Donnerstag, 3. Januar 2019

Leonardo DaVinci

Michelangelo hat den Sixtinische Kapelle Job gekriegt.









Neulich, am 2. Januar 2019 im Vatikan. Eventuell ist dieser Papst der letzte Papst, in Rom.

14 Kommentare:

  1. gott zeigt nicht auf adam ! sondern auf die gebährmutter (Binah) ;-)
    Schaue genau hin !!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wage zu bezweifeln, das Adam eine Gebärmutter hat.

      Schweinebacke, du bist doch Youtube, was machst du hier in dieser Stube?

      Löschen
    2. claudio schau nochmals bitte genauer hin ! hinter adam ! der Blaue Berg mit dem Busen nippel Das ist kein Berg es ist das Weibliche binah Gebährmutter. Das was ich bei dir gelernt habe muss ich dem meister zeigen ey komm schon...
      DaVinci gemälde sind codiert !

      Löschen
    3. Das ist von Michelangelo.
      Und ja, natürlich ist das alles 'codiert', das unterscheidet das Profane vom Meisterwerk. Die innere Substanz.

      Ich muss zugestehen - ich seh den Busen, ja.

      Wer weiss, vieleicht steckt das wirklich in dieser Darstellung. Schliesslich stellt "Gott" hier auch ein Gehirn dar. Das 'Understanding'.

      Würde schon passen.

      Löschen
  2. http://www.agmiw.org/wp-content/uploads/2017/11/Ewald-Gerhard-Seeliger-Das-Handbuch-des-Schwindels.pdf

    lies was auf seite 13 bei ADAM steht !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich gelesen. Der Autor scheint mit Jehova bzw. den Elohim zu ringen. Völlig zu recht.

      Ich habe nicht weiter gelesen.
      Hoffe, er hat letztlich zum Vater im Sohn gefunden.
      Zur Wahrheit, namentlich.

      Gruss

      Löschen
    2. Der Eintrag bzgl Freimaurer in dem Handbuch ist auch nicht schlecht :)

      Löschen
  3. genau wie das gemälde Mona Lisa . viele glauben die codierung steckt im Bild. Falsch ! es ist der Name !
    Mona Lisa = Mond Göttin endcodiert mit dem hexeneinmaleins goethe

    AntwortenLöschen
  4. da du nichts mehr auf youtube machst muss ich mir aus pure verzweiflung noicon classics reinziehen oder hier meine "ZEIT" verbringen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OK. Das ist ehrlich. Ehrenmann. Willkommen, Schweinebacke.

      Lieber Gruss

      Löschen
  5. So viel zu du sollst dir kein Bild machen...in der Menschheitsgeschichte war Bilder erstellen und zerstören eine unserer Hauptaufgaben

    AntwortenLöschen
  6. Glaubst du hinter dem Rücktritt von Franziskus' Vorgänger steckte mehr dahinter?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das weiss ich nicht. In mein imaginäres Tagebuch hätte ich allerdings eingetragen, dass so ein Rücktritt vom Thron des Papstes eine niegekannte Aussergewöhnlichkeit ist, ja.

      Löschen