Montag, 21. Mai 2018

nv-V020 Ode an NOIR

Kommentare:

  1. Vieleicht muss man die Serie ja gesehen haben, um zu verstehen, was ich hier geleistet habe, das ist eines meiner besten Videos überhaupt. Allesamt Banausen.

    Nein, lass mich.

    Ich will jetzt gar nichts hören.

    Banausen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://i0.kym-cdn.com/photos/images/original/001/066/618/ed4.jpg

      Löschen
    2. hab neulich schon die erste Folge gesehen, heute ist die zweite dran. Das kann aber dauern bis ich alles durch hab.

      Löschen
  2. Antworten
    1. Ab sofort werde ich Videos nur noch hinschludern, jawohl!

      Und ich werde mir extra Mühe geben, damit es besonders hingeschludert wirkt!

      https://i.amz.mshcdn.com/AyIY-AyoRwRPvWAJC0l7tTp_BhU=/950x534/filters:quality(90)/2016%2F01%2F28%2F30%2Fsnooty_smug.060c6.gif

      Löschen
    2. Zieh dir doch ein Kleid an war vor 20 Jahren der üblichen Spruch, was sagt man heute. :))

      Das Video rafft man glaub ich nur wenn man weiß um was es bei Noir geht. Die ersten Folgen habe ich in der lieblosen Synchro gesehen, einige habe ich in OMU gefunden.

      Domu arigato


      https://de.wikipedia.org/wiki/Noir_(Anime)
      Laut Mashimo gehört die Serie zusammen mit Madlax (2004) und El Cazador (2007) zu einer Trilogie im Girls-with-Guns-Genre.

      https://www.youtube.com/watch?v=YIQsuNMncBo

      LG

      Löschen
    3. ich liebe es auch mich abzugrenzen. Freue mich besonders auf die dahingerotzten Videos :) just hang´em all

      Löschen
    4. Es wird keine dehingerotzten Videos geben, das ganze war natürlich eine selbstironische Übertreibung. Ich dachte, sowas käme rüber, ich dachte, das Publikum wäre... ... bereit dafür.

      Löschen
  3. Dein Oma-Spruch hat bis heute keine Kommentare und da hast du auch nicht rum gezickt :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Spruch hat auch keinen Kommentar verdient, was seine Witzigkeit indes nicht schmälert. Aber das hier, das ist was anderes. Künstler, besonders die Selbstempfundenen, können durchaus sehr sensible Menschen sein, und ihr Gepolter mehr Performance, denn wirklich wirklich wirklich ernst gemeint.

      Löschen
    2. Der Oma-Beitrag war anders als die anderen. So unerwartet. Zuerst dachte ich, dein Blog wurde gehackt. Dann hab ich das Bild nach Saturnsymbolen abgesucht und nicht viel gefunden. Dann dachte ich wieder, dein Blog wurde gehackt.

      Löschen
  4. haha, das Bild. Die Spreu trennt sich vom Weizen :)

    AntwortenLöschen