Mittwoch, 23. Januar 2019

K-ON!! U&I (HTT)




UT - ein Lied aus der 2. Staffel von K-ON!. Der Song heisst "U&I", weil Yui's um ein Jahr jüngere Schwester Ui heisst. Ui kümmert sich um ihre grosse Schwester Yui, die nunmal ist, wie sie ist. "Wenn Yui etwas neues lernt, dann vergisst sie alles andere!" Yui hält das für ein Kompliment.


Die 2. Staffel in der schicken Sammelbox.

Auf Deutsch, - zumindest in der Schweiz -, leider vergriffen. Darum musste ich mir die sauteuren Einzel-Volumes besorgen. Die sind nicht schmuck, nehmen dafür aber eine Menge Platz ein. Jedoch - ich bereue keinen einzelnen Franken. K-ON! ist einer der besten Anime like ever.

NB - Im Gegensatz zu sämtlichen Volumes von "Fullmetal Alchemist - Brotherhood", da reut mich jeder einzelne ausgegebene Rappen. Ich spucke auf "FMA - Brotherhood", zumindest bildhaft, denn dafür waren sie dann doch zu teuer. Gut - soooo schlecht ist der Anime nicht, für sich allein betrachtet, aber genau das ist der springende Punkt, dieses wesentliche Etwas, und irgendwann werde ich meinem Rant über diese Frechheit von Anime im Ranglisten Beitrag noch Ausdruck verleihen.






5 Kommentare:

  1. bro geb dir das

    https://www.youtube.com/watch?v=xvRqbPp62Gs

    anime + godlike music

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Like. "Perfect Blue", muss ich im Hinterkopf behalten. Leider bin ich im Moment mal wieder broke.

      Das Warten auf den 25.

      Same procedure as every month, James

      ^-^

      lg

      Löschen
    2. https://www.youtube.com/watch?v=RhaifCEZks4

      Löschen
  2. Antworten
    1. Das ist mir zu teuer, soviel kann und will ich nicht ausgeben. Die weiteren Staffeln von 'Attack on Titan' auf Deutsch, dafür muss und werde ich dicke auf den virtuellen Tresen legen, aber für ein Experiment - nä!

      Allenfalls schau ich mich jetzt mal nach einem "Parasyte" Stream um

      lg

      Löschen