Freitag, 4. Mai 2018

nv-V013 Eine Bilderschau (+)
















Mit "We, the People" beginnt die von Freimaurern gecraftete Verfassung der USA. In der Schweizerverfassung, die einleitend Bezug nimmt auf einen namenlosen "Allmächtigen Gott", der uns allerdings etwas präziser bekannt sein dürfte, ist einerseits die Rede vom "Volk" und andernorts vom "Schweizervolk", nur so als Anmerkung.


"Ehrenswertes Mitglied jeder Loge in der Welt"



Das "neue Jerusalem", das Kommen des Gottes der 12 Stämme Israels (die im Rahmen dieser Geschichte nun plötzlich an "das Lamm Jesus Christus" glauben, lies es selbst nach) gemäss Beschreibung in Offenbarung Kapitel 21.


NB: Kaaba = Kubus, Allah = Gott, Kabbalah = Die Lehre von Gott, dem Kubus.

Voilà.

Voilà.

Voilà.

Im "Most Holy Place", dem Allerheiligsten, wohnte der Gott Israels in der Bundeslade. Du siehst die bestimmte Gestaltung dieses Raumes. Voilà.

Voilà. NB: Juden und Moslems haben denselben Stammvater, dessen Gott entsprechend ihr Gott ist. Christen haben keinen Stammvater, sie sind Kraft ihres Glaubens die Kinder des Vaters im Himmel, die Kinder des wahren Gottes Jesus Christus, er ist unser Vater. Verstehe, dass Christen in dieser Welt ganz alleine dastehen und niemand ihren Glauben teilt, der nicht wahren Herzens bekennt, das Jesus Christus der Sohn Gottes und Eins ist mit dem Vater.





Die englische Bezeichnung für alle Arten von "Raumschiff" lautet: "Spacecraft".


NB -






Kommentare:

  1. Zum Meurin-Werk: Die Jesuiten des 19. Jahrhunderts waren ganz klare Gegner der Freimaurerei. Von 1738 bis 1902 gab es immer wieder päpstliche Stellungnahmen gegen Geheimgesellschaften wie die Freimaurer. Bis etwa zur Mitte des 20. Jahrhunderts herrschte in dieser Frage ein großer Konsens. Die Ratzinger-Stellungnahme von Ende 1983 war dagegen halbherzig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du kennst den Schwur der Jesuiten? Den Schwur, womit bereits genug ausgesagt wäre...but really, look it up!

      Ein hübscher Verein, eventuell noch schwärzer als Binah, aber nur eventuell.

      lg

      Löschen
    2. Das, was als deutsche Version davon im Internet herumgeistert, ist sehr unglaubwürdig.

      Löschen
  2. Schönen Sonntag euch allen...

    https://www.msn.com/de-at/lifestyle/gesundheit/augenzucken-die-h%c3%a4ufigsten-ursachen-und-was-dagegen-hilft/ar-AAwJQ9h?li=BBqfUd2&ocid=mailsignout

    AntwortenLöschen
  3. Check this out (Mit Dank an bubu echse von YT für den Link)

    https://www.youtube.com/watch?v=IYgDvkrife8&feature=youtu.be&t=194

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://www.allposters.nl/-sp/Fetes-Et-Illuminations-Aux-Champs-Elysees-Le-18-Juillet-1790-Poster_i10524043_.htm

      https://i.pinimg.com/736x/a6/3c/d6/a63cd6434abf443dff55251a8c544249.jpg

      Grüsse
      Hardy

      Löschen
    2. Sorry, ca veut te plait aussi,101 et cetera ,et ce ne sont pas seulement les bougies et le feu -fait voir précisement mon ami..a mon avis

      http://bibliotheque-numerique.inha.fr/viewer/25652/?offset=#page=1&viewer=picture

      Hardy

      Löschen