Montag, 21. Januar 2019

Jon Levi: 200 Fabricated Years










2 Kommentare:

  1. "Horse people dont build like that."

    Dem scheinen die Gebäude ja sehr zu gefallen.
    Die hießen ja nicht ohne Grund "the builders". Oder masons.

    Nur wurden auch viele dieser Art Gebäude in anderen Ländern gebaut in die man einfach rein ging als ob es ihr Land ist.
    Das nennt sich doch Kolonialstil.
    Die schwere Arbeit haben sicher nicht die zylinder Häuptlinge gemacht.

    Aber es stimmt die Gebäude hatten im vergleich zu den heute noch style und Qualität.

    AntwortenLöschen
  2. Eine gute Übung ist es sich währen irgendwelcher Historienfilme vorzustellen wie die präsentierten Menschen und ihr Lifstyle es ihnen ermöglichte die Bauten im Hintergrund zu errichten und man wird sehen ,daß es gar nicht passt.
    Oft zeigt man ja auch einen extrem armseligen Hintergrund für den es gar keine historischen Referenzen gibt.

    Mir ist auch ein Rätsel wie man logistisch so etwas wie die Kreuzzüge gemeistert haben soll und am Zielort dann noch solche massiven Meisterstücke hinlegte Das alles mit einem Haufen gepanzerter und berittener Glaubenskrieger ?Alleine- wie weit kommt man mit so einer Kampfausrüstung bei Wind und Wetter auf unwegsamen Gelände? Ausserdem müsste man noch ein Architekturbüro mitschleppen auch wenn sich das perfekte Baumaterial von Geisterhand einstellen würde...

    https://www.youtube.com/watch?v=NrrGufWKM2c

    Gruss
    Hardy

    AntwortenLöschen