Freitag, 25. Mai 2018

Entschuldigung Update

Die Pause ist jetzt vorbei.



Und tu mal lieber die Möhrchen:




Kommentare:

  1. Ich weiss nicht ob das wirklich richtig ist was er da macht, ich kann nicht mal sagen, ob man da nicht zuviel hineineintreptiert oder ob das fake ist. Das es Engel oder Dämonen gibt gibt, glaube ich schon.... Es ist faszinierend und ein wenig beängstigend zugleich aber auch beruhigend. Beruhigend weil sich das dann mit meinem Glauben dekct.

    VG

    https://www.youtube.com/watch?v=AhyGNlkTbc4&t=919s

    AntwortenLöschen
  2. Das Geldmonopol für Zeug ist herrlich, ich liebe es auch.

    Ach wofür, dafür ist man Mensch und darf auch mal "grenzwertig" unterwegs sein und sich korrigieren.

    Mit 51 habe ich das Kind noch präsent. Alles im Lot.

    LG Bro :)

    AntwortenLöschen
  3. Ehrlich gesagt, gerade die Videos, in denen du dich aufregst, mag ich besonders :-) Das ist Kunst, das ist verständlich, das ist die konsequente Schlussfolgerung auf emotionaler Ebene. Kannst du dir nicht einen besseren Job suchen? Du hast viel Talent. Ich glaube nicht, dass der Freimaurerkühlschrank der richtige Ort für dich ist :)

    AntwortenLöschen
  4. @Claudio: Wie sagen die Iren so schön: Take your time.

    Bis dahin und gutes Kopffreibekommen.
    Vielleicht hilft Dir das ja zur Entspannung --> https://www.youtube.com/watch?v=wmN6wZ9rVPY&t=1607s

    lg, Michi.

    AntwortenLöschen
  5. Lieber Claudio, schade ich dachte jetzt geht's dir besser und hast bessere Arbeitszeiten,man muss dich ja bewundern das du nach so langen Arbeitstagen immer noch solch sehr Aufwendige Beiträge machst.
    Manchmal brauch man auch eine Auszeit und auch Abstand von allem,jeder Tag hat ja seine eigene Plage.Alles liebe und viel Kraft wünsche ich dir liebe Grüße Ludwig

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das dachte ich, dass es jetzt besser ist. Und das ist es auch, muss ich dazu sagen, trotz der längeren Arbeitszeit, und wir reden von körperlicher Arbeit, was ich der Dramatik wegen ergänzen möchte ^-^, aber es ist wirklich besser als Schichtarbeit trotz allem, weil ich hab jetzt wieder wöchentlichen Rythmus, den Sa/So und Morgens bis Abends Rythmus, das brauche ich einfach. Weil ich hab sehr viel Rythmusgefühl, was einem gegeben ist oder nicht, ich jedenfalls habs im Übermass, und darin muss ich sein. Darum bin ich trotz allem nun wieder eine Spur glücklicher.
      Und da sprichst du die Wahrheit, jeder Tag hat seine eigene Plage, in diesem Bewusstsein trägt man es dann doch immer noch einen Tag und weiss, dass es nicht für immer so sein wird. Was der Fluch für die Welt ist, aber der Segen für einen Christ.

      Lieber Gruss an Dich!

      Löschen
    2. "Und da sprichst du die Wahrheit, jeder Tag hat seine eigene Plage, in diesem Bewusstsein trägt man es dann doch immer noch einen Tag und weiss, dass es nicht für immer so sein wird. Was der Fluch für die Welt ist, aber der Segen für einen Christ."

      schön gesagt, das möchte ich so unterstreichen.

      Liebe Grüße an euch beide.

      Löschen
  6. Eben habe ich rund 50 km außerhalb der Schweiz eine Halbfranken-Münze von 1971 auf dem Boden gefunden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. https://youtu.be/2l9bZPK3IAk

      Löschen
    2. https://www.youtube.com/watch?v=eiiU-Fky18s&feature=youtu.be&t=47s

      Löschen
    3. https://youtu.be/C4Z4c6-_iek?t=13s

      https://youtu.be/xM-7Wu6Hwu4?t=6s

      Löschen