Mittwoch, 30. Mai 2018

Robert AntiSat - Saturnian Eurovision Song Contest 2018

Kommentare:

  1. Israel ist ein Teil von Europa!
    Außerdem: Was hat es mit der Zahl 63 auf sich?
    https://youtu.be/0XUk44-J9mY?t=2m34s

    https://www.reddit.com/r/soccer/comments/8mjzik/in_the_champions_league_201718_cristiano_ronaldo/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://freetofindtruth.blogspot.com/2017/08/63-216-rabbinic-judaism-and-63.html

      Löschen
    2. "Israel ist ein Teil von Europa!"

      Nur rundfunktechnisch gesehen (EBU - European Broadcasting Union). Politisch und geographisch wohl kaum. ;-)

      Grüße

      Löschen
  2. n´abend.. auch die Gurus der sogenannten Aufklärungsszene scheinen die Symbolik gern zu nutzen.. was dies wohl nur bedeuten kann.. ;-) hier ein Bsp:

    https://www.youtube.com/watch?v=sAVeQq0d2tk

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ist mir auch schon oft aufgefallen. Besonders Jo Conrad's Bühnenoptik von "Bewusst-Los TV" spricht da Bände. :-)

      Dann überall Purple, z.B. bei "Querdenken-TV", "Der frei Geist", die AZK in der Schweiz, Schmetterlinge sind zu sehen, Saturnsiegel und was weiß ich alles. Vermutlich wissen die meisten Leutchen, welche da ihre Vorträge halten und interviewt werden, gar nicht wo sie sich da befinden.

      Na ja, dass mit dem 666-Handzeichen muss nicht expliziet immer darauf hindeuten. Hab' auch schon mit Arbeitskollegen Gespräche geführt, welche dann die Handgeste machen; und ich ertapp mich da auch immer dabei. :-) Aber beim Veith oben im Video ist's schon recht auffällig.

      Hier ein interessanter Artikel; besonders die zwei letzten Absätze könnten zu denken geben (der Blog ist an für sich nicht schlecht nur leider zu sehr LINKS):

      Jo Conrad – Braune Esoterik bis zur Bewusstlosigkeit

      Grüße

      Löschen