Mittwoch, 10. April 2019

Abt. Wir retten das Klima - Die Goldene Kamera 2019

Hier möchte ich ein kurzes Video des empfehlenswerten Kanals "Massengeschmack-TV" zeigen, kommentiert wird die Verleihung der "Goldenen Kamera" als TV Show. Das diesjährige Rahmenthema der Preisverleihung war originellerweise "Klimaschutz". Die Coppelion Greta Thunberg erhielt einen Sonderpreis für mediengerecht inszeniertes Schulstreiken.

Der Kommentar wirft der Show völlig zu Recht Heuchelei vor.

Es werden emotional-berührend angedachte Showelemente gezeigt, lasst-uns-die-Erde-retten! Stoff.

Ein Einspieler, der wohl die Gerst'sche Zerbrechlichkeit der Erde geigen will, ist in einer Szene im Hintergrund (auf dem Bühnenbildschirm) zu sehen:


Es ist amüsant, überaus amüsant, zu bemerken, zu realisieren, dass diese Emo-Tour eingeleitet wird von einer computermodellierten CGI Scheinerde.


Ich hab diese Bilder so satt. Halt - nicht die Bilder. Ich hab es satt, wie Menschen sowas einfach schlucken, fressen, nichtmal im Ansatz hinterfragen, weshalb man ihnen eingangs Computergrafiken einer virtuellen Erde


und gleich im Anschluss echtes Bildmaterial von richtigen Tieren und einer richtigen Landschaft bzw. Wüste zeigt.

Das beisst sich nicht, ja? Wenn ich als Regisseur eine echte Menschenfamilie in einem Haus portraitiere, dann zeige ich zu Beginn ein computergeneriertes Bild eines Hauses und suggeriere, dass die Menschen in diesem künstlichen, virtuellen Haus wohnen, ja? Stört niemanden. Scheint niemanden zu stören. DAS hab ich satt.

Wie auch immer (die Bilder oben, siehe ab 2:05)  - hier das ganze (kurze) Video von Massengeschmack-TV zur Verleihung der "Goldenen Kamera" 2019






ab 3:00 spricht die Coppelion Greta Thunberg. Wenn in einem Anime eine 16 jährige derart Sätze formuliert, derartige Worte benutzt, dann streich ich das dem Anime rot an, als unrealistisch. In diesem Fall begegnet einem dieser Unrealismus nun in der realen Welt. Dieser Greta Thunberg Charakter wirkt auf mich wie ein Roboter, wie ein Fembot. Nicht physisch - sondern auf mentaler Ebene.

30 Kommentare:

  1. Wenn denen Welt und Natur etwas bedeuten was ist mit der wettermanipulation im Westen und der ständig ansteigenden Bevölkerung in den ärmeren Ländern
    J.T.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. https://youtu.be/eelAqRUPbqY?t=122


      Hang 'em all, für öffentliches Faken. Ausser die Fürstin.

      Löschen
    2. Wirft da die claudia roth die n bombe? Krass

      Löschen
  2. Lieber Claudio liebe Freunde, mir geht's da genau gleich wenn ich dieses Mädchen sehe läuft es mir Eiskalt den Rücken runter, man spürt wie Ferngesteuert die ist sowie die innere Kälte. Jetzt machen die voll perversen Druck und genau wie du sagst Claudio die Leute nehmen das als die Wahrheit auf und das tut mir doppelt Weh!! Ja die Wurst Fury ist das Patrick ,da werden bald Gesetze kommen wie die Luftsteuer, Wald Begehungsgebühr,Grillverbote und noch viel schlimmeres. Bis bald Lieber Gruß Ludwig

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Ludwig, schön von dir zu hören. Ja, absolut. Eine Wald-Begehungsgebühr würde ich niemals akzeptieren, wie wollen sie das kontrollieren - Tempelbullen die im Wald patrouillieren? Glaub mir die Hosenscheißer haben im Wald keine Chance, das ist nicht ihr terrain.

      Löschen
    2. ja drohen natürlich :) das wird lustig. kotz.

      Löschen
    3. Wölfe! Den Grünen liegt viel daran, den Wolf hier wieder anzusiedeln. Gab schon Demos besorgter Eltern mit Schildern "wir wollen nicht, dass unsere Kinder gefressen werden". Und immer mehr Berichte von gebissenen Leuten und v.a. getöteten Nutztieren. Und man hat ein Gentest-Schnell-Labor, mit dem man innerhalb von Stunden feststellen kann, ob jemand, der gebissen wurde, wirklich von einem Wolf gebissen wurde. Irgendwas haben die mit den Wölfen vor. Ich vermute, die sollen uns vom Wald fern halten, warum auch immer.
      In meinem Heimatkaff gibts wieder Bieber. Die bauen Dämme und überschwemmen die Felder. Aber Dank Naturschutzwahn dürfen die Bauern die Dämme nicht selbst entfernen. Das dürfen nur die Gemeindearbeiter.
      Ein Fuchs ist auch aufgetaucht und hat jede Menge Hühner im Dorf verputzt. Da konnte man sich an den Jäger wenden, der hat dann versucht, das Problem zu lösen.
      Aber gegen Wölfe ist nichts zu machen, die stehen unter Natur- bzw. Staatsschutz.
      Ade, Reh und tschau, Wildsau. Die haben jetzt einen natürlichen Feind.

      LG
      Anonym

      Löschen
  3. Meine Mazedonier mit denen ich regelmässig Kontakt habe gestanden mir übrigens ,daß
    sie Zigeuner sind ,warum auch immer - das heisst,ich habe es vorher schon schwer geahnt.Nun,keine Ahnung - sie scheinen mich zu mögen,haben mich schon öfter eingeladen aber ich habe keinen Nerv drauf ,Zigeuner hin oder her.

    Generell wird Deutschland nun ja als 'Abfallhaufen' der Welt benutzt,das heisst alles was man andererortes nicht haben will kippt man in Germany aus.Das geht über
    den relativ harmlosen Looser bis hin zum wahnsinnigen Killer.Die Gerüchte,daß man
    im Ausland viele Gefängnisse geleert hat und die Insassen hierhin verfrachtet, halte ich nicht für weit her geholt.

    Gruss
    Hardy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehe ich genau so. Und ich vermute, dass die absichtlich kriminelle Leute in den Osten gesteckt haben. Hier in Sachsen geht es so ab, völlig unerklärlich, wenn man die Zahlen der Neubürger von Ost/West miteinander vergleicht. Und was für Verbrechen. Z.B 16jährige bewaffnete Kinder, die Omas die Handtaschen klauen, mitten in der Fußgängerzone. Oder Joggern, denen ihre Schuhe geklaut werden. Und in unserer tollen Waffenverbotszone wird nach wie vor ausgeraubt und abgestochen ohne Ende. War ja klar, aber hauptsache, der Deutsche darf sich nicht mehr selbst verteidigen und kriegt dort schon Ärger, wenn er ein Handwerker ist und einen Werkzeugkoffer dabei hat. Aber weil es so schlecht funktioniert, werden andere Städte sicher bald auch solche Verbotszonen bekommen.
      Und das Geile ist, "deutsche machen sowas auch", man hört es immer noch, immer immer wieder. Besonders gerne von Frauen, die ja wohl am gefärdetsten sind.
      Allerdings haben sich die Regio-News in den letzten Monaten auch etwas angepasst. Man hört nun immer wieder mal von deutschen Paaren, die Kinder im Keller eingesperrt und missbraucht haben. Oder nen Blonden mit blauen Augen, der wen abgestochen hat.

      Wie eine Toxoplasmose-infektion. Die die Maus dazu bringt, zur Katze zu rennen. So ist das deutsche "Folg!" geworden.

      Das beeindruckt mich. Ich denke inzwischen, es ist vorherbestimmt, dass die Goyim in dieser NWO landen werden. Ändern daran kann man erfahrungsgemäß gar nichts. Die Angebote vom System werden angenommen, egal wie schräg und absurt sie sind. Ich bin inzwishen so weit, dass ich das so akzeptieren kann. Allerdings halte ich es selbst kaum noch aus in dieser geisteskranken Gesellschaft. Ein Blick auf die Stellenanzeigen genügt mir schon, überall steht "divers" dabei. Hier werden Naturgesetze erfolgreich ausgehebelt und die Gesellschaft akzeptiert es. Aber ich kann es kaum noch akzeptieren. Sollen sie alle sterben wenn sie das wollen, aber ich will dabei nicht mit spielen. Und ich will nicht, dass Bäume und Vögel für den Wahnsinn drauf gehen müssen, 5G kotzt mich auch richtig an. Am besten erstmal das ganze Holz verbrennen und dann direkt ne CO2-Messung machen. Und dann den Leuten das Atmen verbieten. 50% würden es machen wenns der Staat vorschreibt oder Greta fordert, da bin ich mir inzwischen sehr sicher. Und wenn die erstickt sind, heißt es, dass wir mehr Facharbeiter aus Afrika brauchen. Und die kommen dann auch.

      Gerade gibts Stress. So eine Arabergang mit treffend gewähltem Namen "White Lions", so Muskelschränke ohne Hirn, aber bestimmt mit Großfamilie und Beziehungen, will ne Shishabar aufmachen. Und die werden jetzt bekämpft, von LINKEN, jawoll, von Antifanten, weil diese weißen Löwen antifeministisch sind, weil sie im Prostitutionsgewerbe tätig sind. Aber die gleichen Leute sagen auch "deutsche machen sowas auch", wenn wiedermal ne Vergewaltigung stattfindet. Das muss man erstmal verstehen können. Ich kanns nicht mehr.

      LG
      Anonym

      Löschen
  4. Bei seiner heutigen Verhaftung durch die britische Polizei wirkte Julian Assange wie ein Waldschrat. WikiLeaks macht den Eindruck von Pseudo-Opposition gegen das System. Noch nie habe ich mitbekommen, daß sich diese Plattform mit Enthüllungen zum Illuminismus befassen würde.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    sag mal Noicon, gibt es deine Artikel zu den Kartenspiel New World Order noch im Netz, da war Assange doch schon prophezeit. Wäre cool, wenn du einen Link hättest oder über Archive org in welchem Monat der erschien, danke.

    Gruß
    Klaus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da müsste ich meine Sekretärin fragen, Klaus. Dafür ist klar sie zuständig. Leider hab ich keine. Irgendwo im Netz werden die Seiten wohl noch rumschwirren, in meiner Erinnerung sogar in diesem Blog irgendwo. Zu 80%,ich bin mir nicht ganz sicher. Obschon, zu 20% mein ich, das war noch früher.

      Assange ist da auf einer Karte drauf ja, mit Todeskontext, ich hab das damals sogar explizit so erwähnt, das weiss ich noch zu 100%, ich seh die Passage im Beitrag vor mir, im Geist.

      lg

      Löschen
  6. Antworten
    1. Ich könnte diese Gleichung um eine weitere Nennung erweitern, ohne sie zu verfälschen. Eher noch zu präzisieren. Aber ich getrau mich nicht, ich bin nicht mehr 20.

      Löschen
    2. @Rheinländer
      https://youtu.be/h1RgJ5jMuPI?t=83

      "Wer ist nicht drin?", das ist die Frage.

      Löschen
    3. Den Bus als kleinen Catch am Rande:

      https://youtu.be/YWb0EhOtk_Y?t=167

      Löschen
  7. https://youtu.be/-anabfAg06U kennst du den? Hab ihn bis jetzt noch nicht angeschaut.

    AntwortenLöschen
  8. Lieber Patrick mit dem G5 Netzt kommt die Totalüberwachung und eine Komplette Zerstörung der Natur,
    oder wie Anonymus schreibt frisst uns der Wolf!!!Oder beides.
    Jetzt geben die sogar schon zu das die ganze Welt ein böser Fake ist.
    https://www.bild.de/digital/computer/computer/computer-wissenschaftler-wir-leben-wahrscheinlich-in-einer-simulation-61202086.bild.html
    Alles LIebe Freunde bis bald Ludwig

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Matrix ist ja auch so ein vielleicht missverstandener Film. Da sind Typen mit biblischen Namen, die im Mittelpunkt der Erde, der Zion heißt, auf einen Außerwählten warten. Während der Rest der Menschheit dem System als Energiequelle dient.
      Die Brüder, die den Film geschrieben haben, sind inzwischen Schwestern geworden :)

      Ich hab mir gestern Event Horizon nochmal angesehen. Ich weiß jetzt wieder, warum ich den früher nich zuende schauen konnte, bei der Aufnahme hat mir damals das Ende gefehlt. Zu gruselig ist er nicht. Es geht um ein Schiff, das ein schwarzes Loch generiert, als Antrieb, um eine Raum-Zeit-Krümung zu erzeugen. Irgendwie ging das schief, das Schiff flog viel zu weit, bis an den Rand des Universums. Und der Generator wurde so zum Gate zur Hölle. Was zur Folge hatte, dass die Astronauten mit ihren schlimmsten traumatischen Erinnerungen konfrontiert wurden, durch Halluzinationen etc.

      LG
      Anonym

      Löschen
  9. Antworten
    1. https://share-your-photo.com/img/e4e69951c7.jpg

      Löschen
    2. https://youtu.be/8WQFqRO3Xzg?t=42

      Löschen
    3. @Patrick
      Ich glaube, weil 2019 ist.
      Sowohl das Wort "Hell" als auch "Hölle" als auch "Chaos" = "19"

      Löschen
  10. https://www.youtube.com/watch?v=I0wQgajduvA

    AntwortenLöschen
  11. https://www.welt.de/politik/deutschland/article191860105/Fridays-for-Future-Berlins-Bischof-Koch-vergleicht-Greta-Thunberg-mit-Jesus.html#Comments Hmmm was soll man dazu sagen...

    Das

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist längst erwiesen, daß Thunberg einer Familie von Prominenten angehört und massiv aus der Hochfinanz gefördert wird. Wer da irgendwelche Visionen des Heils hineininterpretiert, der hat den Knall nicht gehört.

      Löschen