Sonntag, 13. Januar 2019

Apollo 15



Wie konnte jemals jemand diese Geschichte der NASA abkaufen? Der Rover hinterlässt nichtmal Spuren. Die gemalte Erde ist ins Bild gesetzt. Es gibt keine Sterne zu sehen. Diese Lüge, dass Menschen auf dem Mond gelandet sind, kann sich seit 50 Jahren halten!

6 Kommentare:

  1. und die von den bösen deutschen seit über einem Jahrhundert

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja. Man fragt sich unweigerlich, was sonst noch alles gelogen ist. Wer nicht davor zurückschreckt, dem Mann auf der Strasse eine Mondlandung vorzulügen, der schreckt vor gar nichts zurück.

      Löschen
    2. als geschichtsfan ist es enttäuschend dass archäologie auch nicht das ist was sie zu sein scheint

      Löschen
    3. Claudio,du sagtest ja mal wir leben mitten im Orwell oder so.
      Mir kommt es so vor als ob die Orwell Darstellung nur ein Kindergarten ist gegenüber dem was wir jetzt haben.Ich würde es als Post Orwellsches Zeitalter beschreiben.

      Nb.schaue ich mir gerade Infos über Geronimo den letzten Indianerkrieger an
      der Jahrzehnte die Mexikanische und US Armee bekriegt hat:

      "In his old age, Geronimo became a celebrity. He appeared at fairs, including the 1904 World's Fair in St. Louis, where he reportedly rode a ferris wheel and sold souvenirs and photographs of himself."...Come on man...

      https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/f/f1/Apache_chieff_Geronimo_%28right%29_and_his_warriors_in_1886.jpg


      Gruss
      Hardy

      Löschen
  2. https://youtu.be/NhS1br6rSYc?t=1012

    AntwortenLöschen