Donnerstag, 17. Januar 2019

Google analysiert


Es ist erschreckend und erstaunlich zugleich, in welchem Ausmass man von Google analysiert wird. Blogger.com, dieser Anbieter hier, gehört ja auch zu Google, genauso wie Youtube. Ich seh mir niemals Videos an bezüglich "Love" und "Partnerschaft" und sowas. Und dennoch schlägt mir Youtube nun in meiner Bubble diese Videos vor, warum? Weil es in meinem letzten Video das Thema war. Das gesprochene Thema. Sowas ist erschreckend.

8 Kommentare:

  1. Wenn ich bei google noicon eingebe kommt als zweites oderso flat earth. Wobei du das ja so eigentlich nicht so als thema hast..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir sein yt Kanal obwohl er dort nicht mehr ist

      Löschen
    2. Der Bubble Effekt, bei mir sieht der Screen so aus:

      https://postimg.cc/wysxGmRL

      Löschen
    3. https://ibb.co/9cwFgy1

      Löschen
  2. Muesch äue d Videöli uf Schwiizerdütsch mache, chöi si das bi gugel äch ou. Ou, dr Houptsizt vo dene z Europa isch jo z Züri äne... ;-)

    gruss

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grüsse gehen raus nach Bern!

      Ich dänk d'Videos uf schwiizerdüütsch mache änderet i däm Bezug nid viel, diä sind gnau überall und au gross verträte z'Züri, jo.

      Gruess ^-^

      Löschen
    2. https://www.fotocommunity.de/photo/der-fuedlistein-arthur-baumgartner/13366581

      Löschen
    3. Das Schaffhauser "Motto", am Schwabentor

      https://bit.ly/2TZKG73

      lg

      Löschen