Dienstag, 1. Januar 2019

Raumsonde 'New Horizons' erreicht 'Ultima Thule'


Wie in den Medien berichtet wird, ist eine "Raumsonde" derzeit im "Universum" unterwegs. "New Horizons" wurde das Prachtstück der NASA getauft und mittlerweile ist diese Raumsonde Pluto and beyond unterwegs, so will es die Legende.

Das Bild links zeigt unseren Helden im All, die Raumsonde "New Horizons", begleitet von Pepssi und Rex. Das klingt, als könnte man daraus glatt ein Petzi Bär Büchlein machen!

Und dann sind da auch noch Alice, und der Ralph, - ich seh die Geschichte schon vor mir!

Doch es ist die NASA, die hier Geschichte schreibt. "New Horizons" hat Pluto en passent genommen und befindet sich nun in Kontakt mit einem 'mysteriösen Himmelsobjekt' (das IST Petzi Bär Stoff, keine Frage!) namens "Ultima Thule".





"Ultima Thule" ist ein ziemlich cooler Name, das muss man diesem Objekt in CGI Bildern lassen.

Natürlich kann man nicht erwarten, richtige Fotos aus dem "Weltall" zu kriegen,


Hochauflösende Fotos wie vom Rover auf dem Mars, "Curiosity", der auch gerne mal ein Selfie macht.

Natürlich kann man das nicht erwarten. Vermutlich, weil Mars nicht gleich Pluto ist, irgendwas in die Richtung.


Oder weil "New Horizons" nicht die Raumsonde "Cassini" ist, die seit 2004 Full-Frontal-Nudity Fotos vom Saturn übermittelt.



Jemand sollte mal in einer wissenschaftlichen Studie untersuchen, weshalb Fotos auf der Erde echt wirken, aber Fotos aus dem "Weltall", nun, etwas anders.

Und in diesem Zusammenhang muss nun erwähnt werden, dass "New Horizons" sehr wohl Bilder, entschuldigung: Fotos übermittelt. Sensationelle Aufnahmen vom Pluto:



Was hier wirken mag, wie einzelne Frames aus einem B-Anime, das sind echte Fotos.

Item - ich möchte dir im Anschluss nun Bilder zeigen, die diese "Ultima Thule" Geschichte illustrieren, wie in diesem Artikel gezeigt: 




Gerade sah ich im Fernseher den Bericht der Tagesschau zum Thema 






Begleitet von den gewohnten Aufnahmen ekstatischer Freude im NASA Kontrollzentrum. Wenn jemand im Fernsehen auf der ISS ist, wird er dir demonstrieren, wie Dinge in Schwerelosigkeit schweben; Wenn die NASA im Fernsehen Weltraumziele erreicht, werden sie dir Aufnahmen von jubelnden Wissenschaftlern zeigen. Das ist offenbar einfach Teil des Programms.

Sobald die NASA richtig echte Fotos von "Ultime Thule" veröffentlicht, werde ich sie dir hier zeigen.

12 Kommentare:

  1. hier.....neue echt Bilder aus China. Man ist auf der Rückseite des Mondes gelandet :-DDDDDDDD

    https://www.bild.de/news/ausland/news-ausland/raumfahrt-chinesische-sonde-change-4-auf-rueckseite-des-mondes-gelandet-59329598.bild.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wie lang soll dieser betrug noch weitergehen..

      Löschen
    2. So lange Grafiken auf C64 Niveau bereits ausreichen, noch sehr sehr lange.

      Hier "Erde und Mond" mit den Augen Chinas

      https://www.popsci.com/sites/popsci.com/files/import/2014/change5_earthmoon.jpg.CROP_.original-original.jpg


      Hier "Erde und Mond" mit den Augen der NASA

      https://images.nrc.nl/AoAkGALZDaQzcThHZJJVAxGQ-KU=/1280x/filters:no_upscale()/s3/static.nrc.nl/images/gn4/stripped/data32217445-230bb7.jpg

      Löschen
    3. https://youtu.be/BbeavlJEYrk?t=137

      Löschen
    4. Da schwärmte doch gestern jemand von dem Typen im Rollstuhl und meinte ,daß "ich den doch mal lesen sollte,der weiss bescheid".Es irritierte ihn wohl nicht dass ich ihm den Namen seines Idols nannte.Ich fragte dann noch ob ihm die tragische Komik dieser Aufführung nicht stuzig mache.

      https://www.telegraph.co.uk/content/dam/news/2018/03/14/2460195_Rob-Bodman-Contract_DTRB-Hawking-05-The-Future-of-Theoretical-Physics-and-Cosmology-xlarge_trans_NvBQzQNjv4BqGhFGD3OcMvc3EVqNhTDH_4U_UU4XhMUcW9iZtcJbvSs.jpg

      Grüsse
      Hardy

      Löschen
    5. Ich hab einen Freund (no homo), einen Freund der viele Qualitäten hat, die ich nicht habe; Er ist fit, er ist physisch unheimlich schnell, schlagfertig, ein Frauenheld wie aus dem Buche, und hinter all der verlogenen Fassade für die Augen der Welt (was ich dank meiner Qualitäten freilich leicht durchschau, aber ihn bewusst im Unwissen darüber lasse, was ich sehen kann, weil es ihn verletzen würde) hat er ein gutes Herz, darum ist er auch mein Freund. Jedenfalls, er hat all diese Qualitäten. Lediglich, was den 'Ghost' betrifft, ist er nicht zwingend die hellste Kerze am Baum, das Spirituelle etc. ist nicht seine Welt.

      Und er ist auch einer, der mal ein Buch der Roboterstimme in die Hände gekriegt hat (wohl durch seine Freundin), es wohl überflog (was ich unterstelle, weil er in 35 Jahren hier unten nicht ein einziges Buch gelesen hat, true that) und mir in den Wochen danach in den Ohren lag damit, dass dieser Rollstuhlonkel voll Bescheid wisse.

      Ja, nur eine Anekdote.

      Und ich muss eingestehen, dass ich im direkt zwischenmenschlichen nicht der Ehrlichste bin. Weil ich mich in bestimmten Situationen bewusst dumm stelle, um der Harmonie willen, dem Gegenüber seine Sicht und Einbildung lasse, statt ihm etwas vor den Latz zu knallen, das ihn verletzen würde. In letzter Konsequenz ziehe ich es also vor, mich bewusst demütigen zu lassen, statt mein Gegenüber zu demütigen, obschon ich es leichtlich könnte. Ich weiss nicht, ob das richtig ist, aber so ist nunmal meine Einsicht, so bin ich wohl veranlagt.

      Zu viel geplappert, wiedermal.

      Löschen
    6. Nein,nein plappere nur...Rollstuhlonkel finde ich amüsant.

      Dein Verhalten ist mit Sicherheit richtig!

      In meinem Fall handelte es sich aber um einen technisch Versierten Typen,so eine Art Justus Jonas der Physik und als ihm erstaunlicherweise der Name nicht sofort einfiel musste ich kontern.Am Ende habe ich dann noch den Proll rausgelassen und gesagt,daß die dort vermutlich einen armen Spasti aus der Anstalt hinsetzen und zur Sprechpuppe degradieren.


      lg
      Hardy

      Löschen
    7. Bezüglich deiner letzten Aussage hatte der verschollene "Russianvids" mal ein interessantes Video online.

      Weil Typen mit dieser Krankheit nur gezählte Jahre haben.

      Aber Hawking rollt und rollt, und rollte, bis 2018.


      No comment:

      https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/61EACHNlpLL._SX352_BO1,204,203,200_.jpg



      Löschen
  2. Claudio Er ist wieder da https://www.youtube.com/channel/UCG7dQ1yYLMtereOsH80u2jQ Mfg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein neuer Kanal von russianvids?

      War das ein neuer Kanal von russianvids?

      Oder ist das bereits Kunst, ein ultra-subtiler, zeitkritischer Joke? Weil, der würde zünden

      ^-^

      Löschen
    2. Rv ist nach einigen Fake Kanälen wieder hier zu sehen
      https://www.youtube.com/user/BuildingNumber7/videos
      ist aber auch nicht mehr wie damals...
      Grüße aus dem Ruhrpott

      Löschen
    3. Cool, Danke.

      Gruss zurück in den Ruhrpott!
      Aus...aus meinem Living Room.

      lg

      Löschen