Sonntag, 6. Januar 2019

Abt.Mud Flood - Around the Earth








NOT SURE IF YUI OR RIT-CHAN

6 Kommentare:

  1. https://de.wikipedia.org/wiki/Madeleine_Astor

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Interessant, ihr Mann starb auf der Titanic,
      sie selbst überlebte den Untergang der Titanic.

      Da schwingt eine High Concept Conspiracy mit.




      Löschen
  2. https://vimeo.com/309732859

    passwort: 369

    es geht um ein bestimmtes bill-video. ich hab ihm das mal zusammengeschnitten und nur auf seiner seite/chat veröffentlicht. wenn ihr follower von bill seit, wisst ihr exakt um was es sich handelt.

    AntwortenLöschen
  3. OT - Boxeur des rues

    https://www.20min.ch/ausland/news/story/Profi-Boxer-verdrischt-Polizisten-11950288


    @Robert - nicer pass ^-^, Danke

    AntwortenLöschen
  4. Interessant fand ich den Aspekt,daß ganze Landstriche auf alten Fundamenten aufgebaut werden.
    Er hier sieht über Google Earth riesige 'Parzellierungen'zb.in Wüstengebieten von New Mexico im nirgendwo die nichts mit irgendeiner bekannten aktuellen Planung zu tun haben.In einem Vid fuhr er raus und hat sich das Phänomen aus der Nähe angesehen.

    https://www.youtube.com/watch?v=TsZFE7CUrYY

    Die Katakomben wurden erwähnt und ich weiss schon gar nicht wieviele Stunden ich virtuelle Touren ich dazu mitgemacht habe.Das Katakombenetz in Odessa soll tausende Km lang sein.Erstaunlich finde ich wie alle Führer die lächerliche Steinbruchstory runterspulen und auch glauben.Das Katakombenthema ist creepy und wurde noch von keinem Mudflooder so richtig aufgegriffen.Ich sehe da im Grunde überall alte verschüttete Baustrukturen.Auch in der ehem .UdSSR war das betreten streng Verboten ,es wurde viel zugemauert etc..Was man da wohl so alles gefunden hat?

    Gruss
    Hardy


    AntwortenLöschen