Sonntag, 20. Mai 2018

nv-V018 Sign of the Time

Kommentare:

  1. https://youtu.be/tCwnlFKJbik?t=2m24s

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt auch in Wachs :-)))

      https://bit.ly/2wYRM50

      Perfekt getroffen!


      LG Nils

      Löschen
  2. wieder super cooler Beitrag, danke.

    AntwortenLöschen
  3. https://m.bild.de/wa/ll/bild-de/unangemeldet-42925516.bildMobile.html nette köstumpartY

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Link klappt so nicht, er führt nur zur Hauptseite

      Löschen
  4. Hallo Claudio!

    Könntest du mal ein Auge werfen!? :-)
    Bin bei meiner Recherche irgendwie an der Jesuiten Universität SF hängen geblieben. Hab mir mal die Mühe gemacht, es zusammenzufassen und als Foto hochzuladen. Ich würde mich geehrt fühlen, wenn du es Dir anschaust und ggf. etwas davon nutzt! Ich find es krass... (wirklich krass!) Ich hab nur die auffälligsten Fotos genommen (hätte auch drei mal so viele nehmen können). Also... mach weiter so!
    Viele Grüße T.
    Link: https://workupload.com/file/B99fdzf
    oder alternativ...
    Link2: https://www.file-upload.net/download-13138055/JesuitenUniversittverffentlichen3.jpeg.html

    Quellen:
    - https://www.usfca.edu/
    - https://www.instagram.com/usfca/
    - https://www.instagram.com/thachergalleryusf/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schaus mir gerade an und versuche gerade zu verstehen, was mir hier gezeigt wird. Zum Verständnis - das ist eine Auswahl von Fotos die diese Universität veröffentlicht? Und du bringst sie in diesem Flussdiagramm in einen Bezug zueinander, sehe ich das richtig? Ich frage darum, damit ich das richtig verstehe, weil es sich mir nicht sofort erschliesst.

      lg

      Löschen
    2. "Antworten" wäre nicht schlecht gewesen....nun gut!
      Hier noch ein paar Beispielbilder....
      https://workupload.com/archive/TvUxK7W

      Löschen
  5. Die Fotos sind alles von den zwei offizellen Instergram-Kanälen der Uni... ja. Wobei der Kanal "thachergalleryusf" der auffälligere von den beiden ist. Das Diagramm ist nur nach der Dramatik und Tiefe der Symbolik sortiert. Es sollte ordnen und gleichzeitig war es eine Übung für mich (Ein Test um das Programm auszuprobieren....ist aber Schrott). :-)
    Die Bilder sind sowas von gestellt,unnatürlich und kühl. Drachen, Ziegen, Augen, das Biest aus dem Meer, Hörner, AL/EL, Saturn, Würfel, Zahlen, Purpur, Wort- und Namensspiele,Schwarz/Weiß, Schachbrett, Regenbogen... ausgerechnet der Zauberer von OZ und der Monarchschmetterling, die Antichristpose UND scheiß Pizza! und und und...
    Na, ist ja klar... mit Symbolik ist das so ein Ding... aber für mich sind das zu viele Zufälle.

    AntwortenLöschen