Donnerstag, 10. Januar 2019

JonLevi - Beginning our History | "Weltausstellungen"

4 Kommentare:

  1. https://youtu.be/KCE1BEsUk4c?t=770

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kommmentar unter dem video

      Pippi Elvesse Bernstein
      vor 2 Monaten
      Brings a lot of insight into why being white is so demonized, or any other clue that breaks the feeble lies we’ve been fed. No lands belong to just one race but we all lived there.

      ainu waren japaner und keine weissen.

      Löschen
  2. Parallel kapitulierte Japan und die Besatzungszeit in Japan fand ihren Anfang, weshalb der Film über die neuen, amerikanischen Zensurbehörden kontrolliert werden musste, die diesen als "zu feudal" einstuften und auf den Index setzten. Ironischerweise hätte der Film aber dasselbe Schicksal erlitten, wenn Japan nicht kapituliert hätte, da alte Dokumente japanischer Behörden aufzeigen, dass diese ihn für "zu westliche und demokratische Werte" auf den Index setzen wollten. Erst sieben Jahre später, 1952, wurde der Film zusammen mit seinem neuen Werk Einmal wirklich leben veröffentlicht.

    versteh ich nicht. in dem film geht es doch um das problem der bürokratie oderso

    AntwortenLöschen
  3. https://www.youtube.com/watch?v=z0b0S91QoAM

    AntwortenLöschen