ferne, von Anno Dazumals, als sie auf dem Fernsehsender VIVA einen push gekriegt haben, wenn ich mich recht entsinne. Und die waren mir von Beginn weg unsympathisch, wegen dieser "künstlichen Aura", ich kann das schwer in Worte fassen. "Neudeutsch" könnte vieleicht das selbe meinen, wovon ich rede.

      Löschen
  2. Warum wundert mich es nicht, die hier "wiederzusehen". Die haben letztens bei uns auf Arbeit(Hotel) übernachtet. Waren sehr nett, die Jungs.

    Immer wieder komisch, wenn man die Club-Menschen persönlich, wenn auch nur kurz, kennenlernt.

    lg, mn.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, sie gehören ja auch nicht zwingend "zum Club". Sondern sie dienen, was nunmal der Weg ist, auf die Bühne, in die positive Berichterstattung der Medien etc.

      Löschen