Als Japan-Purist müßtest Du einmal zur Kolonie der Düsseldorf-Japaner kommen. So viele Japaner in einer Stadt dürfte es sonst nirgendwo im deutschen Sprachraum geben.
Ich bin kein Japan-Purist. Aber durch diese Anime Kultur schon ziemlich angetan, muss ich wohl bekennen. Aber als nicht-Japaner hat man in Japan nichts zu suchen. Und ich vermute, dass ein Japaner im Ausland alle anderen weiterhin als Ausländer betrachtet und ihnen mit der entsprechenden Missachtung begegnet.
Es ist einfach immer wieder Erfrischend deine Stimme zu hören, ich denke die Tiefe ist momentan nicht mehr da, weil man Müde wird, also mir geht's so, nach 15 Jahren Wahrheitssuche, früher schaute ich mindestens 1mal im Monat das Johannesevangelium an, in 2018 nicht ein einziges mal, ich denke das auch alles gesagt und gezeigt wurde, also sind wir dank dir lieber Claudio vorbereitet , jetzt kommt eine andere Zeit denke ich, die wird wahnsinnig schnell gehen und das ist gut so denn es kommt eine schreckliche Zeit ,dann wird sich bald rausstellen wie stark unser Glaube zum Vater ist. Ich wünsche uns allen das wir am Rebstock bleiben und nicht fallen wie die Blätter im Herbst, nur der Vater kann uns die Kraft geben, in voller Liebe Grüß ich euch meine Freunde alles liebe Ludwig
Danke, Ludwig. Was du erwähnst, das Gefühl, das alles bereits gesagt wurde, - Ja, auch das, auch das bremst mich. Wenngleich ich fühlen kann, dass da noch weit mehr ist. Aber manches braucht nunmal Zeit. Ich bin hoffnungsvoll für 2019. Und erfreut, verliebt, in Präsenzen wie dich. Darum hab Dank, Ludwig!
https://www.youtube.com/watch?v=Tgujmtdj_3c
AntwortenLöschenAnime Immitat aus den USA. Fuck die Imperialisten.
LöschenAls Japan-Purist müßtest Du einmal zur Kolonie der Düsseldorf-Japaner kommen. So viele Japaner in einer Stadt dürfte es sonst nirgendwo im deutschen Sprachraum geben.
Löschenhttps://youtu.be/sngFTs5eqPw?t=272
LöschenIch bin kein Japan-Purist. Aber durch diese Anime Kultur schon ziemlich angetan, muss ich wohl bekennen. Aber als nicht-Japaner hat man in Japan nichts zu suchen. Und ich vermute, dass ein Japaner im Ausland alle anderen weiterhin als Ausländer betrachtet und ihnen mit der entsprechenden Missachtung begegnet.
LöschenEs ist einfach immer wieder Erfrischend deine Stimme zu hören, ich denke die Tiefe ist momentan nicht mehr da, weil man Müde wird, also mir geht's so, nach 15 Jahren Wahrheitssuche, früher schaute ich mindestens 1mal im Monat das Johannesevangelium an, in 2018 nicht ein einziges mal, ich denke das auch alles gesagt und gezeigt wurde, also sind wir dank dir lieber Claudio vorbereitet , jetzt kommt eine andere Zeit denke ich, die wird wahnsinnig schnell gehen und das ist gut so denn es kommt eine schreckliche Zeit ,dann wird sich bald rausstellen wie stark unser Glaube zum Vater ist. Ich wünsche uns allen das wir am Rebstock bleiben und nicht fallen wie die Blätter im Herbst, nur der Vater kann uns die Kraft geben, in voller Liebe Grüß ich euch meine Freunde alles liebe Ludwig
AntwortenLöschenDanke, Ludwig. Was du erwähnst, das Gefühl, das alles bereits gesagt wurde, - Ja, auch das, auch das bremst mich. Wenngleich ich fühlen kann, dass da noch weit mehr ist. Aber manches braucht nunmal Zeit. Ich bin hoffnungsvoll für 2019. Und erfreut, verliebt, in Präsenzen wie dich. Darum hab Dank, Ludwig!
Löschenlg