Samstag, 5. Mai 2018

noicon All Time Top 30: #26

#26
ELVIS PRESLEY - SUSPICIOUS MINDS Live in Las Vegas


Kommentare:

  1. Dabei muß ich stets an die Cover-Version der Fine Young Cannibals denken.

    AntwortenLöschen
  2. Erinnerst Du Dich, als er über Laura gelacht und uns dabei erklärt hat, das die Welt lediglich eine Bühne ist... ;)
    https://www.youtube.com/watch?v=NGhmn2i4DBU
    l.G.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wow was für ein Menschenfreund, er hat uns alle aufgeklärt. NICHT.

      Löschen
  3. schau dir mal den rapper sun diego an ein deutsch jüdischer gansterrapper. wir müssen aber aufpassen, mose hat gesagt lasst nichts weg und fügt nichts hinzu. damit ist auch der talmud gemeint. ausserdem habe ich gesehen das die marke demeter von jüdischen prüfern als kosher mit zertifikat betätigt ist. das kann ja garnicht kosher sein für einen richtigen juden überleg doch mal? demter gottheit kosher? was würde ihr mose dazu sagen? vom hexagramm ganz zu schweigen.

    AntwortenLöschen
  4. https://www.youtube.com/watch?v=9NdgylkUuJo

    AntwortenLöschen